Beiträge von KurzVorGucci
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie kann man eingendlich so ein Opfer sein und sich die Mühe ein bild von dir zu nehmen und dann mein text darunter zu schreiben KurzVorGucci
Bro ist nicht so cool yolo aber ich empfehle dir aufzuwachen und deine fettigen chips finger abzuwischen und die fritten in die tüte zu packen
yolo
buähh wie mad
-
-
"Es gibt meinem Leben einen Grund."
So deep ist es dann wirklich nicht!
Also bei mir xdbisschen sehr deep
Dir und mir geht es genauso, schäm dich nicht

-
Ich liebe es gefangen zu sein in diesem spiel.
Es gibt meinem Leben einen Grund.
Danke Griefergames, dass du existierst 💞❤️
bisschen sehr deep
-
-
Ich find Prit ist mein crush
Aww, aber das Bild war nur für deine Augen!
🥹Hab noch ganz andere Bilder von dir

-
Ich find Prit ist mein crush
-
Ich glaub nicht, das Maxi für seine eigenen Interessen oder Vorteile auf die Liste will / sollte.
Nicht? Er hat es leider zugegeben.

Deswegen SOLLTE er nicht auf die Liste.
Uff
-
die sieht echt nicht gut aus... also beer
du siehst so aus.. sag nie wieder was gegen Beer
Wer ist das haha
-
Madison Beer / Elena (von Tom)
die sieht echt nicht gut aus... also beer
-
-
Also ich wäre ja dafür das man auf Evil noch Maxi1204 hinzufügt.
Ist nicht geplant. Für seine eigene Interessen und Vorteile kommt man nicht auf die Liste.
Und wenn die Spieler ihn drauf haben wollen?
-
-
-
Kennt man den?
-
Hört auf mit Griefergames so lange ihr es könnt🥀🥀🥀🥀
Griefergames in the big 26🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀
Bro war selber gefangen, bis du reingescammt hast. Kein Wunder whomp whomp
-
-
Hab auch lange Zeit so gedacht. Doch was ist jetzt anders? Jeder hat mehr Geld auf dem Konto. Ist doch klar, dass dann auch die Preise von Admin-Items steigen.
Klar, keiner fühlt sich gut dabei, Geld auf dem Konto zu haben, das mit jedem Event an Wert verliert. Ich denke, GG will unter anderem damit die Trade-Szene mehr in den Vordergrund bringen. Früher, als es keine (bzw. sehr, sehr, sehr viel geringere) Inflation gab, wurde so wenig mit Items getradet, weil es nicht attraktiv war.
Jetzt musst du quasi in Items, Cosmetics oder was es sonst noch gibt investieren, um mit der Inflation mithalten zu können. „Die Wirtschaft boomt so sehr wie noch nie.“
Ob GG das jetzt wirklich richtig macht – vor allem in diesem Ausmaß – darüber kann man streiten. (Es ist zu viel.)
Auch die Kisten-Events werden immer öder. Sie sollten sich mal neue Gedanken machen und nicht nur Pay-to-Win.Ich finde allerdings das Farmen zu wenig belohnt wird, die Preise haben sich meiner Meinung nach nicht Verhältnismäßig mit der Inflation verhalten.
Keine Ahnung, ob ich wieder wirres Zeug laber haha -
Juckt keinen
Heul bitte woanders