Wie sind die Preise bei dennen Aktuell?
Beiträge von KeineZeitHase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wäre dafür einen Neuen CB auf der 1.8.9 zu eröffnen und für ein jahr eine Sperre einzurichten das man Items von anderen CBs auf den mit nimmt. (außer geld)
Vorteil wäre, das man auf dem neuem CB Itemtechnisch komplett neu anfangen würde. Geld Technisch würde eine große Umverteilung stattfinden.. Vielleicht könnte man noch einen Bot stellen bei dem man Items kaufen kann (um geld aus der Wirtschaft rauszuziehen WENN das JOB System das nicht schon von alleine macht)
-
-
Die müsste ich installieren das funktioniert dann leider nicht😅
-
-
-
CB1 spieler sind alle gebannt

-
ich habe gesehen das der JOB NPC auch Guthaben haben kann. (wenn man einen Auftrag abbricht ist das Geld als Guthaben im GUI)
Könnte man dieses Guthaben nicht auch nutzen um von der App aus Käufe/Verkäufe zu machen?
So nach dem Motto ich hab auf der Arbeit ne Idee was ich nachher baue, und kauf mir schonmal die Materialien zum bauen damit ich , wenn ich zuhause bin direkt starten kann

-
-
Naja, wäre gut. Aber wenn es sein Main CB ist?
Meiner ist 16, und der ist auch offline.
Klar ist doof, bin Main CB2 und würde gerne vor Farmwelt Reset noch Weiter Farmen, aber so ist das manchmal eben
Es gibt auf anderen CBs auch noch Farmwelten

-
-
-
-
-
So meine Meinung. Ich selbst habe 2 Bots am laufen. Bei mir ist der Ansprechpartner der bot selbst. Sollte der Bot einen Fehler haben oder etwas falsch laufen dann kann ich in Echtzeit reagieren auch wenn ich selbst mit meinem Account nicht online bin. Voraussetzung ist das man bei einem Problem sofort den bot das jeweilige Problem schreibt. Auf hallo oder bist du da Reagieren wir schon gar nicht mehr das solche Nachrichten manchmal stündlich kommen. Zum Thema falsch payen. Jeder Besitzer hat ein (Nennen wir es Mal ) Hausrecht. Bei mir gibt es prinzipiell keine Erstattung bei falschen pay. Ausnahmen bestätigen die Regel aber Prinzipiell ist jeder selbst dafür verantwortlich den richtigen Betrag zu payen.
Das ist aber nicht regelkonform
- Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners auf dem gleichen Citybuild-Server erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann.
- Der Spielername des Ansprechpartners muss gut erkenntlich bei dem Bot-Account auf einem Schild geschrieben stehen.
- Der Ansprechpartner muss auf dem exekutiven Grundstück des Bots über den Befehl /plot trust <Spieler> vertraut sein.
- Der Ansprechpartner muss den Bot, falls von einem Teammitglied gewünscht, entsprechend verwalten können.
Und zum ausgangspost von GodTytan zurück zukommen, wenn das der Fall sein sollte einfach einen Supporter oder Mod holen der es überprüft. Siehe hier auch regelwerk.
- Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners auf dem gleichen Citybuild-Server erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann.
-
android
erklär mir das mal bitte .. ^^ auf samsung s21 und samsung tablet 2 verschiedene geräte, beides über playstore..🤷♂️
Daher der beitrag

sry aber ich finde den screenshot zu witzig

app mal deinstalliert und neu geladen?
-
ich hab ein wenig durchs Archiv gestöbert. hier gab es den Bug auch und er Wurde von Wurmi_das_Fratz ingame gelöst, villeicht gibt es da parallen?
Redstonebug - Archiv - GrieferGames Forum
Anderes Biom haben wir ausgeschlossen. Das mit dem ausleuchten der Technik machen wir lediglich, um die FPS der Spieler zu schonen.
Leider haben wir bis heute nicht herausgefunden, warum das passiert.
Lösungsvorschläge sind zwar toll, allerdings nicht das was wir brauchen. Wir brauchen eine Erklärung wie das technisch von Serverseite gehandhabt wird. Oder wie entscheidet der Server, dass er jetzt alles anhält bei uns und manchmal nicht
Passiert es ausschließlich wenn der Bot gekickt wird?
Sonst wird es einfach Serverseitig eine Schutzfunktion(oder überlastung) sein, auf meinem Plot ist es auch so wenn zu viel Redstone an war ist es auch passiert, nun hab ich alles bis auf eine Anlage abgebaut seit dem hab ich den Fehler nicht mehr.
Wenn es immer ist wenn der Bot gekickt wird habe ich eine Folge frage,
hat der bot einen Bannradius ? Also eine Funktion die einen Bereich abfragt ob da eine Person ist, und wenn die sich dort unerlaubt aufhält gebannt wird?
Wenn ja würde ich da den zusammenhang sehen
-
Ne. Das wäre nicht zielführend wenn man es erstattet bekommt.
So ist man gezwungen von Anfang an gut zu bezahlen da man sonst 10% in den Sand setzt
-
-