was kann man denn mit der götterklinge machen uneingelöst dabei weis ich gerade erst das man sie einlösen kann
Beiträge von IDreamZz_999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Kannst Du mal das ganze Video hier posten? Wäre nett, danke!
die datei ist leider zu groß um das ganze hinzuzufügen
rip diggi
aber wieso gibst du first?
bei so einem Betrag auch noch und grad noch an so nen Typen mit komischen Namen
dachte wenn ich nen beweis hab wird der gebannt falls scam hab aber vergessen das es grundsätzlich kein verbot gibt beim scammen
hab das video auf meinen kanal auf nicht gelistet :
Hier der link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kannst Du mal das ganze Video hier posten? Wäre nett, danke!
die datei ist leider zu groß um das ganze hinzuzufügen
rip diggi
aber wieso gibst du first?
bei so einem Betrag auch noch und grad noch an so nen Typen mit komischen Namen
dachte wenn ich nen beweis hab wird der gebannt falls scam hab aber vergessen das es grundsätzlich kein verbot gibt beim scammen
-
ich habe mit ihm einen trade ausgemacht um 7,1 mio für den Pink-weiß Prefix nach erhalt des Items hat er mir ein Doller gegeben und ist gequittet
Ich habe natürlich wie bei jedem trade den ich mache eine bildschirmaufnahme gestartet um bei einem fall wie diesem einen beweis zu haben
Ich erwarte mir nicht das ich das item oder das geld wieder sehe sondern erhoffe dass es für diesen spieler eine recht angemessene strafe gibt
weitere Informationen zu dem spieler ( Supreme Rang mit Weiß Grauem prefix Trade zeit ungefähr um 17:20 auf seinem 2 gs auf cb 2 auf seinem ersten bin ich gebannt
Im anhang befinden sich einzelne screenshots der reihe nach angeordnet! für weitere Bewise hab ich noch das gesamte video!
-
Alles anzeigen
Heyho,
Nein. das funktioniert nicht.
Die gezeigten Videos sind in der Regel geschnitten, werden auf "Nachbildungen" des Servers erstellt oder (wie hier ziemlich sicher) mit einem TexturePack und einem Partner erstellt.
Anschließend packt man noch ein paar Fake-Kommentare auf das Video, wie toll das doch ist und dass das funktioniert...
Einer der Gründe, weswegen das Spielfenster nicht dauerhaft im Vordergrund bleibt, die Spawner nicht gesetzt werden oder (wenn gesetzt) keine Spawn-Animation beginnen, etc. Man hat ein Ressourcenpaket, welches Textur und Icon von bspw. Holzbrettern zu Spawner ändert installiert. Kumpel mit Holz steht schon bereit.
Das Fake-Programm wird gestartet, während das Spiel im Hintergrunfd ist und im passenden Moment wirft der Kumpel das Holz hin, sodass es beim nächsten Hochklappen des SPiels aussieht, asl wären einfach Spawner im Inventar erschienen.Ziel des ganzen ist es immer das gezeigte Programm an möglichst viele Spieler zu bekommen, um dann damit Account-Daten bzw. SessionID's zu stehlen, Dateien des PCs auszulesen/übertragen oder ein Eingangstor für weitere Schadsoftware aufzumachen, um den PC zu steuern oder beeinträchtigen.
Ich kann jedem nur stark abraten auf solche Dupe- / Hack-Videos hereinzufallen und sich irgendwelche Software herunterzuladen/installieren, welche aus nicht-vertrauenswürdigen Quellen stammt.
Im besten Fall verliert ihr nur Items & Vermögenswerte auf dem Server. Im schlimmsten Fall Passwörter, Bankdaten und Echtgeld.
okay danke hätte jetzt gedacht es wäre real und müsste mir sorgen um die wirtschaft machen
-
-
Hallo liebe Comunity
Ich frage mal einfach. Warum kann ich mir keinen Beobachter craften
-
Hallo,
Ich habe mir mal gedanken darüber gemacht ob es sich noch lohnen würde eine farm im nether zu bauen oder bzw ob es überhaupt noch einigermaßen funktioniert wither zu farmen ohne jz vom ertrag auszugehen ...
Hoffe auf hilfreiche antworten da ich mir ansonsten nicht die mühe mache so viel zeit und geld zu investieren