ich weiß es nd mehr da es schon 2 stunden her ist
Beiträge von FxbianJK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weil ich auf dem Cb als scammer beschuldigt wurden bin obwohl ich nd scamme dann hatte er kein vertrauen mehr und haben mir nicht gesagt das er scammt erst nach dem scamm D:
-
-
Hey liebes Team liebe Spieler ich wurde auf cb4 um 500k gescammt hab 1 Jahr lang gespielt nur für 500k und da sind sie einfach an mir vorbei gezogen es ist sehr traurig ich überlege das ich Griefergames leave 1 jahr harte arbeit farmen traden alles drum und dran habe fast geweint ich befinde mich aktuell auf cb4 noch ich weiß nich wie lange
MFG : FxbianJK

-
-
Kann mir Mystermod ihrwie nd downloaden könnt ihr mir helfen wenn ich es gedownloadet hab lässt es sich nd öffnen ist keine Zip datei und keine .jar datei
-
hey scammerradarteam Fluchsus_ ist mein Kleiner bruder und TeamLidl scammt fragen sie gerne cb4 mein kleiner bruder wollte ihn deswegen nur zurück scammen er hat ihm den beacon dann auch gegeben das hat er aber natürlich rausgeschnitten damit es so aussieht als wäre er ein scammer ist er aber nicht
LG: FxbianJK
-
Hey liebes GG Team oder auch spieler ich wollte sagen das xLillyyy mich um 12.500$ gescammt
hat was ich sehr schade finde so schlecht xLillyyy wollte die 12 Beacons aus der Ec verkaufen und ich wollte halt hälfte payn dann 2 hälfte sie hat nach der 1 hälfte schon gescammt sehr schade ich hoffe liebes GG das ich vllt ein bisschen was wieder bekomme weil ich habe jetzt echt nicht mehr viel geld bin Gerade online auf cb4