FlayZee ich kann nicht mehr immer noch die selben süchtigen hier #getlife
Beiträge von xReAcTiiOnZx_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rechnet lieber in Tank Kosten ._.
achja wv müsste man scammen für ne ganze tank ladung? xDD
300-400 Pfandflaschen
-
wem darf ich einen sack pfandflaschen für gg money vorbeibringen?
Abge vertrau mach nimm alles mit was noch geht reicht ja nicht schon das jeden Tag neue Angebote kommen
-
Wer in 2026 noch Mios in € umrechnet hat den bezug zum Leben verloren rechnet lieber in Pfandflaschen um ist lustiger
-
FlayZee hahaha ich sagt nur 2m Geld was ned uns gehört hat…
selber schuld wer uns geld gibt..
Hahahahaha
-
FlayZee hahaha ich sagt nur 2m Geld was ned uns gehört hat…
-
-
-
Alles anzeigen
Hahahaha stimmt bin arbeitslos
Bro ist im 1 Ausbildungs Jahr und redet große mit 600€… Lohn 🚬
warst du heute schon Regale auffüllen ?
Alles gut bro, ich muss im gegensatz zu dir meinen frust ned an anderen rauslassen 🤣👍
Spielst das Kinderspiel nichtmehr gibst aber 24/7 deinen Senf im Forum überall ab , stabil bro
Auch du, schau davor mal wv Beiträge ich pro woche mache und rede dannach...
Bin im forum weils einfach sehr funny ist diese ganzen beefs hier zu kommentieren
Gegensatz sagt er
Rede nicht du hast bei jedem und alles geblasen
-
Ja chillt 24/7 im Beitrag
-
Stimmt halt ned mal bin 2007 🤣
Abgesehen davon spiele ich dieses kinderspiel ned mehr und hab seit meinem abi abschluss letztes jahr einen job mit dem ich mehr als stabil im leben stehe...
Schieß selbst ned wenn du dein geld mit glücksspiel auf nem mc server verdienst
Spielst das Kinderspiel nichtmehr gibst aber 24/7 deinen Senf im Forum überall ab , stabil bro
Rede lil bro
-
Nimm das Wort Kind nicht in den Mund bitte…. bist 2008er
Stimmt halt ned mal bin 2007 🤣
Abgesehen davon spiele ich dieses kinderspiel ned mehr und hab seit meinem abi abschluss letztes jahr einen job mit dem ich mehr als stabil im leben stehe...
Schieß selbst ned wenn du dein geld mit glücksspiel auf nem mc server verdienst
Hahahaha stimmt bin arbeitslos
Bro ist im 1 Ausbildungs Jahr und redet große mit 600€… Lohn 🚬
warst du heute schon Regale auffüllen ?
-
-
Du hast das ja selber als PFB auf Discord, ich habs auch nur 2 Leuten gezeigt weil sie es umbedingt sehen wollten...
Hab nix davon dich rum zu schicken...
Das Bild war aus versehen für 1 Std. als Profilbild drin. Danach war das direkt wieder raus.
Was dir immernoch nicht das Recht gibt dies dann zu nehmen und einfach irgendwelchen Leuten weiterzuschicken!
Darf ich dich mal Wieder sehen ?👉🏻👈🏻
-
Alles anzeigen
Naja aber längst nicht alle Bilder die du rumgeschickt hast waren Öffentlich.
Ich würd dich einfach bitten das weiterschicken von Bildern von anderen Personen zu unterlassen, solange die das nicht wollen.
Und zu meiner Person.
Krieg ich mit, das du weiter nen Bild von mir rumschickst, wird das Konsequenzen haben.
Du hast das ja selber als PFB auf Discord, ich habs auch nur 2 Leuten gezeigt weil sie es umbedingt sehen wollten...
Hab nix davon dich rum zu schicken...
So peinlich also ich geh jetzt mal Telegram und frag mal bei worldskandi ob wer was über dich hat vielleicht ein paar schöne Bilder vom ….
-
-
Hatte meinen Schulabschluss Sommer 2024
Ohohohohohoo krass!
Bro ist seit dem arbeitslos und spiel vollzeit gg
-
Konto auf 0 nh? Musst aufs nächste gehalt warten.
Gehalt??? Der typ war vor nem jahr noch nen kind bro
Nimm das Wort Kind nicht in den Mund bitte…. bist 2008er
-
-
Tagwolf und Gian einfach peinlichsten Menschen in der GG Zeit :€
Ich will auch paar teleporter ! Brauche 20 Stück