Beiträge von xReAcTiiOnZx_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Giankannalles eher gianmachtschuldenaufalles
-
Bro ist immernoch Männersauer weil ich ihm aufgehört hab zu schreiben nachdem er erzählt hat dass er mir Geld für Scheine gegeben hat obwohl das nichtmal gestimmt hat 🤣
Projekt wurde geschlossen
Das ist halt kommpletter quatsch hab den ganzen Ticket Chat verlauf noch...
Ich bin mad weil du wusstest das der Typ reinscmmed und du nix gesagt hast
Top 5 Dinge die wirklich passiert sind
„Schreib dem mal das ich bezahlt habe“
Hahahah hab es mit meinen eigenen Augen gesehen
-
ImYuuu ist das nicht dieser Julian der shopguthaben kaufen will und dann das Geld auf sein Paypal oder Bank haben will
-
SeaSkullHunter malschauen ob die was kopiert haben Csgo war unser Ding
-
-
PritFrit warum hast du eigentlich nur Hafer?
Schau sir dir an, also das mich ein Wesen wie Draconia oder timelessAyri hatet geht mir wirklich so am A vorbei.
Aber wenigstens habe ich dich relaxed Abi

zeigt mir was ihr macht! ( Fahrt ihr auch im Winter mit Sommerreifen 🚬)
Und was macht ihr so -
Bro wohnt noch bei Mutti zuhause, springt wenn sie fragt, ob er die Spülmaschine ausräumt.
Aber hier im Forum, wo keiner weiß, was er für ein kleiner Mann ist, macht er auf großem Macker und denkst, er sei es
Deeep 🚬
-
Bist nicht so wichtig das du das ankündigen musst 🚬
-
An der wirtschaft kann niemand was ändern ist doch genau so im echten Leben
Aber der Rest muss ich sagen stabiler Beitrag -
Harvard ist zurück ( aus dem Marianengraben)
-
Er war dein Bruder oder ?
Nein war nicht zuhause 2 tage und hab mein account hergegeben damit gevotet und kaktus abgegeben wird xd
Account sharing ist verboten ^^
-
Viel Glück auf deiner Reise & auf einen guten Content.
Zu Anfangs sind auch die Videos von Nilson1489 sehr hilfreich rund um Einstellungen & Quali-Verbesserungen
P.S. & lass das mit den AH-Scams sein, ist nur ein gut gemeinter Rat, Scam-Streamer haben es bekanntlich etwas schwieriger.Danke für den tipp das mit dem Scamm Wurde alles Hinterlegt das ich es nicht war weil ich hatte mein Account Nicht Xd
Er war dein Bruder oder ?
-
Viel Glück auf deiner Reise & auf einen guten Content.
Zu Anfangs sind auch die Videos von Nilson1489 sehr hilfreich rund um Einstellungen & Quali-Verbesserungen
P.S. & lass das mit den AH-Scams sein, ist nur ein gut gemeinter Rat, Scam-Streamer haben es bekanntlich etwas schwieriger.Oh Hahahah scammer der streamer werden will ich glaub Projekt wird morgen von Gifti direkt beendet
-
Hallo wo sind siekxfft und ich ?
-
-
-
Geile Sache! Support von mir bekommste auf jeden Fall

Wenn du Hilfe brauchst melde dich gerne bei mir, konzentrier dich nicht nur auf "viele Verlosungen", sondern mach das worauf du Bock hast und was dir wirklich persönlich spaß macht. Die Zuschauer kommen dann von alleine. Es steckt viel harte Arbeit dahinter zu Streamen. Man klickt eben nicht nur auf OBS auf Stream starten und dann läuft alles. Die Einstellungen und Vorbereitungen und vor allem Content finden nimmt viel Zeit in Anspruch.Dein Schnauzer hat geredet