Rote platte bei mir
Beiträge von xReAcTiiOnZx_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Sehe so viele gefangene Gesichter in diesem Beitrag crazyyyyy
-
Geile Sache Männer 🤟😘
-
Alles anzeigen
Schweig du Grieche hast alles von mir angekauft und machst jetzt auf trader
Hast bei Medix damit geprahlt, dass du die mir 3 G1 Eggs abgenommen hast, dann so viel mehr verloren und behauptest jetzt sowas, weil du nicht verlieren kannst - hat man in meinem Video ja auch gesehen, als du mir die Eggs nicht unsignen wolltest
Bessere Comedy als meine Griechen-Gebote
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was hat die Runde damit zutun hast davor alles angekauft du schlauer Grieche pass auf wie du redest oder ich mach dich zum Hund
-
amk ist gg tot gänsehose
Und trotzdem kommst du 1x im Monat wieder und schreibst genau das jedes Mal
Schweig du Grieche hast alles von mir angekauft und machst jetzt auf trader
-
Wird Zeit das alle mal Quitten
-
-
Seid beide komische eghler beta wurde damals nur nicht gebannt weil er es mit Kisten vertuschen wollte aber wenn wollt ihr verschenken selbst wenn er 10k€ investiert hat wie will man 500mio bekommen (2020-2021)
Das ist unmöglich er müsste in jeder Kiste den Hauptgewinnen ziehen
10k für Kisten, haha du hast aber Ahnung das wahren weit aus mehr als 10k die in Kisten geflossen sind, die einen haben es und die anderen wollen es, du warst aber immer letzteres xD
Ich will lol 🤡
Hab genug aber danke weiß selber nicht wohin damit süßer
-
Unterhaltung pur, Noa bitte hör auf die Leute im Degg spielen abzuziehen, sonst kommst du nicht mehr um die Runden und kannst dein Auto nicht mehr tanken
🤣🤣 und erstmal mios kaufen bei Kensi wie Beta damals
Würde mich wirklich interessieren wo der paylog vom Redstone Flame x ist 🤡🤡🤡
-
Alles klar
Du bist ja genau so ein Volltrottel wie dexmor
Du hast überhaupt kein rede recht hätte dir betachris nicht all seine angekaufte wahre geschenkt / verkauft weiß man ja nicht würdest du nicht mal mehr spielen ❤️
Süss wie es dich trifft, wenigstens hab ich nicht bei Beta gelutscht wie du damals und zum Rest reim dir zusammen was du willst, ich hab mir nichts vor zu werfen, Beweise für deine reden hattest du auch noch nie und ich muss auch keine D-Egg Spiele betreiben und kleine Kinder übern Tisch ziehen um über die Runden zu kommen von daher laber so viel du willst Beta und ich lachen uns schlapp

Seid beide komische eghler beta wurde damals nur nicht gebannt weil er es mit Kisten vertuschen wollte aber wenn wollt ihr verschenken selbst wenn er 10k€ investiert hat wie will man 500mio bekommen (2020-2021)
Das ist unmöglich er müsste in jeder Kiste den Hauptgewinnen ziehen
-
Naja ob Faker oder nicht aufpassen würd ich bei beiden^^
Alles klar
Du bist ja genau so ein Volltrottel wie dexmor
Du hast überhaupt kein rede recht hätte dir betachris nicht all seine angekaufte wahre geschenkt / verkauft weiß man ja nicht würdest du nicht mal mehr spielen ❤️
-
-
-
-
2mrd Verkauf mir dein Bogen
-
-