kann ich machen, der jenige hat dann aber nur max 15 min zeit zum antworten
Warum nir 15 min?
geh einfach in mein dc und aktiviere die nachrichten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum nir 15 min?
geh einfach in mein dc und aktiviere die nachrichten
schrrib doch hier einfach rein wer gewonnen gat so schwer ist das doch nicht oder? xD
Darauf wollte ich hinaus, zeitlich schaffe ich dass nämlich nicht mit dem stream.
Vergesse die streams dann immer xD Die kommen mir dann immer so in den gedanken wenn die schon vorbei sind xD
Du Könntest auch gerne bei meinem DC Vorbei schauen ( https://discord.gg/wbxbbkar9K ) und dann bei selfroles aktiviren, dasman eine Nachricht bekommt, wenn ich Live bin.
geplant ist im Stream
Ich habe derzeit ein Event am laufen, dass man sich für einen beacon ein Ticket kaufen kann, was ich am 5.1.2024 in meinem Livestream ziehen werde. Man konnte sich also bei Spawner_WIN das Ticket kaufen. Der Scammer ist dann irgendwie aus dem Raum rausgekommen, obwohl /p middle und enderperlen aus ist. Und ist dann in die Technik reingekommen, die eigentlich zu gebaut sein sollte, dass man von außen nicht reinkommt. Ich gehe davon aus, dass mein Freund was gucken wollte, und die Technik dafür aufgemacht hat, und dann der Spieler rein gelaufen ist, und dann auf den Spender Zugriff hatte hatte, weil eine Showcase am Spawn ist, wo der Gewinn drinnen ist (Spawner). Ich dachte also, dass ich den Spender, mit den Tickets nicht als Showcase umbenennen muss, da die Technik ja eigentlich zugebaut ist.
PleasantPrime kamm irgendwie aus dem raum raus und hat sich massig an Tickets geklaut!, hier das Video:
Es ist kein Limit gedacht, wäre aber schön für das Event, wenn nicht jeder alles nimmt, ist ja auch für mich gut, wenn ich mehrere Zuschauer hab! ![]()
Hey Leute,
Ich mache so eine Art von Verlosung. es findet Statt bei /p h Spawner_WIN auf cb1. Man kann einen Beacon einsetzten und bekommt dadurch 1 Ticket. die Verlosung findet dann am 05.01.2024 um 20:00 Uhr auf meinem Twitch Kanal Statt (Name = RiryC001 (
Wenn ihr eine Benachrichtigung bekommen möchtest, wenn ich Live bin, könnt ihr dies bei meinem Discord ( https://discord.gg/wbxbbkar9K ) unter "Self-roles" einstellen ![]()
Ich wünsche jedem Viel glück!
Bleibt Gesund end Feiert schön mir eurer Familie!
LG RiryC001
Hey Leute, wollte euch sagen, das ich ein Botshop der vieles Ver/ankauft. die Botkammer ist bei /p middle. eine Com-Farm habe ich zusätzlich auch noch (/p h Riry). dort gibt es Free: Ambosse (/p h Riryboss) ; Wassermelone ; Zuckerrohr (/p h Riryrohr) ; Kürbisse ; Karotten (/p h Riryrotte) ; Katoffel (/p h Rirytoffel) ; weizen, Weizenkörner ; Blumen (/p h RiryBlume) und Kakteen (/p h Rirytus). ihr könnt gerne mal ein Besuch abstatten
.
PS: Sammel bis zum 05.01.2024 Spänden für ein Freund zu seinem Geburtstag /p h gb_tag
jede spende hilft!
Hier noch paar Bilder von meinem GS: