Preisfindung Prefix weiß grau
Beiträge von DaBaupolier42
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge!
Mob-Boost 5x entweder 1x Kopf oder 6er Köpfe Drops.
Um die Chance zu erhöhen mehr und häufiger zu kriegen brauchst du die Birthklinge/Bonzeklinge, damit gibt's einen Trick in dem du mir dem Bogen auf einen Wither schießt und in der Zeit wo der Pfeil fliegt auf die Klinge Switch --> Pfeil übernimmt Plünderung 21 der Klinge, damit verliert die Klinge keine Dura.
Das geht glaube auch mit dem Helloween Sword was Plünderung 4 hat, falls du nicht so viel Geld besitzt. Weil so eine Birth/Bonze Mal eben so 25-40m kosten kann (Low-Dura)
Kann dir Übrigens anbieten das du die wither sammeln tust, und ich die dann mit Mob mit meiner Birthklinge killen tue, und dir alles gebe ^^ Hab eh immer Langeweile.
Hoffe ich konnte dir helfen, LG eine Wirherfarmerin
Herzlichen Dank für die ganzen Infos, ja die kann ich mir leider nicht leisten. vielen Dank für das großzügige Angebot

vielleicht komm ich mal auf das zurück! Lg
Mob-Boost 5x entweder 1x Kopf oder 6er Köpfe Drops.
Um die Chance zu erhöhen mehr und häufiger zu kriegen brauchst du die Birthklinge/Bonzeklinge, damit gibt's einen Trick in dem du mir dem Bogen auf einen Wither schießt und in der Zeit wo der Pfeil fliegt auf die Klinge Switch --> Pfeil übernimmt Plünderung 21 der Klinge, damit verliert die Klinge keine Dura.
Das geht glaube auch mit dem Helloween Sword was Plünderung 4 hat, falls du nicht so viel Geld besitzt. Weil so eine Birth/Bonze Mal eben so 25-40m kosten kann (Low-Dura)
Kann dir Übrigens anbieten das du die wither sammeln tust, und ich die dann mit Mob mit meiner Birthklinge killen tue, und dir alles gebe ^^ Hab eh immer Langeweile.
Hoffe ich konnte dir helfen, LG eine Wirherfarm
Eine Bitte hätte ich, vielleicht kannst du dir mal die Farm anschauen wenn du Zeit hast.
Ob ich sie überhaupt richtig gebaut habe!
Hab keine Ahnung ob sie effektiv ist. lg
-
Der Mob Booster macht doch nur das ein Skelett Zb mehr Köpfe dropt zum Beispiel
2 statt 1 aber er erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit der generellen drop Rate das überhaupt ein Kopf dropt.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Lg
Aber bei über 100 Witherskeletten müssten bei mob 5x booster (inkl. Plünderung 3 SChwert) doch minimal um die 20 -25 köpfe droppen oder sehe ich das Falsch Lg
-
Hier mal der Auszug aus den aktuellen FAQ zum Thema Booster . Vielleicht hilft es dir weiter

Welche Booster gibt es und was machen sie?
Booster Wirkung Dauer max. Stufe Fliegen (Fly) ermöglicht das Fliegen in der Grundstückswelt 15 Minuten (pro Stufe) 5 Erfahrung (EXP) erhöhte Menge an Erfahrungspunkten 15 Minuten 5 Monster (Mob) erhöhte Anzahl an Monster-Drops
(außer Nethersterne)15 Minuten 5 Drop erhöhte Anzahl an Material-Drops
(Abbau von Blöcken)15 Minuten 5 Break hoher Eile-Effekt, schnelles Abbauen 15 Minuten (pro Stufe) 5 Bonze aktiviert alle anderen Booster auf die höchste individuell 1 Liebe Grüsse Moonlight1978
Hast du den die Witherfarm selber gebaut? oder wie hast du sie gesammelt? Ich nehme an das dort schon jemand war und Trichter versteckt hat . Ist natürlich ärgerlich aber liegt dann nicht am Mobbooster
.ja habe die selber gebaut und bin sehr, sehr weit weg vom spawn, aber dann hätte doch der trichter auch die anderen items (schwerter,knochen und kohle) auch aufgesammelt denke ich. liebe grüße!
da kann es einige Gründe für geben... der warscheinlichste ist wohl, dass dort ein trichter versteckt ist/war, der die Köpfe eingesammelt hat....
dann wäre doch die kohle, knochen etc auch weg gewesen denke ich. lg danke fürs Feedback
-
Ich habe heute beim Griefergames shop 10 mal Mobbooster gekauft. Die mir persönlich schon ziemlich teuer erscheinen aber kein Problem wenn sie wenigstens Funktionieren würden!
Habe gerade Mühselig über 3 Stunden über Hundert Witherskelette gesammelt, habe danach den vorher käuflich erwerbten Mobbooster aktiviert und zu meinem Entsetzen ist trotz Booster, Plünderungs 3 schwert nicht ein einziger Kopf gedropped!!!!
Woran liegt das??? und nein es war kein itemclear/mobclear
Bitte um Hilfe und Aufklärung -
Wie groß sollte eine witherfarm gebaut werden? brauch ich zwingend mehrere etagen? wenn ja wieviele?
-
Was sind den beacons und dracheneier mit nbt2 wert? oder macht das keinen Unterschied?
-
Vielen danke für die infos, es hat nbt 2

-
danke erst mal, aber wie bekomme ich raus welches NBT level ich habe?
-
steht nichts dabei
-
Wollte Fragen wie lange so ein checkplot antrag dauert.
der spieler neben mir war schon seit august nicht mehr online und ich bräuchte den Platz.
vielen dank im voraus.
-
Preis Skelett spawnegg