Change my Mind Garfield ist fucking cursed:
Beiträge von TLBuilds
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie kann man das Wort "Schematic" so verschandeln? Mulm
-
digga du kriechst siekxfft in den hintern und kriegst nichtmal ein danke sondern wirst weggekorbt
-
Warum hast du denn keinen Zugriff mehr auf den Account? Würde da lieber nach Lösungen suchen lol
-
-
du flexxst mit nem Mädchen auf deinem PB was wahrscheinlich nichtmal weiß das du existierst wtf
-
Bist btw nen Typ der einen auf Catfish macht sowohl mit namen als auch mit PB lol
-
beide unangenehm verdient gebannt, gehören perma
Bro schreibst ausgerechnet du wtf du wurdest gefühlt 1 Milliarden mal gecleart,1010101010 gebannt und gefühlte 80 Trilliarden mal ins Jail gesteckt.Warst in EGH,Beleidigungen und Dupe Bugs verwickelt bro stfu
-
Wer?
wie wer?
Wer hat gefragt
-
Dikka 6 Monate Ban wegen nichts
Die person die was gemacht hat (Tobey) wird Samstag entbannt.Wer?
-
6 Monate Ban wegen Faking oder watt
-
Ein echtes Pott Original:
Btw der einzige Mann im Internet der diesen Bann aufheben kann:
-
Digga ich hetzte gleich den Van Bo Le Mentzel auf dich ufbasse
-
@Team nimmt mal pls auf Ehrenbasis den Seitenständer runter
-
Finde es halt funny asf wie ich wegen dem Nick "Suppano_FAN" 6 Months banned bin und der liebe 01Bonze am tag hunderte Spieler faked und damit scammt.
Bitte bannt den doch auch einfach mal weg mit seinen 1000 Accs mehr als genug Beweise sind ja im Forum
ah sry vergessen ist ja kein Streamer dran beteiligt,nur die normalen Spieler werden geschädigt also juckts ja niemanden O_O
Häääääääääää er faked sogar Bantor auf dc und versendet phishing links und es juckt einfach niemanden

-
@team sehr nice das hier viele Beweise zu finden sind und absolut nichts dagegen unternommen wird und er munter weiter Scammen kann.
Just saying daa ich für 6 Monate gebannt bin wegen dem Nick "Suppano_FAN"
-
Kann ich halt 100% so bestätigen xd sind halt RL Buddys mache mich im DC auch ganze Zeit über ihn lustig,da er mich vom "Faken" abhalten wollte und nen 6 Monate Ban kriegt obwohl er nichts damit zu tun hat
-
Alles anzeigen
Huhu zusammen
wirklich witzig die Aussage
True aber sehe den Mehrwert des "Events" von Suppano nicht.Orb Angeln müssen selber mitgebracht werden,Leakt seine Koordinaten und zieht Scammer an,Belagert die Farmwelt mit 40 Leuten.Warum sollte man teilnehmen wenn man die OrbAngel selbst zahleb muss,Erhöhte Scamm Gefahr besteht und man niedrigereChancen hat was gutes zu angeln.
wenn du nicht verstanden hast das man zusammen angelt in ner Gruppe und sowas mehr Spass macht als alleine
weiss man wie weit du denkst.
Da vor kurzem deine Aussage noch wegen Nen Degg game in meinem Hinterkopf ist, und du anscheinend die 6 Monate kasiert hast weil du dich a so genannt hast und dann dort gestört hast ist 6 Monate schon zu wenig.
Naja ansonsten kannst du wie viele hier schon geschrieben haben , einen Entbannungsantrag stellen.
Have a nice day
Tip am Rande vlt auf Single player besser aufgehoben
Mfg Cybersven
cb5 /1.19 Dragonsworld
#content statt Verlosung
Macht ja so viel mehr Spaß "zusammen".Zusammen ist in dem Falle definiert das nur über den Chat kommuniziert wird,Talk in keinerlei Hinsicht stattfindet und jeder in ner Kammer komplett alleine vor sich hin angelt

-
Ich will mit dieser Aussage weder meine Tat klein sprechen noch mich da raus reden
🧢🧢🧢
-
Es stimmt so zu 100% das lustigste daran i
Ich impliziere damit keine Art der Verleumdung . Sorry ich wollte einfach nur nochmal verdeutlichen ,das wohl mehr vorliegen könnte als er selber sagt . Aus meiner Erfahrung ist das nämlich so das die Bestraften nicht die ganze Wahrheit erzählen . Und das eben das Team nicht einfach so bestraft . Genaueres weiss eben nur das Team .
Alles ist im Stream von Suppano_ zu sehen füge den hier gleich mal ein ^^
GG den Stream kann man nur als Abonnent schauen DANKE

Suppano kannst ja gerne mal nen Statement deiner Seite raushauenTja, hättest Du weniger gescammt könntest Du jetzt noch spielen.
Hä scammen ist doch angeblich nicht verboten LOL
Ein Indianer kennt kein MULM