Servus,da ich mich für das Thema "Duplizieren" sehr interessiere (Rein aus technischer Sicht) und selber auch programmiere wollte ich mal Fragen wie die bisher bekanntesten Dupe Bugs funkionierten und durch was sie ausgelöst wurden.
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus,da ich mich für das Thema "Duplizieren" sehr interessiere (Rein aus technischer Sicht) und selber auch programmiere wollte ich mal Fragen wie die bisher bekanntesten Dupe Bugs funkionierten und durch was sie ausgelöst wurden.
Gruß
Servus nochmal,
kleines Statement meinerseits.Wir haben alles mit @Synax66 geklärt und wir haben uns genauso daneben verhalten bzw in dem Falle haben wir 80 % des Streites ausgemacht und Synax vlt 20%.
Thema kann bitte geschlossen werden....
#closed
Jungs...
Kauft 50er PSC verkauft die für LabyCoins, Kristalle whatever und baut euch dann nen Dragon Egg Game
STONKS
0001EnderGirlLP danke für die Aufklärung man lernt immer neues dazu.
Bevor jetzt Leute schreib FAKE 111 was haben wir nur vor dem ChatLog System gemacht? ![]()