Beiträge von Nachtsuchter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Vielen Dank für die Rückmeldung
-
-
-
aso oke danke für den tipp

-
dat war so:
Habe jemanden 2 Bunte Barrieren verkauft. Der hatte add und hat auch die 2 Sachen aus einer kiste genommen
Dann habe ich nach dem trade natürlich /p rmove * gemacht (unter /p i war keiner mit add oder trust zu sehen)
Wollte dann einem anderen ein gw und spawner verkaufen. Hab dann die sachen schon mal in die kiste gelegt (habe dann mehrfach danach reingeschaut zum kontrollieren). Mir ist aufgefallen dass der gw weg ist auf einmal (der neue Käufer hatte keine Rechte aufm gs) und habe ICH den Spawner rausgenommen. Habe dann beim aktuellen und dem vorherrigen Käufer in den Inv und ec geschaut und habe gesehen dass der vorherrige käufer das im inv hatte. Zum Schluss ist der Spawner aus meinem inv verschwunden + der vorherrige käufer hatte auf einmal ein Spawner im inv
-
der eine der die Sachen jetzt (vermutlich) hat hatte kurz davor zugriff hab aber zwischen den trades /p remove * gemacht ( der hatte add)
-
Servus
Man kann irgendwie sachen von Kisten/Invs von anderen Spieler rausnehmen (vermute doch hacking). Dadurch wurde mir ein Spawner und ein Grünweißer Prefix gescammt (habe die 2 Sachen bei einem anderen Spieler im inv gesehen)
Könnte das Developer Team ggf. das "Schluploch" finden und beheben?
-
-
-
Geldangler Dragon_81 _Yellowcard_
Hab schon bei GrieferLiefer häufig sachen gekauft und verkauft und es verlief immer reibungslos
Die Mitarbeiter sind außerdem immer freundlich und hilfsbereit gewesen 
-