Alles anzeigenOh man, finde das hier einen sehr unnötigen Beitrag.
Also erstmal kann man mit Shadow reden wenn man ein Problem hat bevor man direkt nen Beitrag macht und seinem Ruf zu schaden.
Das mit dem Glücks Spiel ist mies das stimmt! Shadow kann es jetzt ja ändern oder er macht es so wie null fps, nen dropper mit 8 schlechten items und einem guten (spawner) da kann man rein gucken und falls kein spawner drin ist null fps schreiben.
Shadow kann ja vllt einfach mit spawner Gutscheinen machen und dann gleich nen Stack rein an Gutscheinen das die net aus gehen.
Bei Glücksspiel verliert man eh meist alles daher einfach lassen.
Die Eisen Farm, ist eine echt gute Farm hab da schon viel gefarmt und nie sah es so aus als würde es weg gesaugt werden.
Selbst wenn er da 100 Trichter drunter macht und es nicht beschriftet ist das nicht schlimm, es ist SEINE Farm daher kann er ja auch entscheiden wie viel Eisen er haben will wenn dort wer farmt. Wenn einem das nicht passt könnt ihr zu ner anderen Eisen Farm gehen xd.
Gibt so viele COM Farmen von einzelnen Spielern und größeren Clans, meist auch auf mehreren cbs die COM Farmen haben die 50% weg saugen, das ist ja jetzt wirklich nichts schlimmes die Leute haben diese Farmen sich finanziert. (Glaube es gibt deutlich mehr Farmen mit Trichtern als ohne)
Und zu der Axt xd das ist schon großer Schwachsinn wäre es scamm hätten die gescammten sich gemeldet und es gibt so viele Admin items mit signs die wegen den signs billiger sind und man sie deswegen kauft weil man nicht so viel ausgeben will (hab auch nen sign Mhh Stick den ich nur wegen dem sign gekauft habe weil er billiger ist).
Ich kenne 27Shadow nicht wirklich gut hab ein paar mal mit ihm geschrieben und dich GamerNudl kenne ich nicht kann daher nicht einschätzen wie ihr so drauf seid.
Ich will hier nichts unterstellen aber bitte vergesst bei diesem Beitrag und Beiträgen solcher art wo Beweise screens / Videos von gsen sind auf die diese Person Trust hat die den Beitrag macht, dass die Person auch Sachen vor manipulieren könnte solche Beweise bringen genau so wenig wie dc screens.
Ich will Gamernudl nix unterstellen aber er könnte auch die Trichter Reichweite hoch stellen, die spawner raus nehmen oder die Axt (ähnliche items mit andere Besitzer = scammer signs) in die Kiste legen.
Finde das Thema ist eigentlich auch abgehackt und den Beitrag kann man schließen.
Shadow hat eingesehen das er einen Fehler gemacht hat wegen der Spawner und hat ja schon geschrieben das er es ändert und bei seiner Eisenfarm kann er entscheiden wie er es macht darüber brauch er sich nicht rechtfertigen.
Hast ja oben gesehen wie der betroffene es so ziemlich zugegeben hat bzw alle sachen erklärt hat.