Seit ungefähr 4 Wochen disconnected mein Account nach genau 24 Stunden, wenn ich dann wieder joinen möchte steht dort : Invalid Session please restart your game“. Davor ging es jahrelang ohne Neuzustarten. Dabei ist es völlig egal ob es der Legacy launcher ist oder normal Miltimc.
Für die Lösung bekommt ihr 15.000.000$
MfG
Beiträge von SeaSkullHunter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin zwar auf dem Dc , bin aber im Forum aktiver 😄 😉
das hat genau 0 mit dem Beitrag zu tun und absolut niemand interessiert Mr. Quitt
-
Will nicht, alle meine addons laufen über laby 3
-
Kann labdmod 3 nicht wechseln
-
Spiel schließen, multi mc komplett schließen und dann auf Update überprüfen, war bei mir jetz auch schön öfters.. kam aber nur, wenn ein kleines Update im multi mc launcher war
gemacht, teste ob es klappt nach 24H geb ich Bescheid
-
-
hab ich , ändert sich leider nichts. Wenn ich über den normalen Mc launcher starte habe ich die Probleme nicht. Über Multi Mc schon
Für eine Lösung das Problems gibt’s 5Mio an denjenigen
-
naja, meine Accounts sind bei MultiMC angemeldet und laufen alle ca nach einem Tag aus und ich muss diese dann neu anmelden weil der Session Token ausgelaufen ist.
Gibt mods die sowas für dich machen https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/reauth
Den Aal Jag ich in den mods Ordner?
-
den prozess beenden über taskmanager was mit minecraft zutun hat bzw. java und co.
naja, meine Accounts sind bei MultiMC angemeldet und laufen alle ca nach einem Tag aus und ich muss diese dann neu anmelden weil der Session Token ausgelaufen ist.
-
Hallo,
Hab ich irgendwas verpasst? Seit geraumer Zeit muss ich mich jeden Tag neu anmelden mit meinen Accounts da alle wegen: invalid session (please restart your game) zu nichts mehr zu gebrauchen sind. Seit wann ist das so oft und wie kann man das lösen? Liegt es daran dass der Account vielleicht auf dem Rechner der Freundin und auf meinem angemeldet ist?
Bitte um Hilfe, das raubt meine Nerven.
MfG SeaSkullHunter -
-
Hallo meine MultiMC Instanz Crasht immer aus folgendem Grund :
Using onesix launcher.
Failed to start Minecraft:
java.lang.ClassCastException: class jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to class java.net.URLClassLoader (jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader and java.net.URLClassLoader are in module java.base of loader 'bootstrap')
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.<init>(Launch.java:34)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)
at java.base/jdk.internal.reflect.DirectMethodHandleAccessor.invoke(DirectMethodHandleAccessor.java:103)
at java.base/java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:580)
at org.multimc.onesix.OneSixLauncher.launchWithMainClass(OneSixLauncher.java:243)
at org.multimc.onesix.OneSixLauncher.launch(OneSixLauncher.java:278)
at org.multimc.EntryPoint.listen(EntryPoint.java:143)
at org.multimc.EntryPoint.main(EntryPoint.java:34)
Exiting with -1
Prozess endete mit dem Status -1 (0xffffffffffffffff).
DISCORD: seaskullhunter
-
Packt bitte noch einmalige signs drauf
-
Bist zwar nicht die Zielgruppe (Gebannt etc) die ich im Kopf hatte, aber gern xD
Danke
Steht btw alles zum verkauf falls jemand interesse hat schreibt nh konv
bro ist marketing genie
-
klar war eben noch auser Haus, aber hier
. scheinbar auch schon seit gestern am scammen
-
muss wohl bald Insolvenz anmelden…
-
Joa hab heute bei Ihm Blackjack gespielt 16/21 Instawin.
Ich hatte 10 und dann 6 --> 16dann ging er off.
Die Mio muss wohl sehr viel für ihn gewesen sein.
Suche eben die Screenshots raus
-
-
fahre fahrrad und hab ein kleines Glied. Bin ich trotzdem Sieger der Herzen?
-
Alles anzeigen
du bist ein hinterlistiger Betrüger! Niemand will bei dir farmen. Am Ende wird er wieder getötet wie du in deinen meisten Scamms das gemacht hast
Wenn habe ich getötet ?
Welche Scamms ?
WTF
Das war einmal vor 7 fucking Monate .
Manchmal frage ich mich ob du Fanboy bist musst immer kommentieren .
Und noch was die Com wurde Entschädit

hab noch nie auf dein Kommentar geantwortet, aber dass du ein Scammer bist weiß jeder.