Beiträge von SeaSkullHunter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verrückter Fehlercode. Vor allem wenn es mit dem anderen Account funktioniert.
Probiere mal dennoch ein Windows Update zu machen und klick in MultiMC anschließend mal auf "Aktualisieren". Vielleicht ist ja dennoch ein Update dafür da
Windows ist auf dem neusten Stand, MultiMC auch..
probier mal dich auf der website von minecraft einzuloggen mit dem Account und danach über deinen Launcher
Das geht garnicht, also komme dort nichtmals in den Bereich wo man dann seine Daten eintippen soll..
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo liebes Forum,
Gestern musste ich mich neu bei MultiMC einloggen, doch es geht nichtmehr.. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung dafür?
GrußHunter
Hast du MultiMC auf die letzte Version geupdated?
Läuft MultiMC (ggf.) über ein Proxy bzw. VPN?
Hast du mehrere Accounts mit denen du das Testen konntest?
Manchmal spinnen auch die Microsoft Auth-Server.
Servus Cobble,
Bei meinem Main-Account klappt das Einloggen wie perfekt. Bei diesem Account klappt das jedoch nicht, da kommt diese Benachrichtigung..
-
-
Da hier öfter geschrieben wurde dass es scheinbar zu schwierig sei herauszufinden wer wieviel Minus gemacht hat um zu entschädigen gebe ich euch hierbei ein Schritt für Schritt Tutorial!
1. Da ihr sehr warscheinlich Velociraptor benutzt, geht Ihr auf folgende Website : https://cp.velociraptor-bot.de/dashboard
2. Jetzt müsst ihr auf die Registerkarte "Statistiken" gehen und dort im folgenden Menü die Zeitspanne auswählen3. Zeitraum ausgewählt? Perfekt nun exportiert ihr euch eine Excel oder CSV =) Ich benutze hier eine Excel mit abgeänderten (selbst geänderten Werten)
4. Folglich habt ihr eine Tabelle, welche ihr hier seht (habe hierbei mal die Namen unkenntlich gemacht) und seht den jeweiligen Ankauf und Verkauf des Spielers.5. Nun geht ihr in Spalte D und tragt folgende Formel ein :
Nun doppelklickt ihr die untere rechte Ecke der Formel :
Dadurch wird die Formel bis "ganz nach unten" übertragen und ihr spart euch lästiges Tippen.
6. Zur besseren visuellen Darstellung wählen wir die Spalte D mitsamt Formelinhalt aus und gehen auf den Reiter "Bedingte Formatierung" und wählen das Feld "Kleiner als" aus
7. Hierbei tragen wir 0 ein und Excel markiert direkt alle Wert in der Spalte unter 0 --> Minus8. Spalte D auswählen und aufsteigend sortieren auswählen
9. jetzt seht ihr alles Minus ,geordnet nach der Höhe, schön farblich hinterlegt..
10. Jetzt schnappt ihr euch Knete und entschädigt die Spieler.
P.S das sind alles zufällig generierte Zahlen und dienen nur zur Darstellung.. -
also ich habe nicht gefragt ^^
-
Sehr schöne Farm und sehr geiles Video.
Hut ab!
Gruß SeaSkullHunter
-
Hey,
Ich würde gerne eine Tabelle erstellen, wodurch man immer die aktuellen Preise der Spawneggs festhalten kann =)
Gerne aktuelle Preise reinsenden und ich werde es ergänzen
Spawneier NBT 0 NBT 2 Creeper Spawn Egg Villager Spawn Egg Enderman Spawn Egg Endermite Spawn Egg Bat Spawn Egg Ghast Spawn Egg Witch Spawn Egg Cave Spider Spawn Egg Chicken Spawn Egg Rabbit Spawn Egg Cow Spawn Egg Blaze Spawn Egg Magma Cube Spawn Egg Mooshroom Spawn Egg Ocelot Spawn Egg Horse Spawn Egg Sheep Spawn Egg Slime Spawn Egg Pig Spawn Egg Zombie Pigman Spawn Egg Silverfish Spawn Egg Skeleton Spawn Egg Spider Spawn Egg Squid Spawn Egg Guardian Spawn Egg Wolf Spawn Egg Zombie Spawn Egg -
-
Abge hier auch nochmal der kleine Stottermann dem du letzt den Weißgrauen abgezogen hast

-
Bluish soll einfach seine Logs mal zeigen, wenn es die identischen sind ist die Sache klar, wenn es andere als Auri seine sind ist die Sache auch klar

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das Ding ist das ganze Thema wäre zuende, wenn ihr endlich die Logs mit Banger vergleichen würdet. Solange kann man natürlich nichts eindeutig gegen Bluish sagen aber es ist halt schon suspekt, dass er
- sich nicht dazu äußert
- nichtmal weiß was für eine Runde er spielt
- Schon die 120 angezahlt hat (wirkt wie ein Schuldeingeständnis
(mir ist es egal wegen dem scamm und dieser aureri darf gerne gebannt bleiben und soll am besten kein Geld bekommen, aber es wäre unfair anderen gegenüber, wenn Blui nicht gleich behandelt wird nur weil er in AOG ist und Freunde mit Rechten hat)
Fakt 1: BluishLotus ist nicht in AOG
Fakt 2: BluishLotus hat es versucht mit den beiden im Talk zu klären was ja anscheinend nicht geklappt hat.
Fakt 3: Die 120Mio Hat er angezahlt weil er von den beiden wahrscheinlich "verarscht wurde" da der Beweis den sie ihm gezeigt haben ein .txt Datei war die jeder bearbeiten kann wie er will. Und in dem Video vom Mais Kolben kann man nicht erkennen um was gespielt wurde also man sieht nicht ob was ausgemacht wurde. Also sehe ich hier nicht so klaren beweisen.
Ich kenne Bluish ebenfalls als scammfreien Spieler jedoch verstehe ich folgenden Punkt garnicht, was mir immer mehr zu zweifeln gibt. Wer zahlt bitteschön eine Runde aus über 300Mio welche er laut sich gewonnen hat ( Ich bin mir sicher dass man weiß ob man gewonnen oder verloren hat bei solch einer Summe) zudem muss er die Zahlen bei BJ selber in den Chat geschrieben haben und dadurch nochmals verdeutlicht haben ob er gewonnen oder verloren hat. Wenn danach jemand auf ein zukommt und einem eine txt Datei schickt in der er angeblich gewonnen hat, dann gleiche ich das doch mit meinen Logs ab bzw überlege garnicht ihm Geld zu geben wenn ich sicher bin dass ich gewonnen habe. Es wird immer verstrickter..
Falls mir Infos durch die Lappen gegangen sind, bitte um Korrektur. Muss gestehen ich hab nicht alle Seiten vollständig durchgelesen!
Gruß
-
Es geht hier doch um einen potenziellen Scamm von diesem Blui4232, jedoch schweift ihr immer mehr von dem Thema ab und geht auf den Threadersteller ein, welcher bewiesenermaßen EGH gemacht hat / macht. Dieser ist nun gebannt und man kann sich dem Scamm widmen. Aktuell sieht es für viele so aus, als hätte er wirklich gescammt, weil man nur ein Video sieht, wo es danach aussieht. Dazu kommt noch dass dieser Blui schon 120m von scheinbar 300M gezahlt hat, was viele hier ebenfalls stutzig macht. Ich kenne Blui als einen scammfreien Spieler, weswegen ich einfach vorschlagen würde, dass er seine Logs offenlegt um alle von seiner Unschuld zu überzeugen.
Gruß