Nasima kannst schließen
Beiträge von SeaSkullHunter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du eh nicht mehr aktiv bist kannst mich ja entschädigen wenn du noch was hast
Der hatte nie was, bis auf die Eier von Bisplayer und Blui im Mund
fakten und Toilettenwasser hatte er noch im Mund
-
jojo,
er hat probiert zu scammen indem er meinte er habe 20s obwohl er 18 hatte und als ich meinte es gibt /chatlog meinte er mich als hs zu beleidigen und ist off gegangen
Chat-Log von SeaSkullHunter - Chatlog
-
du kannst das nicht ernst meinen
-
hat um 250k gescammt passt auf. Rassismus in Form Beleidigungen gabs natürlich ontop
-
zahle am besten und suche eigentlich nicht
-
-
-
-
-
also hast du dir mit dem Main acc ein sign gemacht dass du deinem 2acc geld schuldest?
-
Acc Sharing mit Scammeraccount von Vater und Sohn? Ganz komisch..
-
-
verstehe halt nicht warum man zu den komischsten Leuten zum BJ spielen geht. Dort hast du halt mind. 75% zu verlieren. Weil erstmal ca 50/50 ist ob du die Runde gewinnst und danach ist nochmal 50/50 ob du ausgezahlt bekommst.
-
also jeder der ansatzweise nur was mit BJ am Hut hat weiß dass Kurvn hier gescammt hat ^^
-
Alles anzeigen
Also soweit ich mitbekommen habe:
Kurvn hatte 17 dann 21
und du im screen nh 9 weil danach noch wer betrieben hat
( Stehe auf keiner seite )und dann payt er Manoli 1$ ? xD
-
hi wollte fragen wie es um die account löschung steht?
mfg23. April weil ich muss ja 1 Woche warten
dann bereite dich doch schonmal auf den Entzug vor indem du dich ausloggst und nichtmehr einloggst
-
Safe mehr. Alleine für den supreme rang
Naja, der Ruf ist ja ziemlich kacke (schon davor gewesen) und allgemein zahlt man ja nie den vollen Preis für nen account
hi wollte fragen wie es um die account löschung steht?
mfg -
-
Bei Money ist es ja 5mal
Nur den Block Verzaubert ist ja 2mal
Kristalle sind 3mal
Die neuen, die Spawner geben (heute) keine Ahnung, Bedrock war 3mal gewesen, wie Barriere auch 3mal.
Du hast ja auch den BDT Thread, aber auch auf den GG DC den Beitrag wegen BDT
Aber das ist ja genau mein Punkt. Ich will nicht jedes mal extra nachsehen müssen oder mir das Anzahl-Schema merken. Einfach direkt hinschreiben wie oft es den BDT für den heutigen Tag gibt und so eine kleine Nachricht wie "Komme morgen wieder für den nächsten BDT!", ist denke ich nicht allzu schwer umsetzbar und würde vielen gefallen.
also 3 sachen solltest du dir merken können