checke halt ernst nicht wie du dich jede 2 wochen um ~80m scammen lässt.
Beiträge von SeaSkullHunter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
PayPal Clan Mod.
-
Gestern für 40-45m Kisten aufgemacht ca. 7m Raus
-
Alles anzeigen
Hello, Mr Offtopic mit Pädagogischem und Medizinischem Abschluss meldet sich zu worte.
Halt dein Maul.
Jeder Beitrag der nicht um dich geht @Molikret , wird von dir kolonialisiert als wärst du irgend ein römischer Kaiser.
Wir sollten einen dreizehnten Monat einführen und ihn nach dir benennen. Wir haben bereits Juli (Julius) und August (Augustus) und jetzt hoffentlich einen dreizehnten genannt "Molestus" - So wie du Beiträge belästigst, würde es gut passen.Danke.
Grüsse,
BimsSchlaumeierIch verstehe zwar nur die hälfte vom Beitrag, aber ok, wenn's andere stört dann rede ich etwas weniger :>
Nur mal so nebenbei, habe grade geschaut. Du hast gestern 15 Beiträge geschrieben und Buettie nur 5...
er schreibt aber auch sinnvolles im Vergleich zu mir teilweise
lösche einfach dein Forumaccount und schließe mit GG ab bitte
-
-
-
-
509$ uff...
-
konsiquenzen
-
Abge gefällt dieser Beitrag
-
huhu würde gerne mit paar Kollegen zusammenspielen, eigener Server kein GG
Weiß jemand wie man das macht dass man Crossplayen kann?
-
hat er auch sein Dc verkauft? denn dort heißt er jetzt genauso.
Ja Kollege hat mir sogar Bild geschickt😂 Selbst sein Reisepass hat er für 15€ Google Play angegeben.
was zum teufel.
-
ab ins radar mit dony
-
Heute gibt’s beim Bdt 3x50 Kristalle
Ich hab diese ganzen Belohnungen auf insgesamt 12 Accounts gemacht und konnte 15 Kisten öffnen
Das Beste waren 250k, ich hatte 1x 150mio drinnen und war 1 daneben
Daran merkt man wie schlecht die Kisten sind
fühl ich klaus aka Leonkampflos
giftlippenstift dein bester Freund ist wieder mit nem neuen Account am Start. ^^
-
doch das ist der Sinn des Posts und finde ich auch völlig okay so. Beispiel Andreas123456 hat nichtmal 15 Stunden Spielzeit gehabt und schon dicken Prefix + Schrift und 220m Bar. Das ist ein 2Acc und das weiß jeder, jedoch weiß man nicht den Hauptaccount.
Ja ein zweitaccount, mehr nicht. Unschuldig bis zum Beweis der Schuld
Und der Beitrag hier klingt als wolle man solche Spieler direkt als Scammer darstellen was ich als Rufmord betrachte
ein Zweitaccount welcher behauptet ein Hauptaccount zu sein. Dann kann man ihn auflisten. Wenn er zugibt dass er ein Zweitaccount ist dann kann man ihn auch hier auflisten. Also egal wie du es drehst, er wird immer ein 2ACC sein. Jeder auf CB1 der bisschen in dieser Bubble ist weiß das auch
-
Ja aber nur wenn es sich um NACHWEISLICHE SCAMMER oder deren zweitaccs handelt. Keine Anschuldigungen aufgrund von Vermutungen
doch das ist der Sinn des Posts und finde ich auch völlig okay so. Beispiel Andreas123456 hat nichtmal 15 Stunden Spielzeit gehabt und schon dicken Prefix + Schrift und 220m Bar. Das ist ein 2Acc und das weiß jeder, jedoch weiß man nicht den Hauptaccount.
-
scammerradar weiterhin die 1
-
-