Beiträge von KSCDennis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Savi bringt euch alle noch wegen OT um.....
Bro hab 4 Einträge im klassenheft von dem dessen Namen nd genannt werden darf...
Egal
Also ich hab bei chosse für paar 100mios laby cosm first pay gkt und hab alle bekommen
Aber diggi schlechtes invest die sind inzw von 150 auf 100 runter...
Es geht hier um die früheren Taten
-
Alles anzeigen
Unterhosen kann man nie genug haben
(Nur ein Geheimtipp)
Einfach wechseln wenn voll
Und wenn man sie umdreht geht's sogar noch ein paar Tage länger
(Nur ein Geheimtipp)
Falls ihr euch nicht sicher seid ob sie voll ist: einfach an die Wand werfen, wenn sie kleben bleibt ist sie voll
Wie sind wir jetzt eigentlich wieder auf so ein Scheissthema (Hihi) gekommen xD
Bei Tierkostümen braucht man soweit ich weiß auch keine oder ?
-
-
-
Wie wäre es mal mit nem Statement, zu deinen accounts im Radar? ChooseToRelax
-
-
-
-
-
Hey Tomy
haftvollzug ist bereits im Scammerradar vermerkt. Prüfe doch deine Kunden schnell mit /msg Scammercheck (Spielername). Nehm an, du kennst den Trick jedoch xD.
Schmerzen tuts trotzdem...
halt die schnauze
-
Guck doch Anfangs Seite des Beitrages anstatt nach Beweisen zu fragen habe chatlogs wo er Beweise lost

"Habe Chatlogs wo er Beweise lost"
-
-
Mach deine Wohnung sauber, echt ekelhaft 🤮
rede
-
Du checkst es nicht GG gibt mir keine Daten Wtf wieso auch aber da er soviel kacke jedesmal gebaut hat und eine last Chance gekriegt hat gucken die es sich vlt selber mal an.
Die geben dir eigentlich schon Daten raus.
-
Digga du laberst immer irgendwas von Team und Meldung dies das nie ist was passiert
-
Was labert der da eigentlich mit Yokunati