beide unangenehm verdient gebannt, gehören perma
sagt ein Duper.
btw, Team hat mir eine 2. Chance gegeben und ich habe mich bei allen Personen entschuldigt.
Wie unzufrieden man mit sich selbst sein muss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
beide unangenehm verdient gebannt, gehören perma
sagt ein Duper.
btw, Team hat mir eine 2. Chance gegeben und ich habe mich bei allen Personen entschuldigt.
Wie unzufrieden man mit sich selbst sein muss
Wer hat gefragt
ich muss nicht gefragt werden, um zu schreiben!
Beide so funny
warum so getriggert?
wie wer?
Wer hat gefragt
ich muss nicht gefragt werden, um zu schreiben!
Dikka 6 Monate Ban wegen nichts
Die person die was gemacht hat (Tobey) wird Samstag entbannt.Wer?
wie wer?
Dikka 6 Monate Ban wegen nichts
Die person die was gemacht hat (Tobey) wird Samstag entbannt.
VfL jesus oder watt
Digga ich hetzte gleich den Van Bo Le Mentzel auf dich ufbasse
Hä, Tiny Wohnung voll cool. Stell dir vor so in Bochum, oder generell im Ruhrpott in so einer 6qm Wohnung. Könnte ich mir wirklich vorstellen. 100€ Miete wenn er es so durchzieht. Wenn du bewegung brauchst, kannst ja einfach raus gehen und spazieren
Leck mich doch am Quellcode was sehe ich denn da.
Keine Ahnung, finde es unnötig. Würde es kein SkyBlock museum geben, würde dieser Beitrag nicht mal Exsistieren.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch glaube viele verstehen nicht das ich 6 Monate ban bekommen habe obwohl ich nichts damit zu tun habe. Haben mehrere schon bestätigt.
Und es ist auch egal was in meiner Vergangenheit passiert ist, weil deswegen habe ich schon einen Ban bekommen, der dankbarer weise aufgehoben wurde.
Es geht hier actually nur darum das Mxlteser / Mxlteser_BOT / 17EhreSheesh als 2. Accounts von Tobey174/Tobey175 regestriert worden sind, deswegen auch einen Ban bekommen haben, obwohl sie keine 2. acoounts sind. Sondern meine Accounts sind.
Du hast recht, Grundlos bestraft das Team nicht. Aber fehler können Passieren. Und meiner meinung nach ist es ein Fehler das die Accounts: Mxlteser | Mxlteser_Bot | 17EhreSheesh - Gebannt wurden und laut Admin Mail auch noch 6 Monate weiter gebannt bleiben.
Die Accounts die was gemacht haben: Tobey174 | Tobey175 sind wiederum nur eine Woche (Also noch bis Sonntag gebannt).
Verstehst du, die Accounts die nichts damit zu tun haben, haben einen Ban bekommen der Länger als die Bans der Accounts sind, die etwas gemacht haben.
Und ich bin mir sicher, das es nicht mit Absicht war, sondern ein Fehler.Schreib doch mal eine admin mail wenn du zu Unrecht bestraft wurdest
Habe ich die wurde glaube nicht gelesen. Weil der Text ca in Lesezeit 6min. geht. Aber ein kollge (Tobi der zurecht gebannt ist) eine Minute bevor ich die Ablehnung bekommen habe, auch eine bekommen hat.
Also seine Mail wurde zurecht um 23:50 abgelehnt
Meine wurde um 23:51 abgelehnt.
Ich weiß nicht ob der Text sich durchgelesen wurde oder nicht, spielt auch keine Rolle. Es kann sich auch um ein Menschlichen Fehler handeln, was vollkommen oke ist, aber dann auch verbessert werden sollte
Alles anzeigenAlles anzeigenIch glaube viele verstehen nicht das ich 6 Monate ban bekommen habe obwohl ich nichts damit zu tun habe. Haben mehrere schon bestätigt.
Und es ist auch egal was in meiner Vergangenheit passiert ist, weil deswegen habe ich schon einen Ban bekommen, der dankbarer weise aufgehoben wurde.
Es geht hier actually nur darum das Mxlteser / Mxlteser_BOT / 17EhreSheesh als 2. Accounts von Tobey174/Tobey175 regestriert worden sind, deswegen auch einen Ban bekommen haben, obwohl sie keine 2. acoounts sind. Sondern meine Accounts sind.
Du hast recht, Grundlos bestraft das Team nicht. Aber fehler können Passieren. Und meiner meinung nach ist es ein Fehler das die Accounts: Mxlteser | Mxlteser_Bot | 17EhreSheesh - Gebannt wurden und laut Admin Mail auch noch 6 Monate weiter gebannt bleiben.
Die Accounts die was gemacht haben: Tobey174 | Tobey175 sind wiederum nur eine Woche (Also noch bis Sonntag gebannt).
Verstehst du, die Accounts die nichts damit zu tun haben, haben einen Ban bekommen der Länger als die Bans der Accounts sind, die etwas gemacht haben.
Und ich bin mir sicher, das es nicht mit Absicht war, sondern ein Fehler.Schreib doch mal eine admin mail wenn du zu Unrecht bestraft wurdest
Habe auch nochmal eine Zweite geschrieben, aber auf die wurde noch nicht geantwortet. Ich habe mich auch schon zu einem Gespräch bereit erklärt, um eventuelle Missverständnise aus dem Weg zu räumen.
nochmal als sidefakt. Der Täter also Tobey174 ist Samstag entbannt, und kann spielen da, sein Ban dann abläuft.
ich der nichts damit zu tun hat, und nur als 2. Account regestriert wurde, was es nicht ist, ist noch 6 weitere Monate gebannt.
Ich hoffe es ist wirklich nur ein Fehler.
Ich glaube viele verstehen nicht das ich 6 Monate ban bekommen habe obwohl ich nichts damit zu tun habe. Haben mehrere schon bestätigt.
Wenn an dem so ist ^^ wer weiss was da noch alles war
. Denn das Team bestraft nicht einfach weil es gerade Bock hat
Und ich bin mir sicher, das es nicht mit Absicht war, sondern ein Fehler.
mxlteser
Das ist auch kein Unschuldslamm
Habe ich auch nie behauptet. Wenn es aber um meine Vergangenheit geht. ich habe mich mehrmals bei jeder Person entschuldigt, wurde dankbarer weise entbannt und habe eine 2. Chance bekommen. Jede Person der ich unschuld getan habe, habe ich geschrieben und entschuldigt + ich habe eine Entschuldigung im Forum gepostet.
Darum geht es aber auch nicht, es geht darum wie Suppano sagt, das ich nichts damit zu tun habe, und irrer weise auch gebannt wurde.
pass ma auf wen du hier markierst Mxlteser_Nature Mxlteser_Official sonst knallts
habe dich nicht makiert sondern nur dein Name erwähnt, mit einem Satz der 100% wahr ist
Was ist so der wert von den Akutellen Angel-Event Items (Köpfe, Schwämme, Planktons Suppe und so.
bekanntester spieler ist glaube Abge
Also ich bin der Meinung, dieser tread hier dreht sich im Kreis und das Team kann die Kommentarfunktion hier gerne abschalten.
Du kannst den Thread auch einfach deabonieren, dann siehst du ihn auch nicht.
Du bist doch eher gebannt weil non stop beim Angelevent genervt/gescammt hast.
Selber schuld
Tobey175 hat beim Angelevent gescammt. Ich habe actually nix damit zu tun hä. Wenn du keine ahnung hast brauchst du nicht mit zu diskutieren.
Du bist doch eher gebannt weil non stop beim Angelevent genervt/gescammt hast.
Selber schuld
naja, das ist lästig, keine Frage, aber rechtfertigt das einen 6-Monats-Bann? Und im Gegenzug werden Leute wie 1Plugin/Dropo wieder ins Spiel gelassen, heute wurde Dvmpling auch gesichtet auf GG, die weitaus nerviger sind, im großen Stil scammen, EGH im Raume steht usw.. Da fehlt mir jede Relation.
SieKxfft ganz auszunehmend. Sind wir ehrlich hätte er es geschafft zu dupen, hätte er es auch benutzt, spielt aber hier keine Rolle.
Es geht darum das ICH [Mxlteser] und meine 2 anderen Accounts 6 Monate Ban wegen Faking bekommen haben, und Tobey174 und Tobey175 die accounts von Tobi nur eine Woche ban bekommen haben.
ich werde alles nochmal genaue erklären damit es jeder versteht.
Ist halt wirklich wild ich bekomme Ban obwohl ich nix gemacht habe.
Egal hoffe es ist nur ein Missverständnis oder Fehler.