Wurder der ned sogar gehackt letztens?
Ne, der hat einfach reingescammt (Hat er schon vor paar monaten)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurder der ned sogar gehackt letztens?
Ne, der hat einfach reingescammt (Hat er schon vor paar monaten)
Woher soll ich wissen das der nicht an sein PC war?
1. Er war Farmen sein Invsee waren immer Spitzhacken drine dan mal Items!
2. Am nächsten Tag waren wider neue Spitzhacken in sein Invsee!Was ein Unsinn. Die Lehre was man daraus ziehen sollte ist, jeden /pay doppelt zu prüfen. Natürlich muss derjenige das Geld zurück zahlen, sonst ist es scam.
Danke DerGonzo!
![]()
Du hast es verstanden!
Dann wars wahrscheinlich ein Abbaubot der aber AFK war von irgeneinem bekannten spieler
Danke, ja wäre auch sehr dumm bei 2 Mio zu scammen, er würde ja nichtmal + machen, aber naja hab mal Adminmail geschickt wir sehen ja was sich tut bei dem ![]()
Venetrix wollte das du first gibst weil ich dich nicht kenne zudem hat 1drachsii geschrieben das ich scammfrei bin ich habe weder die 5m angekauft noch bin ich ein 2acc komm mit der wahrheit klar solltest du beweise haben gerne rein schicken lg
Würde es halt begrüßen wenn du aufhörst mich zu rufmorden nur weil ich einf bisschen glück hatte
Schick mal deine Mysterymod Paylogs vom 1. Tag
Und diene ersten Labycosmetic übertragungen
Glaube btw die beiden stecken unter einer Decke also wolfi und ceycu
Aber ist doch zWxlfii Schuld oder? Er muss ja bestätigen "Ja parrot ist da, kannst ceycuu payen"
DEr typ Macht btw egh
ist zu 100% nen 2acc von einem scammer.
sein account wurde vor 2wochen erstellt
Ja der hat auch bei einem streamer vorhin so geschrieben "Panzaa was geht" und so als ob der Panza xd kennt
Ich hab auf dem acc Rainbow prefix , dp grau , dp grün weisgrau , pinkweis gehabt , aber die Sachen werden am 10.6 auf Venetrix übertragen , weil man acc gephisht wurde , dann siehst du es ja
Und wer hat dir jetzt 25mio ifrst gepüyt
Ja OK bin road2_ente und jetzt? Mir wurden schon 25mio First gepayed und scheinbar habe ich ja nicht gescammt.
Von wem? ![]()
![]()
![]()
Kein Mensch würde dir soviel First geben , da lege ich meinen fuß ins Feuer das schwöre ich...
Ja und bei mir gibt's Leute die payen 500mio First das heißt ich muss jetzt überall mm ablehnen , weil's bei mir nd mehr nötig ist kappa
Merkst selber oder? Deine Aussage ist genau so ein fail , wie der fail das ich dir First gebe
"Woher wusstest du dass ich nur auf CB1 spiele und seit erst seit 6 monaten auf GG Spiele?"
Kemparta ist obv nen Second genauso wie der ganze #beta Clan aktuell , Kazuhaa ist zwar kein Second aber Max527er 2.acc von 01Chaoskrieger mit chatlogs ! Und kemparta ist auch nen Second vermutlich ebenfalls von nem scammer. Der Spieler hatte vor einer Woche noch den normalen Ultra Rang und hat sich nd beschwert und jetzt läuft er mit 15mio in cosmetics Rum um 20mio in bar wenn's mich nicht täuscht. Also der typische Fall für nen Second , weil wenn man neu anfängt kennt man sich nach einer Woche definitiv nicht so aus wie der Typ , der von allem eine Ahnung hat und jeden 2.spoeler kennt xD.
Vorallem wollte er gestern bei mir BJ spielen und wollte aus Coolness das ich ihm First paye obwohl er weiß , dass ich weiß das er ein Second ist....
xD bitte payed dem keine 25mio beträge First der zieht durch calle ich jetzt schon
Eigentor
Scammen ist erlaubt... vor 2 Jahren haben Leute 100x in ner Woche gescammt und keiner hat rumgeheult mit "Langsam reicht es könnt ihr euch kümmern"
Also mach doch selbst mal was, startkick ihn etc.
Aber nicht immer auf Mama zurückgriefen
Vorallem hat der Typ ja nichtmal was gescammt, sondern es nur probiert
scammerkumpel von dir? scammer halten ja zusammen bis sie sich doch gegenseitig in die pfanne hauen...
Nein, aber finde es lächerlich von dir dass du bei 0$ Scamms rumheulst und Clear verlangst
EreborCasina
Vallah beste Name
@BigBang_Ger so langsam reicht es mit dem. Könntet ihr euch bitte mal um ihn kümmern?
Scammen ist erlaubt... vor 2 Jahren haben Leute 100x in ner Woche gescammt und keiner hat rumgeheult mit "Langsam reicht es könnt ihr euch kümmern"
Also mach doch selbst mal was, startkick ihn etc.
Aber nicht immer auf Mama zurückgriefen
Vorallem hat der Typ ja nichtmal was gescammt, sondern es nur probiert