Beiträge von 1Froze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Marceljninja for President !
-
Mit kain soll abuse halt angenehm sein
Nach einer zeit nimmt die keine CPS mehr, Hatte anfangs viele jetzt Abuse 15 maximal
Butterfly ist der key
-
Super ^^ Brauchen noch nen guten mate
C-C naja combo hittn mit rechtsklick geht bei mir gut und so.. bloß bridgen muss ich in nächsten monaten noch lernem und brauch erstmal grip tape.. hab erst nh kain 120er maus geholt😅
Da bist nicht allein ^^
-
HP BW? Schieb mal dein dc tagf rüber😉
Mach ich Montag😅
Super ^^ Brauchen noch nen guten mate
-
Ich bin eig nen OG dort seit diahandel, aber ich bin auch die Person die für Stimmung im allchat sorgt😄 Aufgeben tue ich nicht esseiden ich will hypixel bedwars und ich hab oft comebacks.. mich haben genug Luschen per msg beleidigt aus Angst nen Mute zu bekommen😂 Mein nächster währe 32h oder mehr, und ich hab nachn letzten mute 10verwarnungen vom selben und am nächsten Tag mach ich weiter.. Beef im allchat bockt anders, würde mich auch mit ihn anlegen, hab Durchhaltevermögen
HP BW? Schieb mal dein dc tagf rüber😉
-
Martunka ist eh Komisch der lässt überall seinen Senf da uns betreibt anscheinend auch egh hatte er sogar selbst bestätigt ^^
save du clown. Das will ich sehen. Du 2 acc
😂😂😂
-
guckt aufs Datum 😂
So zum ersten Mal, wer bist du und wer ist dieser Spieler mit dem du da schreibst ?
Tut mir leid, aber einfach irgendwelche Chats hier posten, wo irgendwelche Behauptungen getätigt werden, ohne irgendwelche Beweise …
Unterlass sowas bitte in Zukunft, oder Beweise deine Thesen. Sowas stiftet einfach nur Verwirrung.
Vielen Dank
Martunka ist eh Komisch der lässt überall seinen Senf da uns betreibt anscheinend auch egh hatte er sogar selbst bestätigt ^^
-
Habe gesehen das SRadar Team wurde markiert. Wenn jetzt Arnesto ins Radar kommt nur mit DC Chats als Beweis, dann fress ich nen Besen mit Videobeweis. Gab in letzter Zeit ja recht viele Regeländerungen...
Merken 😅
-
Ich bin auch Mit 8m gespawnt ganz normal
-
Weiß nicht soll ich heulen oder lachen
🤣😂😂😂😂
Gönn dir nen Bier
-
Alles anzeigen
Das ist nicht das erstmal.
Genauso wie er mir von damals meine 63 Cent oder so noch immer nd back gegeben hat.

Und mich ziemlich oft auch perkabused hat. Also an mir.
Naja arnesto999 weiß glaub was ich von Ihm halte. Für mich keine Überraschung sowas hier zu lesen. Definitv die unfreundlichste und respektloseste Person die ich so auf GG getroffen hab.
#Teamjail
PS: er ist damals wegen so einem Verhalten auch aus LPM entlassen worden. Also nix neues bei ArnestoAchso also hat er damals auch noch gelogen? Er hat mir damals erzählt, das er gegangen ist, weil alle zu aog und so gegangen sind.
Deine Meinung zu mir ? 😂
Martunka wie läuft der egh
😂😂😂😂
-
-
-
Ich bin mal gespannt auf Abu sein Statement Falls eines kommt

-
[…]
team soll ruhig überprüfen BigBanger war keine Hilfe 16:10-16:20 ca plot logs auf dem /p h bluibj
Vielleicht kommt ein Statement vom lieben Blui bin ehrlich der meinung das er sowas nicht nötig hat aber naja wir werden es sehen