Alles anzeigenBeweise eig eindeutig
Aber wo ist die Hexe denn?
vebrannt
Was für mich etwas komisch ist das 1 Video Startet am Ende der Runde wo man nicht sieht worum es ging und um wv€
konnte man ned mehr sehen aber in den logs kann man sehen
Mag sein aber logs kann man durchaus fälschen natürlich behaupte ich nicht das du es getan hast
Beiträge von 1Froze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beweise eig eindeutig
Aber wo ist die Hexe denn?
Was für mich etwas komisch ist das 1 Video Startet am Ende der Runde wo man nicht sieht worum es ging und um wv€
-
-
-
-
um ehrlich zu sein, ist er auf cb21, für die Paar trades, die er dort absolviert hat, nicht negativ aufgefallen. Allerdings war ich bei zwei etwas höheren Summen auch der MM.
Aber mal abwarten. Es is ja mittlerweile Mode, wochenlang legit zu spielen und Vertrauen aufzubauen um dann bei passender Gelegenheit reinzuscammen.
Aber solange ich nix negatives Ingame über ihn höre, bzw. sehe, halte ich mich da raus
+1
-
Traurig was für Leute es auf griefergames gibt...
-
Der ist mir sowieso suspekt der Spieler

Bin ich anderer meinung schon öfters um höhere beitragen mit ihm getradet ohne probleme aber mal sehen was die zukunft sagt
-
Quatsch wer ihm auch noch vertraut nach dem Ding auf Evil
Das war er doch garnicht?
-
-
Dann ist es was anderes
IchBinEckig Hats ja auch für mich gemacht und wir sind Partner also ist das ganze kein Problem

Seit mir nicht böse wusste es tatsächlich nicht aber dafür bin ich jetzt aufgeklärt

-
UnaidedSpace Alles gut Eckig und ich sind Partner...
1z1 Kopiert vom cb2 Kopfbot
Und auch wenn sie kein Partner sind, darf doch jeder einen Bot machen, der /kopf ankauft oder etwa nicht?!
Dann ist es was anderes
-
1z1 Kopiert vom cb2 Kopfbot
-
Bald ist DasAbu ja im Forum entbannt.. Da wird bestimmt noch irgendwas kommen
Mal sehen
-
-
Interessant zu wissen
-
-
Danke für deine tolle arbeit & die Verlosung.!

-
-
Hoffentlich kriegst du dein Geld zurück