Beiträge von 1Froze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Außer du kaufst Massenweise Kristalle haha😂
Dann wird man im stream als EG-Händler beschuldigt 🤣🤣🤣
Genau so siehts aus 😂😂😂
-
-
Für abge sind wohl alle scammer 🤣
Außer du kaufst Massenweise Kristalle haha😂
-
40M ohne items/gse
-
Ach abge...
-
Alles anzeigen
Ist das Niklas ec?
Nee von dem scammer bin den auf Cb1 gefolgt
Der Beitrag richtet sich hier nicht gegen nicklas04159876.
Er ist hier genau wie ich auf nen Scammer rein gefallen.
Aber nicklas04159876 du hast ja gesagt Geld zu mir. Hat er da eventuell mit fakemoney gepayt? Danach sollte ich ja die items in die Kiste legen. 😀
Ehrlich Leute, ich würde mich persönlich mies fühlen, wenn nicklas04159876 dafür jetzt gerade stehen müsste egal wie wir uns einigen. Er hätte so oder so Verlust.
Hier kann das Team mal was machen 😅
Echt miese Masche was die Scammer da abziehen. Und gefühlt nimmt das gerade wieder extrem zu mit diesen ganzen Scammerschmutz.
Erwarte mal nicht zuviel vom Team den interessiert das garnicht
-
printpeaker hat gestern auch versucht einen anderen spieler um ein sehr teures item zu scammen denke mal die selbe Masche
es ging um eine luckyblock farbe 12Mio wert er ist dann auch einfach gegeangen
Lucky Farbe ist doch nur 6 max 7 wert
Jop
-
Klingt nach einem Anfang
ich hoffe wir können das friedlich klären und uns einigen das es gut für beide ausgeht
Denke das kriegt ihr hin

-
ich möchte hier jetzt kein stress anfangen ich möchte mich gerne nochmal mit Digger1984 besprechen wie das weiter geht
Klingt nach einem Anfang
-
4X 500K Und super das du bleibst

-
Man nimmt immer erst das Geld als MM
Hier liegt ein MM Fehler vor ⚠️
Genau so siehts aus fact!
Man sollte ebenfalls keinen MM - Trade machen falls man das nötige Geld nicht hat falls genau soetwas passiert also Liegt hier ein klarer Fehler des MM'S vor Der von ihm entschädigt werden muss ansonsten ist der MM ebenfalls Ein scammer so ist meine Sicht
-
Behauptet auch ich hätte syhig um mein spawn gs (60m) gescammt 😂
Bre da is maximal 30 wert xd
Hab 32m Bekommen aber gs+money zusammen gerechnet
-
Behauptet auch ich hätte syhig um mein spawn gs (60m) gescammt 😂
-
-
-
Kann nicht viel über Worried sagen aber er war immer scammfrei und ehrlich aber Beweise wären natürlich super
-
Super Aktion! Gamer1573 TexasLanguste23 Baki_x
-
Was Evtl noch interessant wäre für den Transport von Items anstatt die EC wäre ein Backpack
Dazu gibt es schon Vorschläge bzw. Beiträge oder es gab sie zumindest mal ^^
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der großen EC. Wenn es eine bug freie Möglichkeit gibt die Ec wieder zu verkleinern, wieso nicht.
Hätte ich mich evtl vorher mal schlau machen können xD