1Froze @BigBang_Ger hier könnt ihr weitermachen
xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Froze @BigBang_Ger hier könnt ihr weitermachen
xD
stimmt
AceStarling9506
sehr vertrauenswürdig
vertrauenswürdiger als du, aber das wäre auch ein Toast ohne Butter
Butter Bah, Frischekäse on Top
Beweise??
brauch keine, Beweise sind für Scammer wie dich!
stimmt
sehr vertrauenswürdig
Hab nur gefragt, warum nerven Leute wie du immer am meisten?
Weil ohne Beweise eh nix erstattet wird, selber schuld wer sich scammen lässt Vorallem mit Chat XDXD
So statement von mir.
Jo hab den aus Rache gescammt weil der buddys von mir gezogen hat.
Keine andere Person und das bleibt so.
✌️
@BigBang_Ger Abge Durchnehmen
5m alles ausgecasht
ich habs dir schon am 28.mai gezeigt du scammerlein
Was denn?
@BigBang_Ger Abge Kannste den mal dir vorknüpfen? Rufmörder müsst ihr clearen, hat er ja selber gesagt
Ohne Worte 🤣
Ach was, auch mal gemerkt? Man merkt echt du bist Rentner
Ich verstehe einiges nicht... Warum schreibt er den Text auf Englisch?
Warum scammt er um 200k wenn ihn laut diesem Beitrag hier viele Leute kannten/kennen?
und BTW erwartet kein Statement er war vor 21h zuletzt im Forum und der Beitrag ist erst 19h alt!
Alles anzeigenTjoa, damit sieht man halt, dass Manipulation leider auch auf GrieferGames funktioniert.
Traurig aber wahr.
Vor allem wenn es stimmen sollte, dass sowas auch vom CB-Evil Helfer ausgeht.
Solche Maschen kenne ich eher von Scammern, die im Chat rumposaunen: "Wer /nein macht, kriegt 10k".
Letztendlich sollte man sich fragen, wozu der Startkick dann überhaupt noch ausgeführt wird? Um seine Position zu verteidigen? Sich einen Ruf aufzubauen? Oder um das Abstimmungsergebnis bewusst zu manipulieren?
1. habe ich keinen gekickt und deswegen würd es nie mals beweise für so was geben
2. sollte ein Helfer der übertrieben gebottet hat und mehrfach dafür bestraft würde mal ganz leise sein und sich mal aus dem ganzen raus halten weil du kannst nicht mehr wie in jedem Beitrag dein Senf dazu zu geben
Du hast Stimmen gekauft, weiß jetzt nicht was davon besser ist ![]()
blablub du scammer
@BigBang_Ger Abge Kannste den mal dir vorknüpfen? Rufmörder müsst ihr clearen, hat er ja selber gesagt
Moin, wie ist eure Meinung zu pay * Startkicks / Jails? Also dass man jemanden kickt und sagt "Wenn durchgeht pay *" wenn die Person dann erfolgreich gekickt wird wird oft ein 1000$ - 50000$ pay All ausgeführt, meistens von Leuten wie AOG_Redstone, BLui4223, AOG_0XxHunterxX0 etc. Was ist eure Meinung dazu? findet ihr das ok? Oder sollte es eine Strafe geben für Leute die die Kicks ausführen?
Eure Meinung hierunter:
Offtopic ist zu Unterlassen!
gut das man mich da mit rein nimmt würde gerne mal die beweise dazu sehen das ich einen startkick gemacht habe =)
Würdest du gerne sehen, würde ich dir gerne nicht zeigen =) blablub es stimmt, hab Bewiese
Schade dass es wieder ins Offtopic geht... Naja was soll man von dir erwarten, beim nächsten mal bitte einfach nichts sagen wenn man nichts konstruktives zu sagen hat.
du hast gefragt ob es okay ist, meine antwort haste, wenn sie dir nicht gefällt, nicht mein problem
Ob es im allgemeinen Okay ist, nicht auf eine Person bezogen
Es heißt immernoch dass man JEMANDEN kickt und nicht dass man MICH kickt, aber naja hast ja nix gutes beizutragen also kannst du auch einfach nichts mehr schreiben
wenns dich betrifft, eindeutig ja!
Schade dass es wieder ins Offtopic geht... Naja was soll man von dir erwarten, beim nächsten mal bitte einfach nichts sagen wenn man nichts konstruktives zu sagen hat.
Moin, wie ist eure Meinung zu pay * Startkicks / Jails? Also dass man jemanden kickt und sagt "Wenn durchgeht pay *" wenn die Person dann erfolgreich gekickt wird wird oft ein 1000$ - 50000$ pay All ausgeführt, meistens von Leuten wie AOG_Redstone, BLui4223, AOG_0XxHunterxX0 etc. Was ist eure Meinung dazu? findet ihr das ok? Oder sollte es eine Strafe geben für Leute die die Kicks ausführen?
Eure Meinung hierunter:
Offtopic ist zu Unterlassen!
Ich finde es lächerlich!!! Jeder hat irgendwie und irgendwann sich von einem anderen was abgeschaut/kopiert. Und wenn hier über die Case Opening Slot geredet wird, an die ich gerade denke!! Steht die schon seit über 1 1/2 Jahr auf CB8 (wurde mir von JohnBonze gezeigt).
PS: komm dann die Tage bei allen rum und hol mein Geld ab.
BluePearl hat Caseopening seit ende 2021
meme rossi bist süchtig
Naja, lieber süchtig als nen scammer zu sein 🤣
Süchtig nach EGH? Mein Lieber, halt dich mal bisschen zurück sonst kommen paar Screens von dir und Dragonball ins Forum
An alle die sagen GrieferGames hat das Caseopening erfunden: 1. Nein es gibt es schon länger auf anderen Servern 2. Hat GrieferGames jemals das Caseopening mit Redstone betrieben? Nein
3. AOG_Redstone Scammt
sagt der scammer
Scammst selbst xD