Beiträge von _KingZZZ_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es wäre Nice wen es eine Herbstschrift gäben Würde die würde Dan so aussehen
-
-
-
Hallo Ich möchte gerne ein gs verschieben das mich beim mergen verhindert und were net wen man auch checkplot durcharbeiten würde der name vom spieler ist Simon141210 were net wen das geht Danke
-
ich habe meine strafe abgessesen und habe daraus gelernt es war dumm und ein fehler .Daraufhin habe ich das Scammerradar team gebeten mich aus der liste zu entfernen da meine 6 monate züruckliegen . auser einer bedinungung das wen ich wieder scamme ich direkt wieder rein gepackt werde .und daher auch keine option habe wieder raus zukommen.Es wurde alles geklärt und daher die. endschädigung:beweiseRE: _KingZZZ_ Scammt um ein Degg ._.
-
-
Es fing an das ich mir sehr viele sachen gekauft habe und dan kein geld mehr hate.
darauf hin beschlosse ich mich baumatrial zu kaufen ich leerte meine ec und packte sie ihn einer kiste.
auf meinen gs es waren 3 Leute getrusted. daxul /superuwuloge/Lucagamer.
ich habe auch gesagt wrm daxul und superuwuloge getrusted war 1. daxul ist mein baumatrial lieferant ist fast auf allen gs trust
und eines tages brauchte ich hilfe superuwuloge war so nett und hilfte mit
beim bauen
Wo wir fertig waren laste ich sie trust weil sie sagte wen du noch hilfe brauchst sag mir bescheid
und lucagamer1337 war getrusted weil er sachen abgekauft hat.
nur ich dachte ich habe ihn entrusted.
also eines tages suchte ich meine sign items nur ich fande sie nicht da kamm wanheda_lexa und
thestoneheart190 und hilften mir beim suchen und wir fanden sie nicht wir haben jede kiste dursucht
nur wir fanden nichts
dan 1tag später waren 3 leute bei sein gs vertraeumter der super helfer wolte es klären nur er machte
den afk trick.und am nächsten tag sagte er er hate 3 ligaspiele um 22uhr
das ich ungerne glaube
naja am dienstag schrieb mir thestoneheart19
über dc.und ich schrieb das ich erst um 17uhr kommen kann naja
ich schriebe lucagamer an und sagte wrm er meine sigsn klaute
er sagte darauf hin es hat etwas mit realife zu tun ich sagte
okay du last mich deine kisten dursuchen ich tat es nur ich fande meine signs wo noch paar fehlten noch nicht.
Wer bilder sehen wil sol dc schreiben stevenderserbe#3900 kann nicht schicken
-
ein rainbow kopf (vertraeumter)
ein hund kopf vertraeumter
-