Beiträge von _KingZZZ_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also es hat damit angefangen das ich (gescammt) habe darauf hin hat 0yaqu nen beitrag gemacht und noch etwas dazu geschrieben. er betrachtet es so das er aufeinmal das opfer ist von der tat obwohl er nicht dabei war wo das mit dem !sprinfan angefangen hat erst wo !sprinfan bei meinen gs war ist 0yaqu gekommen und
naja ich killte den spieler und 0yaqu sagte direkt hahahaha du scammst um einen degg
ich sagte ich wusste nicht das er nen degg dabei hate 0yaqu sagte aber wieder.
das ich es wuste ich sagte das ich nur in die ec geschaut hate weil da ne ec mit eine frost farbe war
und solche develpor stack köpfe heist eine 6mio ec oder so
das war am donnerstag seit dem fing 0yaqu an
mich dauerhaft zu provotzieren
(auch andere spieler)
habe bilder immer gemacht und naja gewartet bis er mal aufhört
-
ich habe keinen beleidigt 0yaqu
nur du setzt dein member zu provotzieren auf andere
das der mich provotziert
-
meine meinung
Ich gehbe zu ich habe den spieler rang gekillt auf meinen 1 gs
wie es dazu kamm.Also ich bin on gekommen und werde direkt genervt vom !springfan irgendwas.Dahin sagte er mir schau ihn meine ec dahin schreibte ich
ne brauche ich net. ich habe ihn die ec gekuckt da waren 49 köpfe und eine frost farbe.heisst es ist ein 2acc oder ein lager acc.
daraufhin provotzierte er mich
und ich war in RL schon abgefuckt genug
das es auch im spiel pasierte vom spieler
ich habe die ganze zeit nur ihn die ec gehsehen habe nur gesehen er hate 1 schwert ihn der hand. und 1 rüstungsteil an .0yaqu
daraufhin wo ich nicht mehr geschrieben habe hat 0yaqu gesagt komm dc
ich bin mit ihm in dc gegangen . Darauf sagte er mir wrm ich das getan habe ich sagte
er hat mich beleidigt und provotziert.
darauf hin hat einer aus seinen clan mich genervt so zu sagen provotziert draufhin schrieb ich du versuchst mich armsällig zu provotzieren
so und das ist meine meinung (Außerung)
-
er ist ehrenlos sein clan heist qqq