1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. vxpzmueller

Beiträge von vxpzmueller

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Novemberboy09

• vxpzmueller
    • 10. September 2024 um 15:28
    Zitat von novemberboy09
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

schau den Titel im forum und die anschuldigung, dann weißt du was du verkackt hast ^^

Titel heißt novemberboy09 und rufschädigung habe ich sicher nicht betrieben da ich ja nix gegen AMS geschrieben habe ^^

Also ist dieser beitrag einfach unnötig und ist nur entstanden weil gewisse personen einfach nicht wissen wo oder wie man leute richtig anschreibt ^^

jo da sieht man was für leute im internet rum laufen

• Novemberboy09

• vxpzmueller
    • 10. September 2024 um 15:08
    Zitat von MsHarleyQuinn
    Zitat von Fiontaa

Hat er nicht, es wurden nur Screens geschickt, wie er ihn geschrieben hat nachdem der Beitrag geschrieben wurde. Es wurden Beweise angefragt, die zeigen das Dony den Beschuldigten vorher schon öfters angeschrieben hat.

Er wurde vorher schon öfters angeschrieben.

Wurde konsequent ignoriert, nachdem der Beitrag gemacht wurde, wurde reagiert 🤣

Aradois

Was das alles anbelangt ist weder rufmord oder sonnst was

Schon lustig wie jetzt rumgeheult wird.. Beweise Beweise Beweise 😅

Ich habe nur diesen Beitrag gemacht damit es für mich erledigt ist, da ja der beef im forum sowie ingame ist.

Zitat von ActrosV8Boy

Leute ich wünsche euch ne gute Nacht ... könnt hier noch 20 Seiten vollschreiben, ich lese mir das dann morgen in Ruhe durch. Beweisen muss man hier garnichts mehr.

Geb nochmal nen Anstoss damit ihr weiterdiskutieren könnt. Danke das ihr euch immerwieder für nen privaten Server interessiert und ihn hier erwähnt. Die drei Buchstaben sind nun auch geändert worden und alles ist easy.

Nur deinen privaten Server betreibst seit 4 Jahren und keinen hats interessiert darauf joinen☺️

Das du insgeheim Werbung machst Leuten von euch abgewerbt werden und einen Helfer auf cb20 mit deine friends mobbst ist schon fragwürdig mit einen verhalten. 🙈

Fragwürdig auch das du gegen den gg server mit allen drum und dran schießt...

Aber deinen Server auf gg basic programmiert hast...

Dennoch habe ich persönlich keine Lust auf dein Server, da des verhalten schon extrem stört.

Eines will ich noch mit dir klarstellen, gehst du noch einmal auf meinen Sohn los. Werdet dich eine Mutter jagen anfangen. Damit du mich auch verstanden hast.

Schönen guten morgen und einen schönen tag

Alles anzeigen

stark jetzt wird auch noch gedroht sehr erwachsen MsHarley_Quinn was soll man noch sagen zu dir peinlich leute jagen zuwollen hahaha

Zitat von Fiontaa
    Zitat von WeedyConzales102

Aber jetzt ziehst du ja sogar das Reallife mit rein :o

Wo zieht er das Reallife rein ? Du sagtest es sei ein guter Zeitpunkt, GG zu verlassen und er wies dich darauf hin, daß du dies gerne tun könntest. Und das es noch andere Hobbys gibt außer GG, ist nicht Reallife "mit reinziehen", sondern ein einfacher Fakt.

ehre wie du meinen alten clan verteidigst <3

• 1Veerzw3ifelt Rufmordet mich/clan

• vxpzmueller
    • 26. Juli 2024 um 15:34
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

krass sogar unter nem beitrag wo ich (rufmorde) geht es weiter mit ActrosV8Boy und so, sehr nice xd, aber will nur mal was sagen :) ich habe es mal alles durchgelesen so, und habe leider immer noch nicht lesen können wo ich dich und deinen clan biG gerufmordet habe :c ich seh nichts! was ich aber sehe ist das du ein kleiner Rufmörder bist und das schon fast immer ;)

wie es hier zeigt: DEXMOR BETRIEB RUFMORD

und auch hier: DexMor bezeichnet mich als 1Swidi / Scammer

und dann noch mich, jedenfalls will ich dazu sagen, das ich mir sicher bin das du mich nicht leiden kannst ^^ wenns nicht so wäre hättest du diesen (scheiss) beitrag hier nicht gemacht

aber ich entschuldige mich trozdem mal das ich mich wieder eingemischrt habe, was eigentlich normal im Forum ist :D

MfG 1Veerzw3ifelt

ach und das mit nisi_tech ist mir jetzt egal, dann soll er halt scammen!

Alles anzeigen

jo habe da auch kein rufmord gesehen

• 1Veerzw3ifelt Rufmordet mich/clan

• vxpzmueller
    • 26. Juli 2024 um 00:10
    Zitat von DexMor
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

und ich will 1 noch sagen ich bin selber nicht beliebt auf cb20.... zumindest weiß ich das von Kuschelteddy26 und DexMor usw. ich will nix gegen sie sagen sie sind echt tolle Leute und bin selber schuld das sie mich nicht mögen... der grund? weil ich bei alles eingemischt habe was mir eigentlich nix angeht ... darum habe ich auch den cb geleaved was ich dem Stahlmichl empfehlen würde

MfG 1Veerzw3ifelt

Da bist du ja wieder8oPünktlich da, um sich wieder mal in Dinge einzumischen, wovon man kein Plan hat x'D

Also zum Thema;

Ich merk zwar, das du verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchst, aber da stellt sich echt die Frage; was denn los mit dir, du Eule?8-)

Du machst dir echt ein Kopf ob ich dich mag? Du gehst mir ziemlich am poppes vorbei. Du kommst nur um dich in Dinge einzumischen und für irgendwen Partei zu ergreifen. Kannst du machen, kein ding. aber rechne damit, das ich nicht deiner Meinung bin. Aber das weißt du ja.

Ja du hast dich eingemischt, zuletzt als ich vor dem Scammer Nisi_Tech gewarnt habe. (forumsbeitrag vorhanden/sucht selber)

Und jetzt; wie geil das du Stahlmichl ohne Fakten/ oder ne Ahnung zu haben kommentierst, das Stahlmichl ein Scammer ist, aber Nisi_Tech ist dann keiner? x'DDoppelmoral lässt grüßen 8o

Aber ganz ehrlich, da bist du nicht der mich juckt. Davon gibts mittlerweile sehr viele von. Und du bist da nicht die EnttäuschungX/

Jetzt willst du und andere brennend wissen, wer denn? Das kann sich jeder selbst beantworten;)

Und niemand muss den CB verlassen wegen mir oder den dem BIG Clan! Das ist schmutz, was du laberst.

Scammer hatten es schon immer schwer auf CB20, nur weil das viele vergessen haben, heißt das nicht das ich das vergessen habe:!:Wenn du dich mit dem Clan anlegst oder sogar allgemein mit einem Clan anlegst, wirst du dich dafür verantworten. OB das BIG oder RX oder CMF oder Impact oder sonst wer. Laberst du scheiße und provozierst du und redest über den Clan, kannst du damit rechnen, das die Leute sich wehren;)

Zitat von 1Veerzw3ifelt

ganz genau da habe ich mut dem Mute schon einen beitrag gemacht ;) und das mit der Beleidigung (ist passiert) aber es gibt keine beweise... i know aber ibisobe ich weiß das du das im chat mitgelesen hast aber ich will kein streit hier aufbauen vorallem nicht mit dir weil du es mir nicht wert bist... nunja sorry für die ernsten worte ;)

und ich kann dir versichern das du in meiner ignore liste bist + DexMor und + kuschelteddy26

Also das ich dich Beleidigt habe, trauerfall. Ich hab qwww und nixerection und viele andere schon beleidigt, aber du zählst nicht dazu :D Deshalb hast du auch kein Chatlog oder Screen. Vielleicht hast du dich beleidigt gefühlt, das kann sein. Nur dann muss entweder ich recht gehabt haben oder es mangelt dir an Selbstwertgefühl. Wenn ich dich gemutet habe, dann wird es einen Grund gegeben haben. Das du mich da gemeldet hast, no Problem.. alles Zucker. Ich werd dann schon ein chatlog gemacht haben, warum und wieso. Und nein, ich such den für dich nicht raus:P:D Wenn Savi was von mir will, wird sie sich schon melden <3

Und jetzt kommen wir endlich zum Ende der guten Nacht Geschichte:

Wenn du doch kein Streit willst, wieso erwähnst du mich dann und versuchst mich schlecht da zu stellen? Wenn das einer macht und kann bin ich das8-)

Wieso sagst du dauernd meinen Namen?

Wieso hast du dich, mit noch einem weiterem Clan Mitglied in der Wolle?

Wieso ist es dir nicht wert, musst aber alles kommentieren und dich wieder einmischen?

Wenn du doch für dich die Entscheidung getroffen hast vom CB fern zu bleiben , wieso tauchst du dann immer wieder auf wenn irgendwer Beef macht?

Und wieso laberst du immer von Ibi und meinen Clan schlecht?

Wieso provozierst du ständig?

Ich mein wenn du uns auf ignore hast. perfekt! Ich glaube zwar das hält nicht lange, aber gut. Also nein, ich hasse dich nicht

Aber das wars jetzt! Halt die Fresse oder steh einfach zu dem was du sagst und tust.

Dein Dich nicht beleidigender/hassender und irrelvanter Clan Owner von

BIG

DexMor

@1Veerzw3ifelt

und für den rest meiner Fans; We squashed the beef like a hamburger patty, or should I say gigantic turd?

achja ich soll ja leutz erwähnen, über die man spricht bzw erwähnt also:

ActrosV8Boy  Pummelbaerchen_  NISI_TECH  Ibisobe  QWWWWWWWWWWWWWWW @nixerektion Stahlmichl

Alles anzeigen

#mitlesen

• Scammerradar und ElaMcCat

• vxpzmueller
    • 25. Juli 2024 um 19:28

seite 10 kommt gleich

• vxpzmueller
    • 25. Juli 2024 um 17:53
    Zitat von 1Veerzw3ifelt
    Zitat von Ibisobe

Wenn es dich beruhigt: Niemand ist gegen dich. Wir hatten dich nur nachdrücklich gebeten, wie du vorher hier schon selbst schreibst, dich aus Diskussionen rauszuhalten, bei denen du die Fakten nicht kennst. Ansonsten alles chillig :)

Zum Rest juckt es mich tatsächlich in den Fingern, hier mal ein bisschen Chronologie reinzubringen. Denn was ich noch sehr viel weniger mag als Scamm ist, wenn gelogen wird, um Eigeninteressen ein wenig mehr Bedeutsamkeit und Nachdruck zu verleihen ... und die Meinung anderer Leute zu formen, die nicht involviert waren/sind.

Das stimmt nicht!

Der Beitrag wurde erst danach erstellt:

Auf meine Frage an Ela in msg, wo plötzlich die Chatlogs herkommen, hat sie mir um 00:50 Uhr geantwortet: "das waren Chatlogs von vorgestern und gestern".

Heißt, sie schreibt an Stahlmichl am 17.Juni 2024 (je nachdem wie man "gestern" interpretiert angesichts der Uhrzeit) um 22:26 Uhr, er hätte bis Freitag Zeit, heißt also bis zum 21.Juni 2024. Und bereits eine Stunde später, am 17.Juni 2024 um 23:33 Uhr bedankt sie sich für die Entschädigung von BigBang_Ger.

Scamm ist scheiße, aber es ist gar nicht bekannt, ob gescammt werden sollte, denn die Frist zur Rückzahlung war noch lange nicht abgelaufen.

Stellt euch vor, ihr müsst eine Telefonrechnung bezahlen und schon 5 Tage vor Fälligkeit steht der Gerichtsvollzieher vor eurer Tür. Würdet ihr das einfach hinnehmen???

Stahlmichl ist kein Unschuldslamm und ja, er hat vor 2 Jahren diesen Accountdiebstahl durchgezogen, von dem schon die Rede war. Aber es waren ElaMcCat , Pummelbaerchen_ , SkyzeeDRS , die zusammen mit Stahlmichl am 02.05.24 im Talk auf meinem Clan-DC waren und ausdrücklichst um Beendigung der ScammerWarnungen vor Stahlmichl gebeten haben. Sie selbst haben einen Scammer (seinerzeit halt ohne ScammerTag) in ihren Clan aufgenommen und im Clan gelassen, trotzdem sie von ihm das Geständnis im damaligen Beitrag gelesen und auch in diesem DC-Talk bestätigt bekommen haben.

Am 16.06.24 kamen Pummelbaerchen_ , SkyzeeDRS und 2 Minuten später ElaMcCat wiederum auf unseren Clan-DC, um uns um Hilfe in dieser "Scamm"-Angelegenheit zu bitten. Hier sprach ElaMcCat immer von einem Betrag von 10 Mio, die Stahlmichl ihr schulde, nachdem er sich von ihr getrennt hätte. Sie hat sowohl ihre MC-Logs als auch die Transaktions-Logs, so wie sie es sagte, während des Gespräches durchsucht. Da sie keinen Zeitraum der Leihgabe mehr erinnerte ("April oder Mai müsste es gewesen sein"), habe ich ihr gesagt, sie könne ja nach dem Betrag in der Transaktionsliste suchen. Sie suchte explizit nach dem Betrag von 10 Mio. Zu keinem Zeitpunkt war nur ansatzweise gesagt worden, der Betrag setze sich aus mehreren Teilzahlungen zusammen).

Sowohl von Abge als auch von BigBang_Ger ist lediglich bestätigt worden, dass Geld von ElaMcCats Accounts Richtung Stahlmichl geflossen sind. Nichts anderes. Eine Bestätigung des Scamms wurde lediglich interpretiert.

Ich hab, wie gesagt, weder mit ElaMcCat noch mit Stahlmichl irgendwas am Hut. Aber Lügen kann ich nicht leiden.

Alles anzeigen

niiemand soll was gegen mic hhaben? XDDD bester witz des tages Ibisobe.... DexMor, kuschelteddy26 und du waren gegen mich (verständlich), aber du kannst nicht einfach sagen das keiner mich (nicht) mag (DexMor hasst mich, kuschelteddy26 genauso und vllt du) ;) meine meinung und sag das bvitte nicht mehr ;)

dazu hat mich DexMor nur noch beleidigt und kuschelteddy hat den lieben redflexi dazu bezahlt das ich ein mute bekomme :) so unfassbar widerlich meiner meinung ;) aber Ibisobe wenn du so meinst solltest du lieber den DexMor fragen ob er mich mag...

Alles anzeigen

mach ein beitrag und fertig

• vxpzmueller
    • 25. Juli 2024 um 16:23
    Zitat von cripzii

Niemand von denen wird hier noch was dazu sagen. Die sind Mundtot.

würde ich auch sagen

• vxpzmueller
    • 25. Juli 2024 um 15:47
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

xD shhhhh brd gegen so welche leute will ich mich nicht streiten... bringt doch eh nix wenn der halbe BiG clan gegen dich ist :)

Wenn es dich beruhigt: Niemand ist gegen dich. Wir hatten dich nur nachdrücklich gebeten, wie du vorher hier schon selbst schreibst, dich aus Diskussionen rauszuhalten, bei denen du die Fakten nicht kennst. Ansonsten alles chillig :)

Zum Rest juckt es mich tatsächlich in den Fingern, hier mal ein bisschen Chronologie reinzubringen. Denn was ich noch sehr viel weniger mag als Scamm ist, wenn gelogen wird, um Eigeninteressen ein wenig mehr Bedeutsamkeit und Nachdruck zu verleihen ... und die Meinung anderer Leute zu formen, die nicht involviert waren/sind.

Zitat von ElaMcCat

Big Banger hat mir die 10 Mio gegeben nachdem der Beitrag online war und du es dort zugegeben hast das du das Geld von mir bekommen hast.

Das stimmt nicht!

Der Beitrag wurde erst danach erstellt:

Auf meine Frage an Ela in msg, wo plötzlich die Chatlogs herkommen, hat sie mir um 00:50 Uhr geantwortet: "das waren Chatlogs von vorgestern und gestern".

Heißt, sie schreibt an Stahlmichl am 17.Juni 2024 (je nachdem wie man "gestern" interpretiert angesichts der Uhrzeit) um 22:26 Uhr, er hätte bis Freitag Zeit, heißt also bis zum 21.Juni 2024. Und bereits eine Stunde später, am 17.Juni 2024 um 23:33 Uhr bedankt sie sich für die Entschädigung von BigBang_Ger.

Scamm ist scheiße, aber es ist gar nicht bekannt, ob gescammt werden sollte, denn die Frist zur Rückzahlung war noch lange nicht abgelaufen.

Stellt euch vor, ihr müsst eine Telefonrechnung bezahlen und schon 5 Tage vor Fälligkeit steht der Gerichtsvollzieher vor eurer Tür. Würdet ihr das einfach hinnehmen???

Stahlmichl ist kein Unschuldslamm und ja, er hat vor 2 Jahren diesen Accountdiebstahl durchgezogen, von dem schon die Rede war. Aber es waren ElaMcCat , Pummelbaerchen_ , SkyzeeDRS , die zusammen mit Stahlmichl am 02.05.24 im Talk auf meinem Clan-DC waren und ausdrücklichst um Beendigung der ScammerWarnungen vor Stahlmichl gebeten haben. Sie selbst haben einen Scammer (seinerzeit halt ohne ScammerTag) in ihren Clan aufgenommen und im Clan gelassen, trotzdem sie von ihm das Geständnis im damaligen Beitrag gelesen und auch in diesem DC-Talk bestätigt bekommen haben.

Am 16.06.24 kamen Pummelbaerchen_ , SkyzeeDRS und 2 Minuten später ElaMcCat wiederum auf unseren Clan-DC, um uns um Hilfe in dieser "Scamm"-Angelegenheit zu bitten. Hier sprach ElaMcCat immer von einem Betrag von 10 Mio, die Stahlmichl ihr schulde, nachdem er sich von ihr getrennt hätte. Sie hat sowohl ihre MC-Logs als auch die Transaktions-Logs, so wie sie es sagte, während des Gespräches durchsucht. Da sie keinen Zeitraum der Leihgabe mehr erinnerte ("April oder Mai müsste es gewesen sein"), habe ich ihr gesagt, sie könne ja nach dem Betrag in der Transaktionsliste suchen. Sie suchte explizit nach dem Betrag von 10 Mio. Zu keinem Zeitpunkt war nur ansatzweise gesagt worden, der Betrag setze sich aus mehreren Teilzahlungen zusammen).

Sowohl von Abge als auch von BigBang_Ger ist lediglich bestätigt worden, dass Geld von ElaMcCats Accounts Richtung Stahlmichl geflossen sind. Nichts anderes. Eine Bestätigung des Scamms wurde lediglich interpretiert.

Ich hab, wie gesagt, weder mit ElaMcCat noch mit Stahlmichl irgendwas am Hut. Aber Lügen kann ich nicht leiden.

Alles anzeigen

oha xD

• vxpzmueller
    • 25. Juli 2024 um 15:25
    Zitat von Buettie
    Zitat von vxpzmueller

och bro das hilft keinem weiter was du hier labberst

Aber dass ich flüchten soll hilft weiter? Absolut.

das ganze hier macht kein sinn lass es bitte und kroko hört dan auch auf auf deine texte zu antworten

• vxpzmueller
    • 25. Juli 2024 um 15:23
    Zitat von Buettie
    Zitat von Krokoabraham

Flüchte einfach weiter. Die Melmarc-Police hat dich gleich

Wovor soll ich flüchten? Vor deiner Intelligenz? Stimmt, ich möchte nicht so dumm werden D:

och bro das hilft keinem weiter was du hier labberst

• vxpzmueller
    • 25. Juli 2024 um 15:00
    Zitat von Bieber999

Cb20 einfach ein einziger Fiebertraum

danke für dein kommentar

• vxpzmueller
    • 24. Juli 2024 um 23:48

ich mag bäume

• vxpzmueller
    • 24. Juli 2024 um 23:43
    Zitat von Pummelbaerchen_
    Zitat von vxpzmueller

obst ?

Obst ist gesund mueller xD

xD

• vxpzmueller
    • 24. Juli 2024 um 23:37
    Zitat von bs_spartan

Als Person die alle Beiträge gelesen hat, Du hast es zugegeben lebe mit den Konsequenzen und trag es wie ein erwachsener.Du machst dich hier nur zum Obst.

obst ?

• vxpzmueller
    • 24. Juli 2024 um 23:32
    Zitat von TellMyDemons

Ich glaube das wird interessant...... #mitlesen :heyguys:

#mitlesen

• vxpzmueller
    • 24. Juli 2024 um 23:18

#mitlesen

• Impact clan aka juice clan

• vxpzmueller
    • 24. Juli 2024 um 15:11
    Zitat von Ueberleben

„aggressiven stil“ willst du sagen ich wäre aggresiv Dony 😢?

NEIN DU DOCH NICHT ! xD

• vxpzmueller
    • 23. Juli 2024 um 19:58
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

geilo xD ich hol nochmal meine 3te packung Popcorn :)

mach das xD

• vxpzmueller
    • 21. Juli 2024 um 22:13
    Zitat von LOLCMD

Da hole ich doch gleich mal den Saft aus meinem Kühlschrank :D

xD

• vxpzmueller
    • 20. Juli 2024 um 21:22

WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBB

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• * Verkaufe mein 5te Reihe Plot auf CBE *

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • 2 DKs Beacons / 463 Dracheneier / Enterboote

2 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

8 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

50 Antworten, 889 Zugriffe, Vor einem Tag
  • suche Laby Flag (hab coins) ich zahle 28m (ca 3m über lp)

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22