Beiträge von !PinkPizza5222
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Danke für die schnelle Rückmeldung habe nicht gewusst ob es zählt wenn man /Geschenk macht oder ob das Voten alleine reicht ^^
-
-
-
ihaveadad würde mich sehr über deine angegeben Beweise freuen...
Da wir aber dein Verhalten ingame gesehen haben wirkt alles ziemlich dümmlich deinerseits und ein gewisses typisches scammerverhalten ist das auch 🤷
-
-
-
-
-
-
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!PinkPizza5222
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
snyex5
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
Handy
Welche Minecraft-Version benutzt du?
v1.21... die neuste
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Ne
Genaue Fehlerbeschreibung:
Ich war heute bei 2 Grundstücken wo man eig Kisten öffnen kann (kleine Kisten) die konnte ich aber nicht sehen und hab eine Weile gebraucht um zu verstehen was der Fehler ist.
Die Grundstücke waren einmal : /p h Boost auf CB Evil und einmal /p h PinkPizza5222 3 auf CB20 mein 3tes GS die Kisten werden sichtbar wenn man mit einer Spitzhacke oder adventurer Axt einmal kurz probiert es abzubauen.
Bitte Behebt den Fehler weil es sonst kein spaß macht zu Spielen.
LG PinkPizza5222
-
Danke dir für die Antwort

-
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!PinkPizza5222
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
snyex5
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?Handy
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.20.4
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Keine
Genaue Fehlerbeschreibung:
Hallo liebes GrieferGames Team bei mir auf dem Handy tritt der Fehler auf : Wenn ich Spieler ankucke würd mir der Name + Rang angezeigt aber wenn ich mich sogar nur leicht weg drehe despawnt der Name bei mir und finde das ziemlich komisch da es davor nie so war ich hoffe sie finden den Fehler da es für mich schon das Spiel in gewisser Maßen einschränkt
LG : PinkPizza5222
Falls sie Screens wollen kann ich sie gleich noch rein machen
Das passiert wenn ich den Chunk verlasse und den wieder rein komme in den Chunck
-
Hab es gemacht und mein Spiel läuft jetzt deutlich schneller von den FPS her.
Vielen Dank für eure Hilfe

Zusatzt Frage : Wie kann ich MysteryMod auf dem Handy aber aktivieren weil es sich ungefähr gegen Sommer bei mir deaktiviert hat
-
Hallo phanTom84_ ich haber die neuste Minecraft Bedrock edition ich spiele mit dem Samsung Galaxy A52s 5G mit 8GBram
Was eigentlich ziemlich leistungs stark ist.
Der bug tritt immer auf wenn ich egal auf welches /p h gehe es ist eigentlich rdm wann wie und wo es passiert.
Ich spiele auf der 1.8.9 und bin der Meinung das es vor knapp einer Woche noch nicht so war wie jetzt.
LG !PinkPizza5222
-
-
Der Spieler Lvq4 scammt Leute auf CB1 indem er in den all Chat schreibt [Ich Verkaufe beacons günstig] habe ihn darauf hin geschrieben Hey und meinte es wäre ziemlich billig seine angeboten 2k für beacons ich dachte er würde quitten oder so und dachte mir nix dabei und kaufte bei ihn ein er gab mir seine 3beacons darauf hin killte er mich warn zwar nur 6k aber OK zum Glück habe ich meine Teuren Farming items in die ec getan sonst wäre ich jetzt dran
LG Von : !PinkPizza5222