Perfekt vielen lieben Dank ![]()
Ich habe es eben gesehen und bedanke mich wirklich sehr herzlich Dankeschön
lieben Gruß Chupolino
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Perfekt vielen lieben Dank ![]()
Ich habe es eben gesehen und bedanke mich wirklich sehr herzlich Dankeschön
lieben Gruß Chupolino
Ja Versteh ich schon. Ich habe da großen Mist gebaut. Komplettes 50er Merge weg ganzen Items weg wurden knapp 93k Items weggecleart.
Hätte nicht gedacht das der komplette Plot geklärt wird Grundstücke getrennt werden und so. Ich weiß nicht mehr weiter
Dennoch erstmal Dankeschön für die antworten
Komplett gelöscht und geklärt …
Ich weiß nicht was ich tun soll. Hab mich noch nie so hilflos gefühlt. Ich habe gedacht dass man einzelne Plots abgeben kann und nicht das ganze
Was kann ich jetzt tun ?
Hallo liebe Supporter,
Ich habe ausversehen mein 50er Merge gelöscht Ich wollte mein Plot erweitern weil weil ich ein Stadion gebaut habe. Ich wollte das Plot erweitern und es ging nicht weil bei 50er merge begrenzt es irgendwie ich Kamm auf die Idee vllt einzelne Plots abzugeben die ich nicht mit mein Plot verbunden sind und hab ein Plot erwischt wo der 50er Merge verbunden war. Und nun ist alles weg Ich habe ein 50er Merge verloren alle Items Ich weiß nicht was ich tun soll
Das war ein Dummer Fehler Ich brauch dringend Hilfe könnt ihr mir helfen
Ich bin auf der cloud 1.20 und in meiner Checkplot List sind alle Plots noch aufgelistet nur alles wurde getrennt alles weg bitte helft mir ![]()