Herzlichen Glückwunsch an Junko82
Bitte melde dich bei uns, am besten im Discord mit einem Leitungs Ticket, dann können wir die Übergabe vom Gewinn terminieren.
die Auslosung fand bei TML_Daywalker im Stream statt. Besten Dank dir dafür.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Herzlichen Glückwunsch an Junko82
Bitte melde dich bei uns, am besten im Discord mit einem Leitungs Ticket, dann können wir die Übergabe vom Gewinn terminieren.
die Auslosung fand bei TML_Daywalker im Stream statt. Besten Dank dir dafür.
Hey liebe GrieferGames-Gemeinde, wir suchen engagierte Spieler und motivierte Personen, die Lust haben, unser Projekt zu unterstützen! Damit wir euch weiterhin den bestmöglichen Service und aktuelle Daten bieten können, öffnen wir eine Bewerbungsphase.
⸻
⸻
Wichtig:
Motivation und Engagement sind für uns wichtig.
⸻
Dann komm gerne auf unseren Discord und erstelle dort ein Leitungs Ticket.
Discord: https://discord.gg/nDNZnnW5kD
Alles Weitere besprechen wir dann gemeinsam und schauen, wie es für alle am besten passt.
⸻
PS: Ihr streamt aktiv auf der 1.8 und habt Interesse, für Griefer.Info zu streamen? Dann suchen wir genau dich! Melde dich gerne bei uns.
⸻
Fragen? Dann kommt einfach ebenfalls auf unseren Discord und erstellt dort ein Ticket im Ticketsystem. Dort können wir eure Fragen schnell und direkt beantworten.
Discord: https://discord.gg/nDNZnnW5kD
⸻
Unter allen Kommentaren verlosen wir 3.000.000 (3 Mio.) 1.8 Money.
Um teilzunehmen, einfach 3 Freunde unter diesem Beitrag markieren, die das ebenfalls interessieren könnte.
Der Gewinner wird am 13.04.2025 20:30 bei TML_Daywalker im Stream ausgelost und hier im Beitrag bekannt gegeben. Also: Mitmachen lohnt sich!
⸻
Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung!
~ Euer Griefer.Info Team
FacelessUnicorn Frreiheit Curry266 HoneyBee226786 Fubi95SR Blexi DreadRook744041 Grizzlybaer_rt Lias82 MonkeyTM_ oOBaboonOo Rossi184 gamemix2010 wewi_tv TML_Daywalker NiniiiTV Robin_Hood_22 KKetchup86 InfinityEarth @KillerMeteorid Suedtirol
Auslosung in TML_Daywalker Stream:
3. !Lukeman187
ich bitte euch auf dem GrieferInfo DC ein Ticket zu öffnen damit wir einen Termin zur Preisvergabe machen können.
DC Link findet ihr in der Signatur ![]()
Danke an alle fürs Mitmachen ![]()
Grüsse
GrieferInfo
Pre Event am 13.12.2025 um 20Uhr
Diesen Samstag findet ein kleiner Stream mit wewi_tv statt, in dem wir ein wenig über GrieferInfo plappern und eure Fragen entgegennehmen. Eventuell gibt es auch schon etwas zu gewinnen? Lasst euch überraschen... ![]()
AM 17.12.2025 FEIERN WIR GEBURTSTAG!
4 Jahre gibts uns schon. 4 Jahre tragt ihr uns. 4 Jahre GrieferInfo. Das hätte sich keiner von uns damals gedacht. Diese 4 Jahre wollen wir mit euch feiern! Und wir haben Geschenke für euch dabei! Unter allen Teilnehmern hier im Forum ziehen wir 3 Gewinner.
Wer sein Gewinn auf die Cloud tauschen möchte kann sich dafür gerne im Anschluss bei uns melden.
Um im Lostopf zu landen kommentiere mit #4JahreGI und einem kleinen Feedback was du nutzt oder was wir noch verbessern können und lade mindestens 4 Freunde mit einer Markierung ein. Die Gewinner werden wir in den Streams von TML_Daywalker am 17.12. ab 20 Uhr auslosen.
Das GrieferInfo-Team bedankt sich schon jetzt für eure Treue:
FacelessUnicorn Frreiheit Blexi Curry266 DreadRook744041 Fubi95SR Grizzlybaer_rt HoneyBee226786 Lias82 MonkeyTM_ oOBaboonOo Rossi184 1SirRoyal gamemix2010 TzK_23999 wewi_tv NiniiiTV Robin_Hood_22 KKetchup86 FxkeGhxst
@Killermeteoroid InfinityEarth Schnapsly Suedtirol
DANKE ![]()
Hey zusammen,
nach über 3,5 Jahren voller Spaß, kreativer Bauwerke und unzähligen gemeinsamen Momenten ist es für uns, Gollotown und Dugida, an der Zeit, ein wichtiges Kapitel zu beenden.
Was als kleine Idee begann, ist dank euch allen zu einer Anlaufstelle auf beiden Netzwerken geworden: Farmplots, Freestuff-Plots, Botshops, Spielershops, Streamer-Liste, Spielerabfrage und vieles mehr, das wir mit euch gemeinsam aufgebaut haben. ❤️
In den letzten Monaten mussten wir jedoch feststellen, dass wir beide kaum noch aktiv auf GrieferGames sind und uns die Zeit fehlt, das Projekt mit dem Anspruch und der Energie zu führen, den wir uns immer gewünscht haben. Nach vielen Gesprächen und Überlegungen haben wir beschlossen, die Leitung zu übergeben.
Wir freuen uns, euch gleichzeitig mitteilen zu können, dass FacelessUnicorndas Projekt übernehmen wird. Er wird sich ein neues Leitungsteam aufbauen und das Projekt mit frischem Wind und neuen Ideen weiterführen. Wir sind überzeugt, dass er den Geist unserer Community bewahren und gleichzeitig weiterentwickeln wird.
Wir möchten uns bei euch allen bedanken – für eure Unterstützung, eure Kreativität und eure Treue in all den Jahren. 🙏 Ohne euch wäre dieses Projekt nie so erfolgreich geworden. Vielen Dank! ![]()
Gleichzeitig möchten wir uns auch hier öffentlich noch einmal bei allen Teammitgliedern und ehemaligen Teammitgliedern bedanken, denn gerade Ihr habt an diesem Projekt einen nennenswerten Beitrag zum Projekt geleistet. Besonderen Dank gilt hier DeGabo der das Projekt bis zum April nennenswert geprägt und mit entwickelt hat. Leider werden mit dem umbau der Leitung auch bald lolasocke und PxFawkes die Leitung des Projektes aus zeitlichen Gründen verlassen.
Danke für alles und bleibt so großartig, wie ihr seid! Wir sind nicht aus der Welt, nicht verschwunden und nicht endgültig weg. Es ist kein Exit. Griefer.Info benötigt aber mehr als nur "halb anwesende" Teammitglieder, sei es im Team oder in der Leitung.
- Dugida & Gollotown
Wir losen aus:
3. Platz mit 500k + Zufallskiste: Beitrag 15, SuperFlummi (Gewinn erhalten)
2. Platz mit 1mio + Zufallskiste: Beitrag 47, 1DrachiLSP
1. Platz mit 1,5mio + Zufallskiste: Beitrag 83, ManagerLukki(Gewinn erhalten)
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!
Meldet euch gerne bei uns hier im Forum oder auf Discord, um euren Gewinn abzuholen.
Rossi184 Maxeymi SchaunMaMal EinMarkus Kevin_Lfdy x_Fighterboy_x CobwebbyTag2936 WaschbeckenTV Danke für euren #Push - schade dass ihr nicht teilnehmen wollt
(oder falls doch - nochmal genau lesen!)
An alle anderen natürlich auch: Auf unserem DC gibts natürlich auch noch was zu gewinnen - ganz unabhängig von dem hier! SChaut auch da gerne vorbei ![]()
Advent, Adve...
NÖ! Das war was anderes.
Pünktlich zu Weihnachten haben wi...
NÖ! Auch nicht richtig. Ich habs gleich.
Weihnachten und Advent überlassen wir den anderen.
WIR FEIERN GEBURTSTAG!
3 Jahre gibts uns schon. 3 Jahre tragt ihr uns. 3 Jahre GrieferInfo. Das hätte sich keiner von uns damals gedacht. Diese 3 Jahre wollen wir mit euch feiern! Und wir haben Geschenke für euch dabei! Unter allen Teilnehmern hier im Forum ziehen wir 3 Gewinner, für jedes Jahr einen:
Wer sein Gewinn auf die Cloud tauschen möchte kann sich dafür gerne im Anschluss bei uns melden.
Um im Lostopf zu landen kommentiere mit #3JahreGI und lade mindestens 4 Freunde mit einer Markierung ein. Die Gewinner werden wir in den Streams von DeGabo und Baboon am 17.12. ab 19 Uhr auslosen.
Das GrieferInfo-Team bedankt sich schon jetzt für eure Treue:
Dugida Gollotown DeGabo lolasocke Frreiheit FacelessUnicorn PxFawkes !wayzakk swaetyy 27Shadow AwesomeSan BassKatze Blexi Calnco Curry266 derbene47 DerHusky94 DreadRook744041 Ely360 Faultedbowl Flupjamin Fubi95SR Grizzlybaer_rt HoneyBee226786 JahnF 99KillerDog99 Mr_Painto Lias82 MagierFlamme285 MonkeyTM_ MysteriX oOBaboonOo ReezeGHG Rossi184 Schnapsly 1SirRoyal DieMumie3 gamemix2010 Shadow_Tobi06 TzK_23999 VanilleEngel MagicMoon1985 wewi_tv XWildkatze
DANKE ![]()
Ich les hier mal mit
Wir haben auch normale Shops bei uns auf der Webseite und in der Mod - sogar mit onlineanzeige, welche Shops (auf dem CB) gerade anwesend sind.
Wenn ich hier Spielershops finde trag ich sie natürlich gerne mit ein
Ihr dürft natürlich auch auf den DC joinen und uns dort euren Shop mitteilen ![]()
Clans usw. gibs keine richtigen Updates mehr auf Griefer.info
Stimmt, die Clan-Updates bekommen wir nur von im Chat aktiven Clans. Das Clansystem bei und ist also nicht 100% genau, weil gelöschte, umbenannte oder stille Clans an uns vorbei gehen und nicht geupdatet werden können.
Je aktiver ein Clan ist, desto genauer ist er bei uns auch gelistet.
Welche Punkte meinst du denn mit usw? --> schreib mir das doch gerne mal in ner konvi, das wir hier im thread beim Thema bleiben ![]()
Nur ein kleines Update, aber nicht ganz unwichtig:
Wir haben einen neuen Ticket-Bot. Damit wird die Ticketerstellung auf unserem Discord nochmal einfacher für euch. Ihr könnt uns jetzt noch einfacher sagen, wo es was neues oder Änderungen gegeben hat.
Natürlich stehen auch die anderen Wege weiter zur Verfügung: Ne Nachricht / Markierung hier im Forum, eine MSG ingame an ein GI-Teamler (er muss nicht darauf eingehen).
Danke für die Markierung
Den Bot haben wir bei uns schon länger auf der Blacklist, es ist leider nicht sein erster Versuch "profit" zu machen.
Ob er als Scammer eingetragen wird liegt beim ScammerRadar-Team, wir zeigen nur den (Tages-)aktuellen Stand in der Profilanzeige an.
Mit den Beweisen sollte das aber ein Selbstläufer werden.
September is schon ne Weile her. Ich geb euch mal eben ein Update:
Cloud-Release
Anfang November haben wir unsere Daten und die Webseite Cloud-tauglich gemacht!
Oben rechts (und auf der Startseite) könnt ihr ab jetzt wählen, für welche Version die Daten angezeigt werden sollen. Bis auf die Spielersuche, Timeline, Streamer und Scammethoden unterscheiden sich alle Inhalte!
Wir haben Freestuff-Plots, xp-Farmen und Shops zusammengetragen, die Befehlsliste auf die Cloud angehoben und natürlich findet ihr hier auch das Cloud-Team, das ihr zu allem ausquetschen könnt ![]()
Geburtstag
Ist es zu fassen - wir sind 2 Jahre alt! das haben wir ein einem genialen Stream mit euch gefeiert
Jap - Seit März haben wir eine 1.8.9-Forge-Mod draußen, mit der ihr unsre Inhalte direkt ingame nutzen könnt (wer sie kennt - da gibts noch ein bisschen mehr als "nur" unsre Inhalte). Diese Mod haben wir weiterentwickelt, getestet, bugs gefixt, ... so dass wir euch ab sofort die erweiterten Funktionen präsentieren können! Unter anderem haben wir für euch die Schnellportation massiv erweitert, die Spielersuche verbessert, die Shops integriert, die "Melden"-Funktion repariert, die ... ach, schaut es euch einfach an! https://www.griefer.info/content/mod
Bleibt mir am Schluss nur noch zu sagen:
Wir von GrieferInfo wünschen euch allen ruhige, entspannte, besinnliche, wunderschöne Feiertage! Auf dass ihr alle einen Spawner unterm Baum findet
und wir uns im neuen Jahr gesund und munter wieder sehen. Über die Feiertage werden wir vermutlich auch etwas langsamer machen, auch wir haben Familien und wollen feiern. Es ist aber immer jemand da, den ihr erreichen könnt, wenn was sein sollte.
Liebe Griefergames Community,
wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein weiteres Jahr mit Griefer.Info, das mit vielen neuen Funktionen und viel Spaß in unserem Team gefüllt war, aber auch mit einer Menge Arbeit für unser engagiertes Team.
Einige von uns werden weiterhin für eure dringenden Anliegen erreichbar sein. Jedoch bitten wir um Verständnis, falls es in der kommenden Zeit zu längeren Wartezeiten bei euren Anfragen kommen sollte.
[Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/8ec8bfff37dfd362461e.svg] Das gesamte Griefer.Info-Team wünscht euch allen Frohe Weihnachten [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/bf4e503261e376c24f84.svg] und einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/a7307fbf1a292f7c5040.svg]
Mit besten Grüßen,
Das Griefer.Info-Team [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/emojis/1057376…uality=lossless]
LebanonPrince Aylinnn38 BNether
Tolle Seite mit jede menge toller Informationen
Hey danke
Leider ist die Verlosung schon abgeschlossen.
Vielen dank für eure Statements ![]()
Gewonnen haben
1. #50 GiniTonics
2. #41 MineDerol
3. #48 Blauregen (gibt sein Gewinn weiter)
4. #39 Keif_net_so
6. #25 _Noroelle_
7. #40 @Natur88
8. #24 Ein_W1k1nger
9. #33 FlyingSkill
10. #60 _GrAy_FoX_
Ihr bekommt PNs ![]()
*edit:
Blauregen gibt seinen Gewinn weiter - wir haben neu ausgerollt: #43 Painsanity HGW
ImVirox boxxxprinz Affenschnauze
Hat mir schon einige male geholfen aber manchmal waren die Preise, die bezahlt werden doch etwas anderes.. ansonsten top c:
Preise? Du meinst vermutlich GrieferLiefer oder GrieferWert - beides auch Community-Projekte. Aber hat nichts mit uns zu tun ![]()
danke für dein #push! Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, darfst du den Eingangsbeitrag nochmal genau lesen ![]()
du darfst dir den Eingangsbeitrag nochmal durchlesen, wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest. Ansonsten freu ich mich natürlich über dein #Up
Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte noch nie wirklich was mit GrieferLiefer zu tun... einfach weil ich es bisher nicht benötigt habe. Allerdings allein vom Hören-Sagen eilt euch doch ein gewisser Ruf voraus und ich möchte euch herzlich zum zweijährigen Bestehen gratulieren
Schau nochmal genau - GrieferLiefer und GrieferInfo sind 2 verschiedene paar Schuhe. Die, die du meinst beliefern dich mit Mats, wir bieten aber ein ganz anderen Service. Schau dir gern unsre Seite mal an: http://griefer.info/
Du darfst dir den Eingangsbeitrag nochmal durchlesen - so nimmst du leider nicht an der Verlosung teil.
Ließ noch mal genauer nach - so wär deine Teilnahme ungültig