B_deathknight auf Cb21 mit p h Mittelalter glaube mit einem umfang von über 2000 Plots
Beiträge von PaterDennisDK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Einfach auseinander genommen
-
Naja wenn ich aber richtig gelesen habe ist der Jung aber selbst Minderjährig und nicht Erwachsen 😅
erzählen kann man viel, und dennoch sind diese nachrichten einfach nur schwierig und nicht akzeptabel.
Hab ja auch nichts behauptet nur gesagt das aus seinen Nachricht hervor geht das er selbst nicht Volljährig sei ^^
-
Alles anzeigen
Moin erstmal,
ich will erstmal klarstellen, dass die Situation hier extrem übertrieben dargestellt wird. Ich habe ihn genau zwei Mal gefragt, ob ich ihn um ein Gespräch bitten darf. Ich habe ihn zu nichts gedrängt oder gezwungen. Zu sagen, dass er sich dadurch sexuell belästigt gefühlt hat, ist meiner Meinung nach komplett überzogen, weil es nur um ein Gespräch ging.
Ich weiß, dass es wie eine Ausrede klingt zu sagen, dass es mein Bruder war. Aber ich bin selbst nicht volljährig, und ich denke, jeder kann logisch nachdenken, wenn man zuerst ganz normal über einen Deal spricht und der Deal dann auch zustande kommt, und plötzlich aus dem Nichts so eine Nachricht kommt, merkt man doch, dass da irgendwas nicht stimmt.
Ich wollte ihn zu einem Call fragen, damit mein Bruder und mein Cousin zugeben können, dass sie das waren und dass ich so einen Mist nicht geschrieben habe. Ich würde mich als 16-Jähriger extrem schämen, so etwas zu schreiben.
Die beiden sind gerade in so einer Phase, wo man meint, man müsste „cool“ sein und dumme Sachen machen. Trotzdem finde ich es ehrlich gesagt total übertrieben, wegen so etwas direkt so ein riesiges Fass aufzumachen. Das ist kompletter Blödsinn.
Hi, also ich finde es äußerst bedenklich, wenn ein volljähriger Mann einem Minderjährigen ein Zitat von dir schreibt!
„ich liebe sophie rain über alles lass mal zusammen eine folge schauen und dabei du weißt schon was...#“
Ich sehe hier eine klare Anstiftung zu einer sexuellen Handlung mit einem Minderjährigen!
Was ganz klar eine Straftat ist. Ich würde es begrüßen, wenn dazu eine Strafanzeige bei der Polizei gestellt wird.
Und es runterzuspielen und sagen, es war mein Bruder, ist absolut widerlich! Du hast absolut keine da seins Berechtigung in so einem Spiel!
Absolut widerlich ist das! Und ja ich habe es gelesen was DU geschrieben hast.
Naja wenn ich aber richtig gelesen habe ist der Jung aber selbst Minderjährig und nicht Erwachsen 😅
-
-
-
Soll nicht gay rüber kommen aber mein Jung ich liebe dich

-
Junge einfach peinlich
-
Mach Mal würde gerne die beweiser deinerseits sehen du lackaffe
Random 🤡
Sagt der der seinen Forums Account erst seit paar Tagen hat
-
Du alter Rentner wie redest du eigentlich? Soll ich mal das Team melden wie fett du mios angekauft hast?
Mach Mal würde gerne die Beweise deinerseits sehen du lackaffe
-
Wollte mich auch scammen wollte für 9m Jhins Böller kaufen aber er beharte drauf das man ihn First gibt weil er sich rauf aufbauen will und aufjedenfall keinen mm nehmen will.
Phibombus hat er anscheinend auch gerade gescammt um 15m :/a
Um den Böller ?
-
Also bei allem Respekt wie kann man behaupten das bei einem Preis von 40mio und wir reden hier von 40mio !!! Es sich auch um einen normalen EP Rahmen handeln könnte da man es nicht aus dem Chat lesen kann seid ihr noch bei Sinnen ? Frag fürn Freund.
-
-
-
Sehr belastend die Dullis haben es vor paar Tagen bei mir auch versucht.
Ich weiß ist nicht viel aber besser als nichts ich gebe dir morgen 10 Mio als kleine Entschädigung meld dich einfach bzw. gibt Mal durch wann du online bist
!OpenBread6310 schön das dir mein Beitrag gefällt, aber du kleine scammerzecke gehörst mit dazu
Sei mal ruhig
Why weil es die Wahrheit ist ? XD findet euch wohl sehr lustig Leute abzuziehen wa

-
Sehr belastend die Dullis haben es vor paar Tagen bei mir auch versucht.
Ich weiß ist nicht viel aber besser als nichts ich gebe dir morgen 10 Mio als kleine Entschädigung meld dich einfach bzw. gibt Mal durch wann du online bist
!OpenBread6310 schön das dir mein Beitrag gefällt, aber du kleine scammerzecke gehörst mit dazu
-
Jo was soll ich sagen. Eben meinen Beitrag aktualisiert was ich verkaufe, erhalte ich vie Konv nh Nachricht von !OpenBread6310 , ein Buddy von ihm habe mich via DC geaddet. Ich solle doch mal schauen. Okey getan, gemacht und zack der vermeintliche Unterxtrich wolle bei mir nh Bonze und den LuckyBlock kaufen. Via DC also dies das besprochen, er sei ja demnächst im Team, wolle Geld Quit werden, ist T-MM Bla Bla halt die übliche leier der Fakes. Mehrfach gesagt er solle doch bitte auf Cb21 mit mir handeln und wenn es ihm recht sei dann bidde auch mit MM
außer dummgeschwätze kam natürlich nichts 
Sollten sich dieser Spieler melden wisst ihr ja jetzt bescheid

-
-
- Admin Items
- Kisten Items
- Bonze / Birth Klingen
- Birth Items
- Prefixe
- Spawneggs
- Spawner
- Beacons, Endstone, Bedrock, Barrieren, EP Rahmen etc.
- Einmalige / Seltene Items
- 100mio aufwärts
- Plots
Bitte mich dort eintragen danke