1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PaterDennisDK

Beiträge von PaterDennisDK

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bluish scammt um 180mio und BigBanger nutzt seine Rechte aus

• PaterDennisDK
    • 30. März 2023 um 13:52
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von SherekRaizor

"zerlegen" xD ich geh kotzen <X an Arroganz mangelt es ihm zumindest nicht x'D

Danke und gute Besserung, ich hoffe das es deinem Magen bald wieder besser geht.

Na mit Zwerchfellbruch kritisch nh ^^ aber danke danke hoffe ich auch 😚

• PaterDennisDK
    • 30. März 2023 um 11:24
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von FlyMini

Hier werden doch Teamanweisungen missachtet 🤔

Lass das mal meine Sorge sein. Würde ungern den nächsten zerlegen. Tag hat gerade erst angefangen gib dem ganzen nicht am Anfang schon schwung.

"zerlegen" xD ich geh kotzen <X an Arroganz mangelt es ihm zumindest nicht x'D

• PaterDennisDK
    • 29. März 2023 um 22:22
    Zitat von Maxi1204
    Zitat von SherekRaizor

Alter du bist 3 Std nicht on denkst dir nichts böses schaust was so im Beitrag abgeht und denkst dir grade nur Alter NEIN LECKT MICH FETT XD wie wurden aus 16 Seiten aufeinmal 22 ?! Hat jmd Kurzfassung?

So ein paar Forums Polizisten hier im Beitrag denken das der Ersteller des Beitrags im Recht ist nur sind meiner Meinung nach die Beweise die geliefert werden so Schwammig das man BluishLotus hier auf keinen Fall als Scammer betiteln kann. Mal davon abgesehen das sie im Talk schon nur den größten Müll von sich gegeben haben. Und die Geschichte generell kein Sinn macht.

Und das geht die letzten KP 6 Seiten hin und her zwischen durch fragt wer noch Popcorn das war es.

Mit freundlichen Grüßen Maxi1204

Also läuft man immer noch im Kreis und Gewissheit gibt es keine ^^

Wäre mal nett, wenn von Bluish zu dem Mist ein Statement kommen würde, anstatt sich davor zu drücken, schließlich existiert der Beitrag ja nun 24H. Und sorry, aber die Beweise sind in Kombi mit der Auszahlung von 120 Mio meiner Meinung nach Aussagekräftig genug um anzuzweifeln das der dude "scammfrei" ist, denn warum sonst zahlt er "schon" 120 Mio aus, wenn er doch nicht gescammt haben soll? Finde ich sehr fragwürdig. Wenn er nichts zu verlieren hat und scamfrei ist wieso kommt dann nichts von Ihm ? Mhh alles sehr sus

• PaterDennisDK
    • 29. März 2023 um 22:05

Alter du bist 3 Std nicht on denkst dir nichts böses schaust was so im Beitrag abgeht und denkst dir grade nur Alter NEIN LECKT MICH FETT XD wie wurden aus 16 Seiten aufeinmal 22 ?! Hat jmd Kurzfassung?

• PaterDennisDK
    • 29. März 2023 um 18:30

Also das mit den Entbannungsanträgen ist ja wohl ein schlechter Witz oder ?!

• PaterDennisDK
    • 29. März 2023 um 18:04
    Zitat von Ruepel
    Zitat von SherekRaizor

Also ich kann nirgends lesen das ich dir den Mund verbiete ?( Also lesen lernen solltest du wohl nochmal ?( Und nur mal so ich wurde darum gebeten hier was dazu zu schreiben und das habe ich getan ;) kannst ja gerne auf Seite 11 switchen wo meine erste Stellungnahme aufzufinden ist. Aber wait Doppelmoral kickt ja jetzt anders xD Sorry Plackinator wenn ich dich jetzt markiere nimm mir das bitte nicht böse ja ;( Aber ich kann mich an Aussagen aus meinem Beitrag erinnern wo fast das gleiche geschrieben worden ist das man auf Leute einprügelt und jetzt kommst du her und schreibst das hier drunter ? XD Wenn gewisse Herrschaften von Anfang an eine vernünftige Stellung bezogen hätten wäre der Beitrag gar nicht eskaliert was er aber nun mal ist, weil Sachen eingebracht worden sind die absolut nicht relevant für dieses Thema sind. Aber trotz mehrfachen Aussagen unsererseits das man sich bitte auf das eigentliche Thema beziehen soll, erhält man indirekte Verspottung und Belustigung und geht weiterhin auf Themen ein die für diesen Beitrag unnötig sind anstatt sich den Fakten zu widmen.

Na aber ich habe doch Gründe genannt, weswegen das ja DOCH relevant sein könnte... achja... lesen lernen und so. Der besagte Spiegel.

Du wurdest also gebeten was zu kommentieren? Das finde ich seltsam, ich dachte man steigt aus eigenen freien Stücken in Diskussionen ein.

Egal, ich will mich ja nicht beefen, ich bin nur zum Lesen da.

Naja eigentlich wollte ich mich auch zuerst Raushalten c.c aber man kann mal auf eine Bitte hin etwas auch sagen und sorry deine Gründe beziehen sich jetzt nicht wirklich auf das Thema. Aber lassen wir es, denn mehr als im Kreis drehen tun wir hier nicht.

• PaterDennisDK
    • 29. März 2023 um 17:53
    Zitat von Ruepel
    Zitat von SherekRaizor

Dann tu mir doch bitte den Gefallen und zieh hier nicht über uns her, wenn du einsiehst das du kein Deut besser bist. Und nur mal am Rande es geht sich nicht um Auri, sondern um Bluish falls du das nicht mitbekommen haben solltest und dann Sachen aus dem Keller zu holen die hier im Beitrag fehl am Platz sind find ich unnötig. Ist mir auch Latte was du dazu schreibst, aber wenn du Stellung nehmen willst dann bezieh dich Gemäß des Beitrages auf Sachen und nicht darauf das Auri gescammt hat das juckt hier so gut wie keinen.

Und wenn ich sehe, dass aus der Versenkung 5 Leute kommen um auf einen rumzuprügeln, dann sag ich sehr wohl meine Meinung.

Was passiert denn, wenn ich hier jetzt nicht die Klappe halte? Also ich frag für einen Freund.

MrPr1mzahl ich weiß nicht einmal, wer dat is :D

Mal generell in die Runde...

Wer gibt denn Anderen das Recht, einfach so daher zu kommen und zu behaupten, dass der Ban, den nur ein Admin aussprechen kann unberechtigt ist?

Ich stelle mir da ja die Frage, weshalb wird gebannt? Vermutlich, weil da doch deutlich mehr im Hintergrund läuft, als jeder hier denkt. Weiß ich das? Kann sein, Weiß BigBang das... auch möglich... wisst Ihr das?

Ist es der schiere Neid mancher, die hier Hexenjagden zulassen?

Alles anzeigen

Also ich kann nirgends lesen das ich dir den Mund verbiete ?( Also lesen lernen solltest du wohl nochmal ?( Und nur mal so ich wurde darum gebeten hier was dazu zu schreiben und das habe ich getan ;) kannst ja gerne auf Seite 11 switchen wo meine erste Stellungnahme aufzufinden ist. Aber wait Doppelmoral kickt ja jetzt anders xD Sorry Plackinator wenn ich dich jetzt markiere nimm mir das bitte nicht böse ja ;( Aber ich kann mich an Aussagen aus meinem Beitrag erinnern wo fast das gleiche geschrieben worden ist das man auf Leute einprügelt und jetzt kommst du her und schreibst das hier drunter ? XD Wenn gewisse Herrschaften von Anfang an eine vernünftige Stellung bezogen hätten wäre der Beitrag gar nicht eskaliert was er aber nun mal ist, weil Sachen eingebracht worden sind die absolut nicht relevant für dieses Thema sind. Aber trotz mehrfachen Aussagen unsererseits das man sich bitte auf das eigentliche Thema beziehen soll, erhält man indirekte Verspottung und Belustigung und geht weiterhin auf Themen ein die für diesen Beitrag unnötig sind anstatt sich den Fakten zu widmen.

• PaterDennisDK
    • 29. März 2023 um 17:28
    Zitat von Ruepel
    Zitat von SherekRaizor

Dann kannst du den Spiegel dir auch direkt mal vorhalten. Deine Aussage von vorhin ist nämlich auch kein Deut besser als die von uns.

Immerhin Einsicht... ich nehm den Spiegel auch gerne mal für mich... der Unterschied ist, dass ich dann auch einsehe

Dann tu mir doch bitte den Gefallen und zieh hier nicht über uns her, wenn du einsiehst das du kein Deut besser bist. Und nur mal am Rande es geht sich nicht um Auri, sondern um Bluish falls du das nicht mitbekommen haben solltest und dann Sachen aus dem Keller zu holen die hier im Beitrag fehl am Platz sind find ich unnötig. Ist mir auch Latte was du dazu schreibst, aber wenn du Stellung nehmen willst dann bezieh dich Gemäß des Beitrages auf Sachen und nicht darauf das Auri gescammt hat das juckt hier so gut wie keinen.

• PaterDennisDK
    • 29. März 2023 um 17:17
    Zitat von Ruepel
    Zitat von Ibisobe

Du hast aber mitbekommen, dass dieser Betrag nicht EGH von Aurico betrifft oder Scamm von Aurico? Ist natürlich nett, wenn du dich für Banger einsetzt, aber hat jetzt mit dem Thema auch nix zu tun.

Ich setze mich nicht ein, das kann er gut alleine... ich renne hier nur mal mit nem Spiegel durch den Saal, mehr nicht.

Dann kannst du den Spiegel dir auch direkt mal vorhalten. Deine Aussage von vorhin ist nämlich auch kein Deut besser als die von uns.

• PaterDennisDK
    • 29. März 2023 um 16:50
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von BigBang_Ger

Da sieht man mal wie dumm deine Aussage ist, mich interessiert Bluish nicht, der andere Knaller kam zu mir und wollte logs von Irgendeinen Server und sagte dann Bluish das ich ihm Serverlogs gesendet hätte. Deswegen nehme ich das persönlich.

Also ist deine Fürsprache für Bluish hier im Beitrag einzig eine Trotzreaktion, weil er bei einer Sache gelogen hat? Das ist Kleinkindverhalten ;)

AHHHHHHH meine Aussage sei Dumm ? Das bzw. der einzige der Dumm ist bist lediglich du mit deinen komischen Aussagen denen man langsam einfach keine Aufmerksamkeit bzw. Beachtung mehr schenken sollte. Anscheinend ist es dem Herrn zu fein auf Vorherige Aussagen einzugehen, diese Sachgemäß zu beantworten und Stellung zu nehmen! Aber so ist es nun mal, wenn man denkt man sei der größte auf GrieferGames in "Minecraft" einem Blockspiel. Mir kommt der Anschein das du ein kleines Minderwertigkeitsproblem hast oder warum führst du dich auf als wärst du der "King" ? Im Realen Leben anscheinend nicht so viel Erreicht... Traurig einfach Traurig, dass dir das ein 25 Jähriger an den Kopf klatschen muss xD Banger vielleicht solltest du mal langsam Anfangen dich hier auf den Scam einzulassen anstatt die Schuld welche absolut Fehl am Platz ist bei Auri zu suchen!

Zumal Frage ich mich auch die Ganze Zeit wie es sein kann das du Leute wegbannen darfst ? Mit welcher Begründung bzw. mit welchem Recht nimmst du dir dieses Recht, weil du mit Abge dicke bist und dir nichts passiert ? Achja bevor ich vergesse zu erwähnen: Hinterfrag dich mal bitte langsam, ob das was du machst seine Richtigkeit hat und ob du nicht langsam zur Lachnummer mutierst.

• PaterDennisDK
    • 29. März 2023 um 16:22
    Zitat von 1unwxchtiger
    Zitat von BigBang_Ger

Achso weil man keinen Bock hat sich mit nem perma gebannten zu batteln ist man schuldig, nice.

Naja ich schätze mal, dass du die Logs auch einsehen kannst und du beschäftigst dich ja anscheinend viel mit Thema, wenn du hier durchgehend antwortest, dann könnte man sich auch einfach mal die Logs anschauen.

Wovon träumt ihr Nachts xD wäre ja ein Eigengeständnis das Auri die Wahrheit sagt, wenn er die Logs zum vergleichen Preis gibt :D Aber so ist es nun mal wenn ein Banger mit großen Spielern verkehrt denen er Schutz gewährt, weil sind ja Hervorragende Spieler denen Pisst man nicht ans Bein.

• PaterDennisDK
    • 29. März 2023 um 13:35
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von BloodWork100

Was ganz anderes.. Für EGH kriegt man nur 3 Monate? xD

Er nicht, wurde nochmal angepasst wegen der romantik usw

Zitat von IceFutzi

Ps: Ich hoffe einfach das Bluish ins Scammerradar kommt und Leute jetzt wissen, was Bluish für ein Spieler überhaupt ist.

Schafft Ihr eh nicht 🤣

Zitat von VerkiffterHunter

Kann mal jmd für mich zsm Fassen? bin zu faul für 12 seiten

Gerne 2 Leute Dumm wie Stroh wollen einen Scam Beitrag erstellen, keine Sau interessiert der Scam weil beide selber scammen und EGH machen und nun werden die seid 12 Seiten ausgelacht

Alles anzeigen

Das ist das perfekte Paradebeispiel für deine Hochnäsigkeit xD Einfach nur lächerlich und peinlich zu gleich :D Ich frage mich gerade wirklich ernsthaft wie du, obwohl du selber ein Supremespieler bist, der anscheinend Abge fett in den Arsxh gekrochen ist, um gewisse Rechte zu erhalten, dir das Recht rausnimmst Leute öffentlich, zum einen Bloß zu stellen und zum anderen auch noch als Dumm bezichtigst xD Wie alt bist du Banger 12 ? Anscheinend bist du nicht in der Lage Vernünftig auf einen Sachverhalt einzugehen. Nein stattdessen zieht man einen 12 Seiten langen Beitrag ins lächerlich, ist anscheinend sogar noch zu tiefst amüsiert darüber das man es geschafft hat, diesen Beitrag auf einen anderen Fokus zu legen bzw. zu lenken und irgendeinen scheiß nur von sich zu geben! Anstatt eine große Fresse zu haben, sich aufzuführen als wäre man der größte Internetrambo bzw. sich über andere Spieler zu stellen und diese von oben herab zu sehen, solltest du dich dann mal langsam hier auf den Scam fokussieren und dich mal auf den Sachverhalt einlassen!

• PaterDennisDK
    • 29. März 2023 um 12:54

Omg was ein theatralischer Kindergarten hier. Neben den Tatsachen von Auri welcher einen klaren scamm hier äußert und auch Beweist, wird, statt dem Scamm weiter unter die Lupe zu nehmen und auf ein Statetment der Betroffenen zu hoffen, eine Person auseinander gepflückt wegen angeblichen EGH Vorwürfen. So meine Lieben Leute kann auch binnen 24h eine Person die hier klar jemanden des scammens via Beweisen bezichtigt fertig gemacht werden.

Des weiteren scheint es absolut keinen zu jucken das Banger anscheinend noch mehr Rechte besitzt als man vorher eh schon wusste und dieser mal wieder seine "Muskeln" hat spielen lassen, um zu beweisen welch dicke Eier er doch habe! Ich muss echt kotzen gehen bei so einem widerlichen Verhalten deinerseits, peinlich. Wobei ich jedoch auch sagen muss das die Wortwahl Auris natürlich nicht die beste war, doch bist du es auch wiederum selbst schuld das gewisse Kraftausdrücke über die Tastatur gehuscht sind. Des weiteren muss auch angemerkt werden das "Discord" nicht als Beweis gewertet werden darf und ich mich dann doch frage welches Verhalten peinlicher ist. Das von Auri, welcher dich beleidigt ? Oder doch dein Verhalten Banger, welcher auf Folge dessen das er beleidigt worden ist hier so ein Zirkus Veranstalten muss, den Beitrag ins lächerliche zieht und noch oben drauf seine Dicken Eier die er anscheinend nicht im Realen Leben ausleben kann hier spielen lassen muss ? Es geht schließlich nicht um Auris vergehen sondern um den Scam und darauf sollte schließlich der Fokus gelegt werden.

• Statement zur Serverperformance

• PaterDennisDK
    • 27. März 2023 um 12:29
    Zitat von DeutschAbi
    Zitat von SherekRaizor

Bist du mit MM unterwegs?

Nein spiele mit labymod, hatte davor aber nie die Probleme

Mhh okey..

• Statement zur Serverperformance

• PaterDennisDK
    • 27. März 2023 um 11:03
    Zitat von DeutschAbi
    Zitat von Abge

PaterDennisDK die Probleme habe ich tatsächlich nicht. Hast nur du die oder auch wer anderes?

Hab ca die selben Probleme, ab und an join ich auf cb22 und brauche 20sek zum joinen, mit viel Glück komm ich rein ansonnsten werde ich vom ganzen Server gekickt, u.a funktionieren die Teleporter bei mir nicht und auf cb1 werd ich offt gekickt mit dem Grund: Fliegen ist auf diesem Server nicht erlaubt

Bist du mit MM unterwegs?

• Ränge: Supreme zusätzliche Rechte geben

• PaterDennisDK
    • 24. März 2023 um 15:29
    Zitat von BentosMentos
    Zitat von SherekRaizor

Na Freekiste bekommst du Epische Kisten das ist wohl ein Unterschied und sind wir mal ehrlich was bekommst du aus Epischen ? Richtig überwiegend Köpfe :D^^

Deswegen spreche ich ja von einer Erweiterung. Wenn man mal ne Supreme oder andere Kiste anstatt der epischen bekommt, würde man doch was anderes als Köpfe bekommen.

Einfach nur ein Item zu bekommen finde ich halt keine gute Idee.

Es macht zu einem weniger Freude als Kisten, zum anderen sind genau deine Vorgeschlagen Items eben diese, welche man auch aus Kisten bekommt.

Köpfe, Beacon, Barrieren und co bekommt man zufällig aus Kisten, womit ein extra Befehl um diese zu bekommen unangebrachter wäre, wenn man auch einfach die Kistenanzahl oder die Kistenart abändern könnte.

Dann sollte es aber eine Kiste nur für Sups geben ^^ denn sorry, wenn ich das jetzt sage und ich widerspreche mir eben selbst, weil ich es eigentlich selber gut finde mit Freekiste+^^ muss es eine Kiste ohne Moneydrops geben :) die Kiste darf gerne teure Items beinhalten, aber mehr Geld in die Wirtschaft zu pumpen ist kontraproduktiv :) Vorallem bei der Anzahl von Supremes ^^ Es reicht das durch Caseopening schon genug in die Wirtschaft gelangt, da muss nicht noch durch den Rang Supreme mehr reingebuttert werden ^^ dann eher dagegen in geringen Maße anzukämpfen das Geld mehr reingepumpt wird und lieber verteilt wird:)

• PaterDennisDK
    • 24. März 2023 um 14:24
    Zitat von BentosMentos
    Zitat von SherekRaizor

Ich würde vllt /Item oder sowas ähnliches einfügen ähnlich wie /randomkopf wo man einen Randomgenerierten Kopf bekommt, könnte man das auch mit /Item machen. Hier könnte man Items gewinnen wie Köpfe, Fly/Abbautrank vllt nen Beacon, Drachenei, Endstone etc, einfach Lowpriceitems. Der Befehl würde wie Freekiste und Grieferboost auch nur alle 2 Wochen gehen.

Dieser Befehl ist ja eigentlich free Kiste.

Eine einfache Erweiterung von free Kiste, das man mit Glück vielleicht eine bessere bekommt, wäre hier wohl besser.

Na Freekiste bekommst du Epische Kisten das ist wohl ein Unterschied und sind wir mal ehrlich was bekommst du aus Epischen ? Richtig überwiegend Köpfe :D^^ Und eine kleine Zusatzerweiterungen was den Supremerang angeht wäre denke ich mal langsam mehr als nötig ^^ Und langsam braucht auch der Supremerang mal etwas das nur dieser Rang ausführen kann. Kleinigkeiten wie in dem Fall mein Vorschlag wäre eine kleine Alternative. Schadet weder der Wirtschaft noch nen Spieler. Ganz im Gegenteil eben weil es Lowitems sind welche per Zufall generiert werden freut man sich zum einen und zum anderen wäre dieser Befehl nur für Supremes.

Aber auch eine Erweiterung wie du schon sagst würde ich demnach sehr Begrüßen wäre auch eine Alternative jedoch gibt es ja den Vorschlag mit Freekiste+ sowie Grieferboost+ :)

Zitat von namelesHero
    Zitat von BentosMentos

Dieser Befehl ist ja eigentlich free Kiste.

Eine einfache Erweiterung von free Kiste, das man mit Glück vielleicht eine bessere bekommt, wäre hier wohl besser.

Dies ist ja bereits von mir vorgschlagen worden, ein Update / rework der /freekiste und /grieferboost

Zitat von SherekRaizor

Ich würde vllt /Item oder sowas ähnliches einfügen ähnlich wie /randomkopf wo man einen Randomgenerierten Kopf bekommt, könnte man das auch mit /Item machen. Hier könnte man Items gewinnen wie Köpfe, Fly/Abbautrank vllt nen Beacon, Drachenei, Endstone etc, einfach Lowpriceitems. Der Befehl würde wie Freekiste und Grieferboost auch nur alle 2 Wochen gehen.

Overall finde ich das nicht gut, warum: weil es dann ein Spielvorteil gegenüber anderen wäre, die diesen Rang nicht haben. Auch wenn es nur "lowprice" items sind - dann werden es auch immernoch mehr und mehr und mehr

Kisten reichen, finde ich^^

Finde ich so nicht Richtig, denn welchen Vorteil erwirtschaftest du mit einem einzigen Beacon z.B ? ^^ Garkeinen :) und genau das ist mein Hintergedanke dahinter es soll kein Geld durch diesen Befehl generiert werden, aber gegen ein Item das meines Erachtens nach vllt 2-3K wert ist spricht ja nichts gegen :) Es ist ja nur ein Vorschlag ^^ Zumal sind wir ehrlich welche Vorteile hat denn derzeit ein Supremespieler gegenüber anderen ? Es wird ständig gemosert das ein Sup sich eigentlich kaum lohnt weil er eben derzeit so gut wie keine Vorteile gegenüber anderer Spieler hat :)

Ich will dir auch jetzt nicht in die Suppe spucken, aber dreht sich dieser Beitrag nicht darum das es eine Änderung des Ranges gibt eben damit sich dieser endlich wieder von den anderen Abhebt ? Und sorry sobald du Titan hast, hast du auch Automatisch gegenüber Ultra/Legende/Premium/Spieler einen klaren Vorteil durch /Kopf,Freekiste,Grieferboost und diese Befehle ziehen sich bis Supreme hoch :) Und eigentlich ist doch Supreme etwas das besonders sein sollte und das ist er aber nunmal nicht mehr :/

• PaterDennisDK
    • 24. März 2023 um 13:49

• DasAbu - Das alte Erscheinungsbild

• PaterDennisDK
    • 23. März 2023 um 17:15
    Zitat von qslepy
    Zitat von ich_heise_david

Bro lass mich doch xD hab auch rl

Wann geht dieser SaptorYT mal wieder live

hat der nicht irgendwelche Prüfungen ?

• Kisten: neue Item-Vorschläge || Sammelthread

• PaterDennisDK
    • 23. März 2023 um 14:35

Zum Abbautrank sowie Flytrank einen Droptrank der auf Maxstufe ist hinzufügen ^^ das wäre bestimmt möglich und für Farmer die gerne Erze placen etwas tolles ^^ so muss man nicht ständig nach Dropboostern suchen sondern könnte instant einfach den Trank nehmen :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT