Du kleiner.... Moralapostel....
Im Übrigen Pyro tu mir doch den gefallen und laber nicht so einen Müll via DC wenn du schon was schreibst bleib doch bitte der Wahrheit treu und behaupte nicht ich würde rum beleidigen oder ähnliche sachen machen.
Und Kyojin69 das hat nichts mit Moralapostel zu tun. Ich verstehe derzeit euer Problem absolut nicht. ich bin derweil dabei zu entschädigen und jetzt scheint das falsch zu sein ? Könnt ihr euch mal entscheiden ?
Und EinfachPyro wenn wir eh schon einmal dabei sind und du versuchst hier so eine riesen Arschlochaktion abzuziehen: Für alle leute schaut euch doch gerne mal den Beitrag hier an PaterDennisDk Scammt um min 10,25 mio - Seite 11 - Archiv - GrieferGames Forum
Zitat von Pyro:
Nasima bitte schließen die pusher machen sich auch nur noch lächerlich
Das Thema ist nun nen Jahr her und keiner der beteiligten spielt mehr so richtig auf dem Server bis auf 1/2.
Mhh jetzt finde ich das du dich etwas lächerlich machst. Fakt ist das ich scheiße gebaut habe jaaaa! das weiß mitlerweile jeder und ich bin dazu mehr als bereit endlich die Leute zu entschädigen was ich auch mache! Aber diese Aktion hier von dir ist reine Schikane deinerseits was ich persönlich sorry asozial finde, denn immernoch ICH BIN DABEI ALLE ZU ENTSCHÄDIGEN, wenn du das nicht akzeptieren kannst dann bitte tu mir den gefallen und such Hilfe auf denn anscheindend hast du immense probleme.
Multiaccounting im Forum.. Oh oh
Naja wenn sie mich bannen dann ist das so ^^ Es gibt Leute die wissen warum ich via 2. Acc ingame und Forum unterwegs bin ist bisschen schwierig Leute zu entschädigen wenn man via Scammertag unterwegs und bis jetzt gibts auch keine Einträge das ich scamme oder andersweitigen blödsinn mache was den Acc angeht ^^