Beiträge von PaterDennisDK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wurde nicht gesagt der ist quit ? Frag fürn Freund c.c
-
-
-
-
mich hat er soeben um /Kopf für 22K gezogen der kleine Schlingel
-
Leider muss ich jetzt einen Beitrag ohne Beweise erstellen also dient dieser lediglich als Warnung was ihr daraus macht ist eure Kiste ^^
So eben kam Floix auf Cb21 und wollte sein Inv verkaufen. Darunter waren einige Köpfe und ich hatte interesse an seinen 4 Taschenmonster. Kurze Hand schrieb ich ihn an was er dafür wolle er fragte was ich zahlen möchte und ich sagte je 8K. Er wollte 9K haben und wir hatten nen Deal ^^ es waren 36K. Also ging ich auf sein GS zahlte die Summe und joa weg war er dann xD leider habe ich diesbezüglich keine Beweise vorzulegen jedoch möchte ich trotzdem vor dem Spieler warnen und werde künftig wieder anfangen nebenbei eine Aufnahme laufen zu lassen, damit Aussagen wie ich betreibe Rufmord garnicht erst zu Stande kommen xD
Ich hoffe die 36K Floix haben sich richtig gelohnt
du kannst vom Glück reden das ich diesmal keine Aufnahme dabei laufen lies da ich einfach nur fix den Trade vollziehen wollte
einfach nur erbärmlich um so kleine Summen zu scammen XD -
Einfach auf Allchat achten denke beweis sollte reichen XD
die 2K wurde nach einer Aussage meinerseits auf CB22 vom Spieler wieder zurück gezahlt Beitrag bleibt aber für andere als Warnung offen
-
Erstmal ein dickes Lob das du uns so etwas ermöglichst

Wenn ich mir etwas wünschen würde und darf wären es Materialien fürs bauen für p h Welten auf CB21. Mein Aktuelles Projekt hat derzeit eine Größe von 485 Grundstücken und es wächst immer mehr. Demnach kostet es neben der Zeit leider auch immens viel Geld ^^ Durch die Erfüllung meines Wunsches kann ich das Projekt noch weiter voranbringen und kann es etwas besser Stämmen
Joint man auf meinem Grundstück sieht man daneben ein 196er Merge welches ich gerade für dieses Projekt bebaue wo mein Wunsch mir sehr zu gute kommen würde 
Auch wenn wir nie groß etwas auf Cb21 zu tun hatten wünsche ich dir dennoch alles gute für deinen weiteren Weg und pass auf dich auf
#CB21wirddichvermissen -
Interessant
-
-
-
-
-
nicht mal 2 Brote
-
-
-
Wenn man nh Grobe Zeit hätte wäre das schon schön ^^ würde nämlich gerne noch etwas heute bauen schließlich lässt sich ein großes Grundstück ned von alleine bebauen und so viel Zeit für MC hab ich halt auch nicht ^^ Aber naja wenn es nun mal Probleme gibt dann gibbet halt Probleme lässt sich leider nicht ändern