Beiträge von PaterDennisDK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Jetzt 2$ auf super süß

-
-
-
Warte ich bin jetzt ziemlich neutral also konnte nicht alles durchlesen aber hab ich richtig verstanden das er aus spass pay all gemacht hat und hier jetzt jeder reinschreibt das er scammt? xD
Will nur aufgeklärt werden oder handelt es sich um was anderes
Es ging im Prinzip darum, das er das Fakemoney abgestritten hat..
Und das gibt dir das Recht deine Position als Mitmember des Radars auszunutzen, dafür zu sorgen das jemand ins Radar kommt, weil dieser Fakemoney macht, dir es scheinbar nicht in den kram passt? Junge Junge Junge wie schon hier einige es erwähnt haben und ich es auch schon angeschnitten hatte, solltet ihr mal so einiges bei euch Überdenken
zumal aus den Chatlogs nicht wirklich heraus geht das er es abgestritten hat! XD Ein einfaches Nein soll also deines Erachtens nach ein eindeutiger Beweis dafür sein das er es abgestritten hat, OBWOHL im Chatlog auch klar heraussticht das man den Fakepayall hätte auch mit Humor nehmen können, da jemand davor "hat dir NIX gegeben" gemacht hat ? Bruder ohne scheiß überdenk mal ganz hart deine Sichtweise auf gewisse Aspekte und Dinge bzw. Sachbezüge ehe du etwas von dir gibst was mehr als Schwach und Schwachsinn ist ! 
-
-
-
Ohne Witz was ist das für ein Kindergarten seitens des Radars ? Weil jmd "Fakemoney bzw. Fakepayall" im Allchat geschrieben hat wird der Spieler seitens des Radars als Scammer getagt? Echt jetzt ? Ihr habt auch nicht mehr alle Tassen im Schrank oder ScammerRadarTeam ? Ich hoffe inständig für euch ihr nehmt schleunigst das Tag wieder raus ! Hier wurde schließlich niemand betrogen geschweige denn Geschädigt! Und nur weil es "Fake" IM ALLCHAT war, jetzt diesen Spieler ins Radar zu packen wo halb GrieferGames schonmal einen Fakepayall gemacht hat ist lächerlich, bodenlos und einfach asozial.
Ich bin einfach Maßlos enttäuscht vom Radarteam! Als ich selber damals noch im Radar drinne war und starke Probleme hatte und ich euch um Hilfe gebeten hatte habt ihr mit keiner Wimper gezuckt, habt geholfen, habt mir zugehört und nach Lösungen gesucht die mir letztlich sehr geholfen haben! Aber wenn ich diesen Scheiß hier lese und sorry es ist nicht das erste mal das eure Entscheidungen sehr fragwürdig sind dann geh ich im strahl kotzen!! Ich würde eure Entscheidung jedenfalls nochmal überdenken. Pffff wegen nen Fakepayall im Chat ins Radar geschmissen

-
hast du eijn Bild ?
-
Da ich absolut null Ahnung habe was sowas kostet würde ich mich gerne einmal darüber Informieren wollen ^^
Und nein das ist kein Verkaufsbeitrag dieser dient lediglich dazu mir eine Vorstellung bezüglich der Preise einzuholen. Also unterlasst das bietet ^^
-
-
Junge jetzt gib ich meinen Senf dazu! Wie dumm ist das ganze hier ? vCreqz sagt hier sehr offensichtlich das er bereit ist die Schulden zu tilgen, jedoch setzt er die Priorität auf das feste Datum. Völlig nachvollziehbar und da gibt es auch nichts zu diskutieren. Wer das nicht versteht dem kann man auch nicht helfen! Dann kommt eine Frage wann ca. er zahlen kann, er sagt Richtung Mitte Januar, aber ganz weiß er es auch nicht, okey aber ein grobes Datum bzw. eine grobe Richtung wo es hin gehen könnte, gibt es. Warum macht dann Ski_Owner bitte so riesen faxen?!
Er sagt selbst "bin eh quit"! Junge mach den Kopp dicht stress nicht rum, lass den TE erstmal seine anderen Schulden tilgen und dann kannst du gerne ankommen. Er hat dir ja wohl scheinbar öfters gesagt das es aktuell nicht geht. Why also dann so rumstressen?
Mir Schulden auch Leute Geld und Stress ich so rum und beharre so hart auf das Geld ?! Nein! Ich gebe den Leuten sogar noch mehr Zeit, weil es immer sein kann das was dazwischen kommt privat, ingame oder was weiß ich! Also Jung halt deine Füße still du hast eine Grobe Richtung wann du dein Geld bekommst und gut ist. 👍
Im übrigen uwumomp wäre es bis zum 31.1 machbar ? Wenn ja einigt euch doch darauf dass das Geld BIS zum 31.1 bezahlt wird und gut ist.
-
Joa was soll ich sagen xD wurde um lächerliche 64K gescammt
Beweise im Video und können auch alle auf CB21 bezeugen xD -
schwierig da es ein sehr leerer CB ist. Ich hab für mein GS 2.6 mio hingelegt das aber auch nur weil ich darauf bock hatte. Ich denke 1,8-2,4 mio. Könnte vllt auch bisschen mehr sein wenn die Lage nicht beschissen ist
-
Wenn verkaufen willst sag mal bescheid ^^
-
-
-
Danke euch auch
heute werde ich Anfangen jedem die Wolfskarte zu überreichen
also seid ja da 
Keif_net_so Frreiheit unrexIstIq Gl an alle

hier da dein ping xD
-
Letzte Chance heute, um 20 Uhr ist/ beginnt die Verlosung also markiert gerne noch Leute 😇
Gewinner von den 1 Millionen
#18 600K Normalik_gaming#71 300K AlphaKxng
#52 100K gamemix2010Der DrachenKarte
#33 !Minimalgecko167
#60 Bladeflipper631#48 PoxiUnd da nicht mehr Leute an diesem Event Teilgenommen haben und es eine sehr überschaubare Anzahl an Spielern ist erhalten alle anderen die Wolfskarte. Ich möchte ungerne bei solch einer Teilnehmerzahl das hier wer mit leeren Händen heim muss
In diesem Sinne Frohes Nikolaus 
Die Sachen können morgen zwischen 17-20 Uhr, Freitag zwischen 13-20 und am Wochenende sobald ich online bin abgeholt werden. Sollte jmd da nicht können ist das absolut kein Problem die Sachen kommen nicht von abhanden