Beiträge von DerMarx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Brauchst kein statement von den affen scammern
Wofür Statement? Er hat sich vor 2Tagen lustig über die leute in chat gemacht die die plots von ihm gekauft haben mehr braucht man nicht wissen
Wenn ihr beiden jetzt noch verstehen würdet dass es um das Team Statement geht 😭
Ja meine ein Team Statement
Mir geht's auch garnicht darum das nachzumachen, hab kein Interesse daran 20 Stacks LB aufzumachen und bei jedem zweiten ins Jail zu müssen, hab bei dem Server bei allem Pech...Finde das Thema einfach nur interessant (auch wenn mir natürlich alle, die dabei zu Schaden gekommen sind Leid tun)
-
Wäre super glücklich wenn ich beim Statement markiert werden

-
Nochmal für alle, die gerade keine Hirnzellen zum Denken über haben XD
Ist es jetzt erlaubt oder nicht? (Gerne offizielle Stellungnahme vom Teamler oder so)
Wie soll das gehen? GS mit Glas vollbauen und dann auf den richtigen LB hoffen oder was?
Und ist das nicht so gut wie das Ende für den Barriere-Markt? XD
Lg und so schonmal, danke für die Antworten -
-
Geile Aktion ✌🏼
DieMarx könnte es super gebrauchen

-
-
Spaghetti bricht man nicht!
Wäre ne geile Erweiterung für mein Setup

-
Geile Aktion, probs dass du sowas machst

Schonmal HGW an alle Gewinner, würde mich natürlich auch freuen und es einlösen, mein momentanes ist schon sehr gebraucht und ich könnte dringend ein Upgrade gebrauchen

Mare hat auch eins, wollte mir aber keins gönnen Max2002k
-
Was sind denn die 5x / 7x große Winterkiste Items momentan wert?
-
Max2002k Giga_Schorsch Kekspfluecker
Weintrauben sind schon banger
-
-
Richtig coole Aktion von dir
Momentan sehr schwierig sich selbst eins zu holen bei den Preisen, deswegen natürlich noch cool

Max2002k don_camillo72 Kingsiii ich gönns euch
-
Hallo edgarianer3001
Da dies erst seit 21.9.2021 getrackt wird kannst du joins davor nicht mehr herausfinden.
Da dein Profil von 2019 ist, würde ich mal sagen, nein gibt bei dir leider keine Möglichkeit.
LG phanTom84_

Und für Leute mit Join nach 21?
-
-
-
-
Oder lieber direkt eine kaufen anstatt selber bauen?