Außer AMSKolon und OG_Demo_YT sind die anderen keine cb5 spieler…. Daher ist die Abstimmung absurt
dermarx u max2002k sind doch cb5ler oder?
Normal schon
Aber wir sind nicht in der Abstimmung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Außer AMSKolon und OG_Demo_YT sind die anderen keine cb5 spieler…. Daher ist die Abstimmung absurt
dermarx u max2002k sind doch cb5ler oder?
Normal schon
Aber wir sind nicht in der Abstimmung
Cool wäre es wenn man wirklich nur cb5 spieler nominiert,
Cool wäre es wenn man wirklich nur cb5 spieler nominiert, die auch aktiv spielen
Auf wen spielst du an mit deinen zwei aussagen Herr SerdarKase
Ingame: DerMarx
Geht in die Spardose, damit wir uns endlich mal ne Bonze kaufen können .-.
Hat Fabo938 bei mir vor 3 Tagen auch so ähnlich gemacht 😂
Diejenigen welche unter euch, die das gute Degg Game verstehen und den Screenshot deuten können, erkennen vielleicht das der gute die 1Mio bekommen hat, degg ging auf hell, er schrieb gg und wechselte auf cb 20...
Buddy wollte ihn drauf ansprechen, da dieser beim degg dabei war und somit auch Zeuge ist, doch danach verließ Fabo938 gg...
Kann auch n Screen von den Logs machen und hab n Screen von der Uhrzeit wo er off gegangen ist ![]()
Des wärs dann auch, schönen Abend euch allen noch ✌🏼
Zeuge: Max2002k
Aber du hast es als flag, und er als Admin Anmerkung...
Wie siehts aus? Wo kann ich mich jtz bewerben
Brauchst du meine 140$ noch für die Bewerbung oder hast du nen Stack Quarz gescammt um die 1k voll zu machen?
Ahhh ne das war ich... XD
Scheiße, hab nur 860$ aufm Konto
Dann wird's wohl daran scheitern
Die 140 spende ich dir
Zu gütig
Weiß aber nicht wie lange ich brauche um eine solch hohe Summer zurück zu erstatten .-.
Scheiße, hab nur 860$ aufm Konto
Dann wird's wohl daran scheitern
lutschender wenn du am Anfang Support brauchst ich leih dir gerne 10.000.000$, aber gib bitte wieder zurück?
Gib die lieber mir kann damit mehr anfangen XD
Mensch ihr seid fies XD
Er dachte bestimmt, jetzt zittern alle vor Ehrfurcht und hauen ihre krassesten Storys raus, bei denen er beteiligt war, damit sich Angst und Schrecken über den cbs verbreitet und ihr macht den Armen so runter 😂
Er wollte doch nur einen glorreichen Auftritt mit viel Machtgefühl, gönnt ihm doch auch mal wenn er es sonst zu nichts außer zum scammer schafft