Wusste garnicht das der da drinne ist, hatte noch keine...
Aber ist ein absoluter Traum ![]()
Hgw von mir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wusste garnicht das der da drinne ist, hatte noch keine...
Aber ist ein absoluter Traum ![]()
Hgw von mir
Wo hat er den denn gezogen?
Schonmal gehört XD
Mein Hund Max2002k, mein Schmetterling 1Froze und der Hauswurm EinfachLayla xd
Hey Leute, ich weiß leider nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin, aber ich wollte fragen ob es eine Liste gibt oder ob jemand eine erstellen will, wo man sieht was items wie sos, jhins-Böller und co können wenn man /Head macht ![]()
Würde mich super interessieren
Auf der Seite, auf der man die 3er Version herunterladen kann ist auch darunter ein Link für Java, hast du den mal ausprobiert?
Hab's heruntergeladen und dann nochmal laby-forge probiert, kommt das selbe...
😂 du sollst ja auch nicht an den Programmen rumfummeln.
Wenn du es nicht ausführen kannst, schau mal in den Einstellungen und dann Sicherheit. Dort kannst du das freigeben.
Ne so mein ich das nicht, das was du gerade beschreibst kenn ich ja von anderen Programmen...
ich bin gleich zuhause und schick dann mal ein Foto von der Meldung
das kommt dann
Also Minecraft und laby vanilla habe ich ja, aber wenn ich laby forge installieren will schickt er mir ne Fehlermeldung das ich nicht am Java Programm rumfummeln darf...
wurde gerne mit schematica mein gs bebauen zur Orientierung, will aber dafür nicht auf meinen 2chat verzichten, deswegen bevorzugt laby...
Ich weiß leider immernoch nicht wie ich laby/mysterymod-forge und damit schematics installiere 😅