Beiträge von DerMarx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde einen anti-mob booster /perk sehr gut finden, sollte aber nur in der farmwelt funktionieren
Finde es manchmal nervig das man beim Keramik Farmen etc von mobs angegriffen wird und dann deren loot im inv hat...
Wenn ich so drüber nachdenke wäre das als perk glaube ich am besten

-
Ich muss auch gestehen ich hab da jetzt nur Bahnhof verstanden😂
-
Du hast also eine Java JDK Version installiert auf deinem Mac und dennoch bekommst du den Fehler, dass dir eine Java Version fehlt?
Kannst du andere Java Dateien öffnen? Zum Beispiel den Mysterymod Installer oder den Labymod Installer?
Ich habe sowohl laby als auch mm installiert und kann es benutzen, kann aber weder noch als forge installieren...
Als ich gerade den Mac gestartet habe, hab ich gesehen, das ich forge nun doch habe, ich hätte aber gerne schemetica als mm oder Land forge, habe nochmal probiert dies zu installieren, Fehlanzeige...
-
Hey zusammen, ich wollte mir letztens schemetica installieren, leider sagt er dabei das ich das nicht kann da mir eine Java Version fehlt...
es wurde im Forum vor einiger Zeit schonmal geholfen, leider funktioniert das bei mir nicht...
ThemaSchematica für macOS Catalina
Moin
ich wollte Schematica installieren, kriege es allerdings nicht hin.
Kann mir da wer weiter helfen?
Forge habe ich gedownloadet und installiert zusammen mit dem Flaschplayer. (forge)
Schematica ebenfalls gedownloadet (Schematica), allerdings kann ich diese Datei laut dem MAC mit dem Java Launcher nicht öffnen.
LunatriusCore ebenfalls gedownloadet (LunatriusCore), allerdings kann ich diese Datei laut dem MAC mit dem Java Launcher nicht öffnen.
Habe nun wo anders gesehen, dass es einen Ordner…Darknight93113. Januar 2020 um 18:17 Vielleicht gibt es ja hier ein paar Mac Spieler, oder Leute die sich damit auskennen, die mir weiterhelfen können

Danke schonmal im Voraus 😃
-
-
-
Mich hat der gute dcue auch um 8mio gescammt, hab nur leider keine Aufnahme 🤦🏻♂️
-
-
-
-
-
-