Zum Geld verdienen
Entweder orbs oder auch zb Wolle / Eisen vk oder so
Mehrere spawner, abhängig von den Kosten, aber eher so 10-25
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zum Geld verdienen
Entweder orbs oder auch zb Wolle / Eisen vk oder so
Mehrere spawner, abhängig von den Kosten, aber eher so 10-25
Ja Titel verrät eig alles, was ist eurer Meinung nach am besten für eine Spawnerfarm?
Oder lieber direkt eine kaufen anstatt bauen?
Auch gerne was anbieten, hier oder per konvi, am besten auf Nature
Mit Begründung wäre sehr sexy
Lg und so
JxstMakea suchst du nicht?
Gibt's davon zufällig ein Bild? ![]()
Schau vorher am besten mal mit F3 welches Biom angezeigt wird. Die Biomanzeige unter /p i kann verbuggt sein, aber das richtige Biom trotzdem drauf sein
Aber existieren alle biome, die man auswählen kann so bei F3?
Hab noch nie zb das Biom Sky gesehen...
Da ist wohl der Name Programm..
Ich weiß leider nicht, wie groß dein merge ist, aber ich habe das selbe Problem.
Habe auch schon das Team darauf angeschrieben (ingame) und die meinten, dass das merge einfach zu groß ist und es deswegen irgendwie zu einem Anzeigebug oder ähnliches kommt...
Was wäre denn, wenn die Schaufel immer drei Blöcke nach rechts (oder links, je nachdem, wie es programmiert wird) baut?
Also wenn ich quasi rückwärts laufe, dabei die Blöcke setze / Schaufel benutze und diese dann in meiner Reihe einen Block setzt, rechts daneben einen und noch eine Reihe weiter rechts daneben (oder beide nach links, oder einen recht und einen links...) so das ich nicht das Problem habe, dass ich zu dich dran stehe...
Dann baut man quasi drei Reihen gleichzeitig ![]()