Max2002k don_camillo72 ImnotFishii
Die schöne Zeit mit der Familie gehört auf jeden Fall nach ganz oben auf der Liste ![]()
Zusammen schlämmern, quatschen und wieder Kind sein und Eier / Geschenke suchen ![]()
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Max2002k don_camillo72 ImnotFishii
Die schöne Zeit mit der Familie gehört auf jeden Fall nach ganz oben auf der Liste ![]()
Zusammen schlämmern, quatschen und wieder Kind sein und Eier / Geschenke suchen ![]()
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest ![]()
Sehr nice Sache, schade das ich mit meinem gs noch nicht fertig bin, freue mich wenn es zukünftig mehr Staffeln gibt, vielleicht hab ich irgendwann mal eine Chance 💪🏼
Wenn das wirklich kommt wäre es schade.
Finde es ansich schon echt Kacke, das sie Prefixe reinbringen wo extra in den News Stand das sie danach nie wieder erhältlich sind.
Das sie es dann auf einen anderen Weg wieder reinbringen ist schon schade, aber dann nochmal in der Oster Kiste und dann wirklich ohne Limit ??????
Das wäre wirklich hart... und auch wirklich 📉
Wünschte ich hätte auch so einen Kontostand ![]()
Hoffe du erholst dich schnell von dem Schreck und kommst wieder auf die Beine ![]()
Kann jemand mal bitte ein Bild von den Signaturen reinschicken XD
Hey Nasima, das wäre !MaxX4446
Hab alle Schritte befolgt, aber entweder er sagt "dieser acc wurde schon freigeschaltet" (beim pc Java acc)
Oder "dieser acc war noch nie auf gg" (beim Handy bedrock acc)
Beide accs sind aber mit ggauth verknüpft
Auf meinem pc komme ich rein, auf dem iPad nicht.... .-.
Wie auf dem Bild zu erkennen, wurde ich warum auch immer als big erkannt, wollte mich freischalten, aber er sagt ich wurde schon freigeschaltet .-.
Weiß nd so ganz was ich tun soll, welchen Namen muss ich denn auch angeben? Immer wenn ich das Spiel öffne, steht da einer von mehreren Verschiedenen
Außer bonze klingen XD
Oder einfach das man einen Trichter unter den Spawner setzen kann etc.
Würde ich nicht nein zu sagen, aber ich glaube das wird das Team nicht machen...
Finde die Idee sehr gut, vielleicht kann man das ja auch über eine Flag lösen, sodass Community Farmen, welche sich diese Eigenschaft wünschen, die flag aktivieren und der spawner leer sich von oben nach unten. Sobald das inv voll kommt eine Warnung oder man fliegt gleich raus ausm spawner und fertig.
Community Farmen leiden meiner Meinung nach sehr darunter das Leute sich nur die Erze nehmen, aber nicht den cobble... kommt mir zwar oft gelegen, da ich meistens nur den cobble nehme, aber es wäre trotzdem eine sehr hilfreiche Ergänzung. Und wem das nicht passt, kann sich ja selbst eine spawner Farm bauen und die Flag auslassen ![]()
Führt meiner Meinung zu nichts, wenn das Spiel immer weiter vereinfacht wird. Das nimmt auf Dauer den Spielspaß, wenn alles einfacher wird.
Ich verstehe vollkommen dein Argument, aber ich glaube es würde auch in die andere Richtung führen... Ich leere unsere spawner kaum noch, weil ich keine Lust habe meine Maus zu zerstören XD wenn das so lösbar wäre, würde es das vereinfach.
Und da items aus spawner eh nicht die Welt wert sind und auch kaum orbs bringen, würde es auch die Wirtschaft nicht verändern ![]()
Gibts auch n Bild von den schönen Signaturen XD
Schickt mal n Bild rein XD