Sieht auf jeden Fall nice aus 👍🏼
Beiträge von DerMarx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
whiteswanHD hsst du nd bei deinem Köpfe-Bot einen geplaced? Sry fürs stören, vielleicht kannst du ja Licht ins dunkle bringen
-
Finde es auf jedenfall wichtig, "die Logik der orbs" zu checken, ist eine coole Idee...
-
Sehr nice, bin gespannt
-
Fände ich nicht so cool, da es sehr viele Spieler gibt, die für ihre Ränge in Vergangenheit echtes Geld aufgewendet haben und so ggf. ein unfairer Vorteil für neue Spieler entstehen würde. Es gibt ja bereits die Möglichkeit sich Ränge für Ingame-Geld von anderen Spielern kaufen zu lassen.
Was man machen könnte wären neue Ränge, etwas besser als premium, die für eine bestimmte Zeit mit Kristallen kaufbar wären.
Finde die Idee deutlich besser 👍🏼
-
-
Sehr cooles Event, hoffe das sich viele beteiligen

-
ZingerBurgerr schuldet mir noch 1,4 auf degg "schulden" aka scamm, Beitrag existiert

-
Klingt gut, kenne mich auf der Cloud nicht aus und weiß nd ob's vergleichbar ist, aber das würde ich auch sehr auf der 1.8 feiern und ich weiß das es anderen ähnlich gehen würde...

-
Sehr coole Sache, werde nachher auf jeden Fall mal vorbeischauen

-
Wie im video zu sehen ist wollte Einzcookie betrügen um das level der spawner war nämlich level 7 und nicht level 1 wie er WhyCle schrieb genau aus solchen gründen sollte man immer das Amboss level checken verstehe nicht das Problem ??? Reiner rufmord dazu wollte WhyCle es auch im discord klären wovor sich Einzcookie drückte ..
Schau dir das Video doch einfach mal bis zum Ende an, dann siehst du das er Level 7 geschrieben hat .-.
-
Max2002k das wäre sehr praktisch
-
-
RisQ wäre jetzt noch schnell online

-
Hab gerade bei ZingerBurgerr auf cb1 Degg gespielt. War schon n paar mal die letzten 1-2 Tagen da, hat sonst nie gescammt.
Hab mich nur auf ihn eingelassen, weil wir erst gespielt haben und ich dann payn musste... hat auch immer gut funktioniert, beiderseits.
Heute wollte er mein Hacker Schwert als Einsatz und hat mir eine 1.2 Mio runde dafür angeboten.
Hab mich nicht lumpen lassen, auf Schnee gesetzt und gewonnen. Er schrieb "war ja klar xd", entfernte mich auf laby und ging off

Alles ziemlich klar im Screen zu sehen, kann bei Bedarf auch die payLogs hochladen.
Lg und lasst euch nicht scammen

Spoiler anzeigen
@Toni_xD
-
Halloween V1 geht dann steil bergab XD
-
Hoffe das wird ein Mega ContainerEvent und das alle viel spaß daran haben

-
-
Max2002k ImnotFishii Schrininhio
Viel Glück und Erfolg

-