Beiträge von DerMarx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Max2002k ich hoffe bei dir kommt der Weihnachtsmann ✌🏼
-
-
In der Regel hat jeder das Recht seine eigene Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.Wenn du dich schon auf Gesetzte beziehst, dann wenigstens auf alle .-.
Die Würde eines Menschen ist Unantastbar, das bezieht sich auch auf deine Möchtegern-Meinungsfreiheit. Wenn deine Meinung bewirkt, dass sich jemand anderes in seiner Würde gekränkt fühlt, darfst du sie nicht frei verbreiten, denn dies gilt dann als Beleidigung oder auch Rufmord. Sowohl das eine als auch das andere ist rechtlich verfolgbar, also bestell dir ein Geundgesetz-Buch [keine Sorge das ist kostenlos
] und fang an alles zu lesen.... -
Selten so etwas Dummes gehört 🙃
Auch wenn das vielleicht der auffälligste 2nd war und es euch ach so schlauen Spielern klar war, ging es Schrininhio einfach nur drum, dass man ohne Fakten oder Beweise niemanden scammer nennen sollte, das ist kein Schwanz- oder Fickgedanke, sonder einfach nur ein gesunder Sinn für Gerechtigkeit. Und das ihr jetzt so Möchtegern-Stolz auf euch sein müsst, ist die viel peinlichere Aktion. Er hat seinen "Irrtum" zugegeben, sich entschuldigt und fertig, aber die feinen Herren der Schöpfung müssen sich wieder für was besseres halten und die Klappe aufreißen, nur weil sie recht hatten...
Sowas finde ich sowohl traurig, als auch widerlich und egozentrisch...
Ist für mich ein Armutszeugnis...
Antwortet gerne drauf und lasst all euren Frust raus, ich bin schon dabei, mir popcorn zu machen
-
-
Na dann, möge das geiern beginnen 😂✌🏼
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auf Nature und Extreme kann man keine Spawner in Passive umwandeln.
Mit einem Spawnegg kannst du den Mob im Spawner ändernAuch nicht in cobble?
-
Ja
Einfach mit nem spawnei rechtsklicken für einen anderen Mobspawner, oder du nimmst einen "bruchsteingenerator" (den kann man craften) und machst damit Rechtsklick