Puh, Sommer ist super weil es schön warm ist, aber im Winter hat man mehr Zeit zum zocken...
dann nehm ich den Herbst , die goldene Mitte ![]()
Schrininhio gönn ich das Geld Safe auch ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Puh, Sommer ist super weil es schön warm ist, aber im Winter hat man mehr Zeit zum zocken...
dann nehm ich den Herbst , die goldene Mitte ![]()
Schrininhio gönn ich das Geld Safe auch ![]()
Coole Sache ![]()
Wo ist das Event denn? ![]()
Max2002k erinnere mich mal dran XD
Max2002k EinfachLayla Schrininhio
Seeeehr Coooool dickes Hgw ![]()
Wieso is das dann noch in der Kiste? Oder welches genau hast du?
Titel sagt eig alles
Mich würde interessieren was das wert ist ![]()
Hat er bei mir auch versucht...
Gibt es sowas auch für Labymod ohne forge?
Das ist das was ich oben geschickt habe =)
Aber da hast du doch dazu geschrieben das es ne mod is und man deswegen forge braucht
Gibt es sowas auch für Labymod ohne forge?
Hallo DerMarx
Es gibt auf Nature und Extreme leider ein paar Probleme, was die Vergabe dieser Plots angeht. Unter anderem, würde das Zurücksetzen des Grundstücks (durch das Claimen des Grundstücks) auch Nachbargrundstücke zum Teil mit zerstören. Und das wollen wir und erst recht die Besitzer der benachbarten Plots selbstverständlich nicht.
Daher kann ich dir dazu leider keine positive Rückmeldung geben. Es ist nicht auszuschließen, dass zukünftig ein Weg gefunden wird, wie diese Plots vergeben werden können, dies liegt dann jedoch in den Händen der Admins und teilweise der Contents.
Im Supportbereich können wir dir da leider nicht weiterhelfen.
LG phanTom84_
![]()
Danke für die Rückmeldung, schade das die nicht so einfach geht, aber vielleicht wäre es ja umsetzbar, wie es FranzdieBohne vorgeschlagen hat, oder man übergibt das Plot und es bleibt so wie es ist... dann muss man sich halt mit einer Spitzhacke hinsetzten und alles per Hand wegreißen, dafür deaktiviert man dann /clear...
Wäre es möglich, irgendwie an ein Spawngrundstück auf cb Extreme zu kommen? Viele Besitzer dieser Grundstücke sind schon sehr lange nicht mehr online gewesen oder sogar perma gebannt, wäre toll da mal was dazu zu erfahren ![]()
MfG DerMarx
Sehr ehrenwerte Aktion ![]()
Max2002k ImnotFishii EinfachLayla Schrininhio Giga_Schorsch 0001EnderGirlLP