Beiträge von ReezeGHG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Öfter im Chat schon gesehen
-
Ich habe dieses Jahr viel gemacht, Ich bin Moderator bei PNS geworden (leider hat sich der Clan aufgelöst). Bin Teammitglied bei Griefer.Info geworden. Habe angefangen mein 13er Merge zu bebauen, auch bin ich Kartenbauer geworden

DeGabo SheldonBurger Schmichael2020
Ich würde das Geld sparen oder investieren. -
Von wann ist das ich sehe da nur das er geschrieben hat du scammst aber null von wann das ist deswegen für mich uninteressant !!
naja von vor 2 Wochen können da ja nicht sein
das nächste mal Rufmord mach ich schön die Time an und zeig den ganzen Screen -
schade @RezzeGHG
Ja wirklich schade
schade @RezzeGHG
schreib beim @ wenigstens meinen namen richtig
-
Der Spieler BVB_Auf_die_eins hat den lieben KeepCalm1987 glücklicherweise live im Stream gescammt, er hat das Degg zwar zurückgegeben, aber erst nachdem er aufgefolgen ist als er es auf cb22 verkaufen wollte xD
-
-
Der Spieler BVB_Auf_die_eins hat mich (zum 3ten mal) gerufmordet, gescammt hat er auchnoch aber das ist ein seperater Beitrag...
-
Hallo, ich würde gerne wissen was ein guter preis (also ein Preis der nicht zu günstig und nicht so überteuert ist das ihn keiner kauft) für den Frost und Luckyblock Prefix ist. bitte Preise getrennt schreiben zb Frost=... Luckyblock=... Danke

-
Danke für das Verständnis und die Tipps
werd ich machen -
Beleidigung nach startjail
-
-
-
Wo kann ich nachsehen was die anforderungen auf einen Streamer/Youtuber Rang sind?
-