Beiträge von emineee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Für alle: es gibt bereits einen Beitrag darüber, eventuell vorher den lesen.
forum.griefergames.de/forum/thread/428165/ -
-
-
-
Klar, laut @BigBang_Ger hat er noch 800 Dollar aufm Konto.
Warum leiht man einem notorischen Scammer überhaupt was?
Hatte schon oft bei ihm viel höhere bj runden gespielt wo er immer scammfrei war. Das er gebannt wird und pleite geht konnte ich ja nicht wissen
-
Hallo meine Lieben,
Wie ich gestern Abend erfahren habe das der sogenannte Spieler M37zg0r3 gebannt wurde und ich noch nicht meine Schulden von ihm bekommen habe, war ich entsetzt. Ich weiß M37zg0r3 war nicht immer der netteste Spieler auf GG aber ich finde das er die chance bekommen sollte das Geld den Spielern zurückzubezahlen. Ich bin auch einer von denen die ihm Geld geliehen haben (1 Mio von der er schon 100k zurückgepayed hat). Ich weiß nicht was ich machen soll da ich auch nicht mehr in der Reichen Liga von GG mitspiele wo ich 1 mio einfach so verschencken kann. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit dies wieder zurückzubekommen?
Lg emineee
__writecr0 @BigBlueFox TimS9104 @BigBang_Ger -
Meines Wissens nach hat der Affenboy schon mehrmals gescammt
Jo habe ich auch gehört, aber leider erst nach dem scam. Geht ja aber eig. um Rufmord da er mich mitbeschuldigt
Du hast geschrieben er ist scammfrei das ist der unterschied.
Bei mir war er mehrmals scammfrei auch bei first deshalb hab ich es geschreiben und ich war nicht der einzige

-
-
Hallo meine lieben,
Heute Mittag wurde ich bei Blackjack abgezogen von einem gewissen o9g_ (Supreme).
Wir spielten ganz normale Blackjack Runden (500er) bis ich bei der letzten runde einen Fehler gemacht habe und er somit Gewonnen hat.Daraufhin zahlte ich ihm sein gewinn. (1Mio) Bis mich mein Kumpel TimS9104 anschrieb dass ich einen Fehler gemacht habe ( er beobachtete die Runde).
Sofort schrieb ich o9g_ darauf an und er schien dies zu verstehen und meinte dass wir da weitermachen wo ich den fehler begann und meinte wenn ich gewinne gibt er mir sein Geld wieder zurück. Als ich glücklicherweise die runde gewonnen habe schrieb er noch "gg" in den plot chat verließ dann aber sofort das gs und ignorierte mich. Nach mehreren Aufforderungen im All chat meinte er er wüsste von nichts.forum.griefergames.de/attachment/355710/
-
-
emineee sehr Interessant das du gestern Abend im Streamchat meintest Vertraeumter bietet dir 200.000.000$ - Absoluter Schwachsinn
Finde es Maximal Lächerlich wie man erst ein 60.000.000$ item Gratis bekommt und dann noch Ekelhaft mit Lügen den Preis Pushen willst - Laut dir besteht doch sowieso keine Verkaufsabsicht
Hallo Lieber 0yaqu,
hiermit möchte ich einiges klarstellen unzwar ich habe das Item nie zu verkauf angeboten habe aber natürlich einige Preisvorschläge bekommen darunter war ein gewisser Vertraeumter, er meinte ich soll ihm meine Preisvorstellung sagen und darauf schrieb ich 100-200 mio da dies am 1 oder 2 Tag nach der Verlosung war und der andere Kuchen noch nicht verkauft wurde. Daraufhin meinte er, dass dies ein faires Angebot sei und er es aber noch einmal mit seinen Leuten bespricht, da es schon eine Menge Geld ist. Nach diesem Gespräch habe ich die Umfrage nach der Preisfindung im Forum gestartet um den wirklichen preis des Kuchens zu finden. Da hatte ich herausgefunden, dass er nur 50-100mio wert ist... Also behaupte andere nicht gleich als lügner oder sonstiges, wenn du nicht einmal genau weißt was passiert ist

LgNebenbei noch anzufügen ist, dass ich gleich nach seiner Preisnachfrage angegeben habe, dass ich den Kuchen vorerst einmal behalten werde.
-
Hast du einen gewonnen du lucker?
Jo xd
Es währe schlauer gewesen den nicht zu Verkaufen, da der sicher noch mal Steigern wird und du mehr bekommen hättest
-
Hey meine Freunde,
Ich habe heute glücklicherweise ein 7. Griefergames GeburtstagsKuchen bekommen (welcher nicht zum Verkauf steht) und würde gerne ein Paar Gebote sammeln wie viel der Gerade Wert ist.
Lg emil3338
Cb8