1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ImYuuu

Beiträge von ImYuuu

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Imyuuu 80 Mio Bj scam

• ImYuuu
    • 30. Mai 2025 um 01:53
    Zitat von kampii5555
    Zitat von ImYuuu

Achso also für 500€ sollte jemand nen 100€ scamm auf sich nehmen damit ich dir 30m weniger schulde

Erstmal 500€ für 30‘m gg$ zahlen klingt aufjedenfall valide

Wenn es doch eine nach lose Runde war wieso sollte ich dann so lange Zeit haben ?

Wieso hast du kein Sign

Wieso sollte ich überhaupt gegen nen scammer eine 80m runde auf schulden nach lose spielen 😭😭😭

der Beitrag lowkey mies Bad

Alles anzeigen

Ka also als ich bei euch im call war hab ich was mitbekommen von nem typ der 13k schulden hat und weil man das ja nicht ernst nehmen kann wolltest du ihm 500 erlassen wen er den scam auf sich nimmt damit ich dir 30m erlasse, bro warum sollte ich ein sign wollen hatte dir vertraut hast mich ingame bei 20m + runden auch nie gescammt aber da hatteste aufeinmal kein geld mehr und konntest die 80m nicht zahlen..

Mit nach loose runde weiss ich nicht was du meinst ich war 10m + an dem tag vor dem dan wollte ich weiter spielen hab mich auf 80 hochgespielt und hab dir hslt zeit gegeben bis zum 29

Und jetzt mich als scammer darzustellen ist auch insane 🤣

Alles anzeigen

Wenn ich kein Geld habe hoste ich nicht , es kommt vor dass ich mir von Bekannten von mir Geld leihe zum betreiben aber auch nie hohe Summen , und auch nur wenn ich items habe und 100% problemlos abbezahlen kann :)

Die Sachen die du behauptest beißen sich und ergeben auch nicht wirklich viel Sinn

80m sind nichtmal 200€ ich würde dafür nicht meinen jahrelangen Ruf verkaufen und das wissen auch die meisten mit denen ich gut bin :)

Dass du weder Chartlogs /paylogs /ingame aufnahmen von runden nachweisen kannst ist bei solchen runden auch fragwürdig

Und dass du die ganze Zeit Sachen dazu erfindest / Geschichten abänderst

Naja ist schon spät , ich gehe erstmal schlafen gute Nacht Chef

• Imyuuu 80 Mio Bj scam

• ImYuuu
    • 30. Mai 2025 um 01:44
    Zitat von kampii5555
    Zitat von ImMedix

Also er hat sicherlich nicht nötig um 80 lächerliche mios zu scammen diggi, er hätte mich um mehrere mrd scammen können auf lock, ohne das ich es gemerkt hätte.

Meinte ja schon im beitrag das es sehr warscheinlich eine einmalige sache war da er die 80mio nicht aufbringen konnte

Lies den beitrag bitte nochmal mir geht es nicht darum seinen ruf zu zerstören da er warscheinlich nicht weiterhin scamen wird das war eine einmalige option buddy von buddy keine beweise warum nicht er kann ja eh nichts machen ich hab einen krassen rücken und er ist ein no name so denkt er

Will nur darüber sufklären was für ein mensch er ist, was ich auch geschafft habe wie man in dem beitrag sieht wie er es versucht zu vertuschen

Zitat von ImYuuu

Also Du sagst zuerst du hast eine bj Runde bei mir gemacht

Jetzt schickst du screens von mios vkn und der Typ hat um die mios gescammt die du kaufen wolltest ?

Also unterstellst du mir jetzt nen eg scamm ?

Und wenn ja schick gerne nen pp screen wie du mir Geld sendest

Und das Datum den screens 29.04

Im Beitrag steht ich habe dich am 24.05 gescammt

Irgendwie beißen sich deine Argumente ..

Achso und du gibst zu egh zu betreiben und leakst nen Kunden 🤣🤣🤣

Alles anzeigen

Normal mich juckt doch gg nicht sollen die mich bannen mir gehts nur darum aufzuklären was für ein mensch du bist

Nein du hast mit den 100€ nichts zu tun

Nur mit dem ing geld

Waren zusammen im call und du hast deinem kollegen gesagt der 13k schulden hat bei dir oder so er soll den scam auf sich nehmen das er 500€ schuldenerlass bekommt und du 30mio erlass bekommst aber konnte das mit meiber psyche nicht vereinbaaren und hab ihn gerefundet

Der name wurde btw geändert vom kunden

Am 24 hab ich die mios gewonnen dan hatteste zeit das back zu payn und am 29 war erster termin desswegen hab ich den deal auf den tag gelegt

Alles anzeigen

Achso also für 500€ sollte jemand nen 100€ scamm auf sich nehmen damit ich dir 30m weniger schulde

Erstmal 500€ für 30‘m gg$ zahlen klingt aufjedenfall valide

Wenn es doch eine nach lose Runde war wieso sollte ich dann so lange Zeit haben ?

Wieso hast du kein Sign

Wieso sollte ich überhaupt gegen nen scammer eine 80m runde auf schulden nach lose spielen 😭😭😭

der Beitrag lowkey mies Bad

• Imyuuu 80 Mio Bj scam

• ImYuuu
    • 30. Mai 2025 um 01:35
    Zitat von kampii5555
    Zitat von ImYuuu

Was will bro hier zeigen 😭😭😭

Hää der Beitrag ist so krank rndm wieso schickt Bro hier irgend nen 100€ trade rein 😭😭😭😭😭

Hab 2 screens vergessen

Also Du sagst zuerst du hast eine bj Runde bei mir gemacht

Jetzt schickst du screens von mios vkn und der Typ hat um die mios gescammt die du kaufen wolltest ?

Also unterstellst du mir jetzt nen eg scamm ?

Und wenn ja schick gerne nen pp screen wie du mir Geld sendest

Und das Datum den screens 29.04

Im Beitrag steht ich habe dich am 24.05 gescammt

Irgendwie beißen sich deine Argumente ..

Achso und du gibst zu egh zu betreiben und leakst nen Kunden 🤣🤣🤣

• Imyuuu 80 Mio Bj scam

• ImYuuu
    • 30. Mai 2025 um 01:31
    Zitat von kampii5555
    Zitat von ImYuuu

So mad dass deine Zentrum Freundin weg war ?…

Also im Fazit :

Du sagst ich soll dich am 24.05 gescammt haben um 80m

Am 24.05 waren wir nichtmal im Call

Du sagst war nach lose ?

Wieso sollte ich dich nach lose spielen lassen wenn du nen Buddy von mir gescammt hast vor paar wochen ?

Du hast keine Video Aufnahme nur eine angebliche Aufnahme meiner Stimme wie ich es zugegeben haben soll ?

Fake Aufnahme von nem Kollegen von dir auch Tod rndm

Dieser One sided Beef von dir weil wir uns auf Zentrum über dich lustig gemacht haben dass du um 100€ scammst und danach deine 5 min Discord Freundin Schluss gemacht ist Crazy fr fr

Komm klar bwo

Alles anzeigen

Gibt irgendwie alles keinen sinn irgendwie du sagst ist ein kollege von mir dan schreibst du mir über dc wen ich das veröffentliche zeigst du mich an alles zu viel für meinen kopf…

Alles anzeigen

Wüsste nicht dass ich auf dc widget heiße

• Imyuuu 80 Mio Bj scam

• ImYuuu
    • 30. Mai 2025 um 01:29
    Zitat von kampii5555

Gehe jetzt schlafen bildet euch eure eigene meinung habe btw noch den discord chat mit dem 100€ eg scam den dein kollege auf sich nehmen wollte für 30mio schuldenerlass

Hab dem die 100€ btw erstattet

(Kontext hab 30m gg guthaben für 100€ verkauft da mir imyuuu ja 80payen sollte was er nicht getan hat also wurde sein eg geld gescamt jedoch wurde es von mit erstatted siehe ss

(Dc chat mit Einwilligung veröffentlicht)

Was will bro hier zeigen 😭😭😭

Hää der Beitrag ist so krank rndm wieso schickt Bro hier irgend nen 100€ trade rein 😭😭😭😭😭

• Imyuuu 80 Mio Bj scam

• ImYuuu
    • 30. Mai 2025 um 01:19
    Zitat von kampii5555

Würde mich schämen…

Zitat von ImYuuu

Glaube du bist nur mad weil ich dich im Zentrum dc gebullied habe weil du Arctic um 100€ scammst , jetzt ist der Bauer so sauer das er rufmordet weil die Zentrum weiber ihn deswegen uncool fanden 👎

deine Fake Ahhh Video Aufnahme die du schon 5 Leuten geschickt hast kanndt du dir sonst wo reinstecken die ist Tod schlecht 😭

Hab sie genau die geschickt und arctic und bei arcitc sogar wieder gelöscht.

So mad dass deine Zentrum Freundin weg war ?…

Also im Fazit :

Du sagst ich soll dich am 24.05 gescammt haben um 80m

Am 24.05 waren wir nichtmal im Call

Du sagst war nach lose ?

Wieso sollte ich dich nach lose spielen lassen wenn du nen Buddy von mir gescammt hast vor paar wochen ?

Du hast keine Video Aufnahme nur eine angebliche Aufnahme meiner Stimme wie ich es zugegeben haben soll ?

Fake Aufnahme von nem Kollegen von dir auch Tod rndm

Dieser One sided Beef von dir weil wir uns auf Zentrum über dich lustig gemacht haben dass du um 100€ scammst und danach deine 5 min Discord Freundin Schluss gemacht ist Crazy fr fr

Komm klar bwo

• Imyuuu 80 Mio Bj scam

• ImYuuu
    • 30. Mai 2025 um 01:12
    Zitat von kampii5555
    Zitat von ImYuuu

wenn du eine ingame video aufnahme hast kannst du sie ja gerne zeigen :D
    solange keine Stimmen zu hören sind

wie provokant nur weil du genau weisst das ich eine handy aufnahme gemacht habe wie du es zugeben hast bro.

Mir ist es btw egal ich werde diese auch veröffentlichen wollte es eigentlich dir zuliebe nicht tun

Glaube du bist nur mad weil ich dich im Zentrum dc gebullied habe weil du Arctic um 100€ scammst , jetzt ist der Bauer so sauer das er rufmordet weil die Zentrum weiber ihn deswegen uncool fanden 👎

deine Fake Ahhh Video Aufnahme die du schon 5 Leuten geschickt hast kanndt du dir sonst wo reinstecken die ist Tod schlecht 😭

• Imyuuu 80 Mio Bj scam

• ImYuuu
    • 30. Mai 2025 um 00:50
    Zitat von kampii5555

Es gibt keine Paylogs, weil wir damals um Schulden gespielt haben – das war also kein klassischer Handel, sondern eine Absprache. Ich weiß, dass das im Nachhinein schwer nachvollziehbar ist, aber genau deshalb sage ich es jetzt nochmal ganz klar:

Ich werde nicht weiter diskutieren, weil ich eine Videoaufnahme habe, in der du den Scam selbst zugibst.

Bro, ich bitte dich – sei ehrlich. Du weißt genau, was passiert ist, du machst es doch nurnoch schlimmer

wenn du eine ingame video aufnahme hast kannst du sie ja gerne zeigen :D
    solange keine Stimmen zu hören sind

• Imyuuu 80 Mio Bj scam

• ImYuuu
    • 30. Mai 2025 um 00:43

Erst uns um 100 euro eg scammen und dann fake beitrag machen gg xDD

schick beweise von bj runden / Zahlungen via moneylog vom angegebenen datum muss ja stehen dass du mir was gepayed hast xD

• LordLoric Rassist

• ImYuuu
    • 26. Mai 2025 um 14:56
    Zitat von LordLoRic

Kann der Quatsch jetzt geschlossen werden? Wir müssen das mit dem Parrot eh noch rechtlich klären. Im Zuge dessen kannst du ja auch deine Anliegen äußern. Das Lied war nicht korrekt, aber als Spaß gemeint, was scheinbar nicht so aufgefasst wurde. Für mich ist das Kunst, für dich scheinbar rassistisch und kolonialistisch. Dafür sorry.

Was das mit der "Dusche" angeht, habe ich erst später realisiert, welches Ausmaß dieser schlechte Wizz von ShadowKnight (oder so) hatte und eine antisemitische Anspielung enthielt. Da du mich genervt hattest und ShadowKnight dies im Call sagte, dachte ich du wärst wirkich duschen gewesen und stimmte dem zu.

giftlippenstift kann man hier evtl mal schauen oder das ggf closen? Sehe hier keinen großen, direkten Rassimus. Bin wie gesagt selber Mensch mit Migrationshintergrund

Rechtlich klären werden wir aufjedenfall das Angebot dass ich klardaten über Spieler rausgeben soll weil du mich sonst grundlos in die Anzeige dazu schreibst :)

Und die rassistischen Dinge über dunkelhäutige und Juden die du geäußert hast

Und die steuerhinterziehung die deine Mami hintergeht

Wir freuen uns drauf !

• Renpzy/Arctic

• ImYuuu
    • 19. Mai 2025 um 13:59
    Zitat von herzgeliebter
    Zitat von LordLoRic

Du zahlst, genau wie arctic (vermutlich) genau so wenig Steuern bro

Nur bei dir läuft viel über crypto ig

Das ist mir bewusst. Daher habe ich mir eine Ermächtigung meiner Eltern eingeholt. Danke für eure Hilfe oder so.

Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen? Es ging um einen Parrot und den als Pfand für eine eg Leihe von 250€, hat 0,0 mit ingame Cash zutun.

Bitte meld' dich nächstes Mal nur, wenn du wirklich Ahnung hast und nicht einfach blind irgendwas hinrotzt.

Die Screenshots des Chats mit Yokunati (unerlaubt veröffentlicht) zeigen zwar Eg Preise/Transaktionen, jedoch wurde ich um einen Teil gescammt, weswegen kein Deal zustande kam und der Rest war über Laby Stuff, auch wenn das eine dicke Grauzone ist.

Alles anzeigen

Bezeichnest du mich hier gerade als Steuerhinterzieher?

Ich betreibe kein EGH auf diesem oder sonstigen Servern! Ich hab nur mal Fortnite Rettet die Welt Sachen für vbucks getradet!

Alles anzeigen

Üble Nachrede die loric hier betreibt , er betitelt dich als steuerhinterzieher

Würde hier direkt eine Anzeige springen lassen an deiner stelle !

• Renpzy/Arctic

• ImYuuu
    • 18. Mai 2025 um 23:18

Bald spamt er nicht nur das Forum mit seinen irrelevanten Beiträgen voll , sondern auch die Polizei mit seinen sinnlosen Anzeigen

• Renpzy/Arctic

• ImYuuu
    • 17. Mai 2025 um 22:14
    Zitat von Buettie
    Zitat von LordLoRic

Yo sherlock, bist du es? 🔍🕵‍♂️

Ja, dann wurdest du ja nicht um 280€ betrogen, sondern um einen Parrot.

Und wenn jetzt wer sagt: Ja den hätte man ja für 280€ verkaufen können…

Dann kann man bei einem 10 Mio Scam auch schreiben, dass man um 18€ gescammt wurde…

schon 30min versucht ihm zu erklären
    er hat jetzt anzeige gegen arctic abgeschickt wie ichs verstanden hab und dort auch ua. mein paypal reingeschrieben obwohl er selber meinte ich habe nix damit zu tun XD

• Renpzy/Arctic

• ImYuuu
    • 17. Mai 2025 um 20:17
    Zitat von LordLoRic
    Zitat von ImYuuu

Fun fact

Loric will jetzt 3 Leute anzeigen wegen einem mc parrot und nimmt selber eine Anzeige für Steuerhinterziehung in Kauf die seine eigene Mutter ausbaden muss !

Und er vergleicht nen mc parrot mit der Mona Lisa via dc .

LG

Jo, für mich ist ein Parrot vom Wert her genau so wie Bitcoin, eine Aktie, ein ETF, ein NFT oder jeder andere nicht reelle online Gegenstand. Mona Lisa würde auch passen, hat ja nur einen ideellen Wert. Die Anzeige nehme ich in Kauf, weil ich nichts zu verbergen habe und ggf. auch nachzahle, falls ich das muss. Aber toll dass du hier private Sachen austrägst.

das für dich nen parrot wie aktien ist liegt aber eher an deine derealisierung , du spielst soviel minecraft tag für tag dass du keinen Bezug mehr zur realität hast , würde ich mit 17 zu meiner mutter gehen und sagen ich zeige wen wegen mc an würden sie mir meinen PC wegnehmen

Big L an die Mutter wegen ihrer mangelnden Erziehung
    Big L an deine Schule wegen deiner mangelnden Bildung
    Big L an Abge dass du nicht Perma gebannt bist
    Big L an deine Nationalsozialistische Einstellung

• Renpzy/Arctic

• ImYuuu
    • 17. Mai 2025 um 20:12

Fun fact

Loric will jetzt 3 Leute anzeigen wegen einem mc parrot und nimmt selber eine Anzeige für Steuerhinterziehung in Kauf die seine eigene Mutter ausbaden muss !

Und er vergleicht nen mc parrot mit der Mona Lisa via dc .

LG

• Renpzy/Arctic

• ImYuuu
    • 17. Mai 2025 um 17:51

Arctic hat keinen Zugriff auf den niload acc , er hat lediglich Zugang zum labymod acc

Mit der ganzen Sache hab ich wie gesagt nix zu tun , renpzy hatte mich zwar gefragt ob ich einen parrot annehmen kann , bzw. coins habe um ihn später zu verkaufen. Da ich aber keine coins hatte kam auch am Ende keine Antwort mehr

Selbst wenn ich persönlich den parrot angenommen hätte , hätte ich nicht riechen können dass der gescammt wurde oder sonst was und hätte ihn wahrscheinlich auch unbewusst weiter gesendet .

• _LeGeSu_ Crazy scamm.... (ich quitte)

• ImYuuu
    • 6. Mai 2025 um 13:00
    Zitat von Arcticz
    Zitat von Draconia111

Die 100k kannst du von mir haben xD

Echt????? Omg danke!! Muss dann doch nicht Quitten Leute..

Bitte Quitt endlich ….

• _LeGeSu_ Crazy scamm.... (ich quitte)

• ImYuuu
    • 5. Mai 2025 um 22:26

20 Cent haben oder nicht haben

• zurxckhaltender 20m scamm

• ImYuuu
    • 31. März 2025 um 06:55
    Zitat von kuhkii
    Zitat von PeterSilie666

so sieht wohl reue aus

Also mit deinen 16k Spielstunden hätte ich den Screenshot nicht hochgeladen...

Ich bezweifle das cytox mit all seinen accs zusammen weniger spielstunden hat 🤣

• zurxckhaltender 20m scamm

• ImYuuu
    • 29. März 2025 um 11:56
    Zitat von Doppelbemme

Ich finde es schwierig. Klar der Vorschlag mit 15 und 10 für Betreiber ist ansich fair, aber mMn. sollte man bei Betreiberfehler schon einen rr anbieten.

Manche machen das nämlich immer so, wie es ihnen gerade passt. Ups Betreiberfehler bei 20, machen wir rr, ups Betreiberfehler bei 15, darfst neu hitten.

Ich will hier niemanden was unterstellen, wollte das nur mal allgemein in den Raumstellen.

Wäre ja ziemlich dumm für mich absichtlich nen Betreiber Fehler bei ner 15 zu begehen

die 18m jucken mich relativ wenig aber fand ihn immer relativ nett finde das jetzt bisschen schade ^^

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• *RAWR* Teamzucker 2020 Ori Superselten *RAWR*

27 Antworten, 942 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Toooooor Kopf