Beiträge von ImYuuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dich mag ich nichtmehr blödianWerde es versuchen und meine Erfahrung via Reddit post mit euch teilen wie hört sich das an?
Grauzone
War nur ein prank bei Kollegen macht man sowas nicht außer bei ImYuuu das arschloch
Wieso bin ich jetzt wieder das arschloch ??
Hör auf unseren beziehungsstress immer an die Öffentlichkeit zu bringen 🙄 -
-
War nicht BlockBuster9300 auch ein großer Scammer gewesen?
Der hat immer um 5-100k gescammt 😂
-
weg mit de botter!
hätte ich rechte, würde ich nichts anderes machen als euch täglich anzupissen.
ein hoch auf saptor. alles richtig gemacht, weiter so und noch viel mehr!„Denen hab ich’s gezeigt 😈“ahh Kommentar
-
Egal Leute kauft Kisten x5 Event regelt abge verlängert es um 1 Woche dann sind die 6mrd eh wieder bei euch !
-
ImYuuu Der titel passt ja 1zu1 zu dir... Sollte meine Traumata wegen dir auch in ein Beitrag verfassen.
Mu ha ha
-
Normalster bvb Fan
-
Leute hört einfach auf zu botten dann passiert Nix
Kauft lieber mios und verspielt die im bj Glücksspiel ist das einzig wahre dann muss euer pc nicht den ganzen Tag laufen !
Glücksspielsucht existiert nicht es gibt nur grinder und aufgeber
Lg ! -
-
Mach am besten noch nen vierten Report hast ja nur 3x den selben Beitrag auf der ersten forumseite 😃
-
-
Wer bist du?
Harald kennt man doch 😤
-
Crazy das es 2024 noch Leute gibt die denken jemand ist auf ihr gg Wesen neidisch mach lieber was im rl worauf man neidisch sein kann dann reden wir weiter 💀
Du bistn Troll und sucker auf dich ist sowieso keiner neidisch
Lg ✌️bist doch das selbe? :o Suckst immer bei mir bist nen troll und sehr stolz auf dein gg wesen. mundtot
Da geb ich dir 1x im Leben rücken
-
-
So , eigentlich wollte ich mich nicht zu den Vorwürfen melden , aber es stimmt nicht . Ich bin weiß. Der Beweis ist hier :
-
-
-
-
KekW 2024 zu hören ist aber auch Crazy
einen Satz zu sehen wo du nicht am haten oder racist bist in 2024 ist unmöglich das ist auch Crazy
Habe keinen Satz gehatet nur ein Wort .