Beiträge von ImYuuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey Leute,
ich möchte hier ein klares Statement zu reety474 abgeben. In der Zeit, die ich mit ihm im Spiel verbracht habe, habe ich ihn immer nur als positiven und respektvollen Spieler kennengelernt. Reety474 hat sich stets bemüht, eine angenehme und freundliche Atmosphäre zu schaffen und anderen Spielern zu helfen. Ich finde es wichtig, dass wir uns darauf konzentrieren, solche positiven Verhaltensweisen anzuerkennen und zu unterstützen.
Die Behauptungen über negatives Verhalten von reety474 halte ich für völlig unbegründet und unwahr. Es ist einfach nicht in seiner Natur, andere zu beleidigen oder respektlos zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass solche falschen Anschuldigungen im Umlauf sind, denn sie entsprechen nicht der Realität.
Lasst uns als Community zusammenstehen und die Wahrheit über reety474 verbreiten: Er ist ein wertvolles Mitglied des DTB Clan, das stets das Wohl der Gemeinschaft im Auge hat.
Hochachtungsvoll und mit Mit freundlichen Grüßen
Wurde Nicht eigentlich gesagt das wenn Du nochmal mist baust weg gebannt wirst?
Abge war da Nicht irgendwas mal ?
Allein für Lügen und Hetze sollte er permanent bekommen
Er hat doch nur seine Meinung zu Reety und wie er ihn kennt geäußert was ist daran ein Grund ihn zu bannen ?
Bist du etwa auch so ein rassistischer AfD Wähler der ggn Meinungsfreiheit ist ?!?
Unter aller würde .
-
Alles anzeigen
Hey Leute,
ich möchte hier ein klares Statement zu reety474 abgeben. In der Zeit, die ich mit ihm im Spiel verbracht habe, habe ich ihn immer nur als positiven und respektvollen Spieler kennengelernt. Reety474 hat sich stets bemüht, eine angenehme und freundliche Atmosphäre zu schaffen und anderen Spielern zu helfen. Ich finde es wichtig, dass wir uns darauf konzentrieren, solche positiven Verhaltensweisen anzuerkennen und zu unterstützen.
Die Behauptungen über negatives Verhalten von reety474 halte ich für völlig unbegründet und unwahr. Es ist einfach nicht in seiner Natur, andere zu beleidigen oder respektlos zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass solche falschen Anschuldigungen im Umlauf sind, denn sie entsprechen nicht der Realität.
Lasst uns als Community zusammenstehen und die Wahrheit über reety474 verbreiten: Er ist ein wertvolles Mitglied des DTB Clan, das stets das Wohl der Gemeinschaft im Auge hat.
Hochachtungsvoll und mit Mit freundlichen Grüßen
Kann ich nur so bestätigen
Reety hat meine Katze aus einem Gebäudebrannt gerettet
Er hat ein reines Herz er würde sowas niemals tun .
Bestimmt findet sich da eine Lösung vllt wurde sein acc vom marabu gehackt
Lg
-
Das ist ripepad
-
Er meinte zu stxned er würde uns rl fetzen und wir würden uns niemals trauen ihm in die Augen zu schauen 😆😆😆
Hab den gesagt er soll kommen hat mich geblockt
💀
-
20 Jahre alt und wünscht Leuten Krebs wegen griefergames 😆
@EinzFree du bist so ein unangenehmes Opfer such dir Hilfe hhahahaha
Er schreibt sowas und traut sich nichtmal talk der arme
Er meinte zu stxned er würde uns rl fetzen und wir würden uns niemals trauen ihm in die Augen zu schauen 😆😆😆
-
20 Jahre alt und wünscht Leuten Krebs wegen griefergames 😆
@EinzFree du bist so ein unangenehmes Opfer such dir Hilfe hhahahaha
-
Flunkerer ist mein homeboy chillt mal ✌️🤙
-
die meisten hier sind eh im scammer radar
ich weiß nicht genau ob jetzt Quiiiikii scammt oder nicht, ist mir auch scheiß egal weil er ein süßer ist, und die beweise (also die screenshots) sind nur belegt fürs clan rufmorden) aber wo sind die Beweise fürs scamming??? das ist die frage 
LG 1Veerzw3ifelt
Habe mehrere links gesendet wo man sieht das er scammt
Er soll auch gestern auf cb1 gescammt haben aber die Person hat keine Aufnahme weil sie nicht dachte das er um 2 m scammt
Einmal reinschauen dann siehst du auch das er immer gescammt hat wenn er nixmehr hatte
Ob du ihn magst ändert nix an der Tatsache das er seit Jahren scammt
Und erklär mal wer hier außer ripepad und quiki im Radar ist 😆😆
Also von uns jedenfalls keiner
-
Bro ist so am yappen damit er irgendwie seinen Ruf retten kann 🙏🙏
-
jz mit mehreren deiner Verbündeten Forum Acts kommen

Das bin nicht ich du trottel
-
Wenn das nen Echtgeld und 100k ingame scammer schreibt ist er wohl doch scamfrei Danke für deinen Kommentar 🙈
Nice das als permanent gebannter Ingame Scammen kann danke für dein Wertvollen
ja bin Perma , war nur gestern on hahahaha
Und bin auch mieser scammer stimmt …
Komisch das nur ihr 2 scammer das behauptet 😆
Und deutsch kannst du mit deinen 20 Jahren auch kein richtiges
Baumschule würd ich tippen 🙈
-
Und ich warte immer noch auf die beweise wo ich angeblich 0$ habe und angeblich um 2m gescammt haben sollte von euch
Imyuuu wie tief sitzt der D drin?Habe mehrere Beweise rein geschickt das du scammst
Komm sag wer dir 30m gepayed hat ! Glaube kaum das nem 2m scammer jemand 30m gibt . Wieso hast du es nötig zu lügen ? Um Ruf zu pushen damit du scammen kannst !
Außerdem hab ich keinen d in mir ich hab den Beitrag gemacht weil du nen dickes Opfer bist und nervst
Außerdem bist du es der jeden Tag hallo zu mir geschrieben hat sobald ich on war auf Hoffnung Ruf zu kriegen und immer dc wolltest hahahaha
Also wer von uns beiden ist der Bläser ?
-
Und ich habe angeboten das frieden Herschen soll aber ihr seid die ganze Zeit mit 15 Achs reinspammen also bitte
Warte immernoch drauf wer dir 30m gepayed hat hahahahah
-
aiiaiaia und jeder weiß das ich nicht Scammen und wie z.b um 20m Runde nicht gescammt habe, habe vorgestern 40m runde gesplittet nach Lose und ausgepaid? Und zu mir sagen 2m Scammer ich weiß ja Nicht
Wer hat dir denn 30m gepayed warte immernoch auf die Antwort

Komisch das ich Namen bei mehreren 100m nennen kann und du bei 20m nicht wa
-
ImYuuu, dich kann keiner ernst nehmen du würdest schon um kleine Beträge reinscammen pscht

Hätte gestern um 30m runden Scammen können habe ich es ??? NEIN
Kleiner Beiträge ? Also habe Dropo bei nem 500m Trust Test nicht gescammt
Habe auch für @Arcticz mehrere toucane und parrots auf meinen accs gelagert weil seine voll waren 🙂↔️
Hatte auch auf das Lager von Z4pex_hyper Trust um Items für ihn zu vken während er im Urlaub war

Außerdem würde ich niemals scammen weil ich es einem meiner besten buddys geschworen habe

Im Gegensatz zu dir kenne ich sowas wie Ehre

Und jetzt erzähl mal wer dir 30m Gepayed hat bin gespannt 😆
-
Niload, du sagstest mit 0Dropo das ich 0$ habe genullt wurde habe aber 101m du Fisch, diese Aussage ist leicht zu Wiederkräften
Dann weiß man das ihr lügt..Hast dich wohl aus deinem erscammten 2m hochgespielt oder wieder angekauft Haha
Und was hat dein Vermögen damit zu tun das du scammst ? 100m gesamtvermögen 2024 sind kein flex homie ✌️
-
Quiiiikii scammt nicht Beitrag schließen so bullshit 0 beweise
Wenn das nen Echtgeld und 100k ingame scammer schreibt ist er wohl doch scamfrei Danke für deinen Kommentar 🙈
-
-
Als ein spieler fragte ob ob Quiiiikii Scammt meinte ein spieler er ist radar achtung. drauf hin rufmordete Quiiiikii den Spieler und wir griffen ein. wir schrieben er hat nur gesagt du bist im radar und du bist radar das ist kein rufmord schrieb er im allchat Love clan und DTB Clan scammen
Zudem hat er damals gescammt und hat meines wissens nach heute um 2m gescammt weil er 0 war
LG
Schnabo Dropo @Arcticz FlayZee NxLxS