100% AI der Screen Bodo ist ein lieber !!!
Was soll der rufmord ?!?!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
100% AI der Screen Bodo ist ein lieber !!!
Was soll der rufmord ?!?!
ImYuuu wählst du die grünen?
ICH WÄHLE DIE LINKE WIR HABEN NOCH NICHR GENUNG ÄRZTE !
hab gehört das er ein Femboy ist
Das war ein Geheimnis zwischen uns …
hab clip wie er mit arctic auf epstein insel ist konvi wer will
Lüge wir waren nur im diddy Tunnel
Schon ein tolles Gefühl !
Alles anzeigenEIN FIRMENBESITZER SOLLTE NICHT MEHR VERDIENEN ALS EIN HARZ4 EMPFÄNGER MENSCH IST MENSCH
DIE ARBEIT WÄRE AUCH OHNE DEN FIRMENINHABER DA WIR NEHMEN IHNEN ALLES
EAT THE RICH!!!
ne aber jetzt ohne spaß eat The Rich undso will mich jemand vernaschen ?:3
Arent you the rich
NOOOOOOO
FR
EIN FIRMENBESITZER SOLLTE NICHT MEHR VERDIENEN ALS EIN HARZ4 EMPFÄNGER MENSCH IST MENSCH
DIE ARBEIT WÄRE AUCH OHNE DEN FIRMENINHABER DA WIR NEHMEN IHNEN ALLES
EAT THE RICH!!!
ne aber jetzt ohne spaß eat The Rich undso will mich jemand vernaschen ?:3
Wenn die 2000 in seinem Namen für sein Geburtsjahr steht sollte er wirklich mal sein Verhalten und seine Wortwahl bedenken , ansonsten kann man nicht einsehen was evtl. Im Vorhinein geschehen ist aber Mutter zu beleidigen ist immer so eine Sache an sich , zeigt nicht viel von guten Charakter
Der scammt seit Tagen neue Spieler um 200k und sobald man ihn sk droht er mit Reports ans Team 🤣
Lass denn Typen mal dauerstartkicken ; )
Machen wir sowieso auf cb1 , jemanden der neue Spieler aus Spaß alles nimmt braucht man auf gg nicht
Der scammt seit Tagen neue Spieler um 200k und sobald man ihn sk droht er mit Reports ans Team 🤣
Der sucht doch seit Jahren einfach Aufmerksamkeit auf Griefergames , dass den noch nicht jeder auf ignore hat wundert mich echt 🤣
Tut der Mund vom Lutschen nd langsam weh? Änder mal pb 😂
/ignore beste Funktion im Spiel
Noch besser als /coinflip drecks Ding hat mich immernoch im bruch
Niemals wird mein Mund vom Füße lutschen wehtun!!!!
Der sucht doch seit Jahren einfach Aufmerksamkeit auf Griefergames , dass den noch nicht jeder auf ignore hat wundert mich echt 🤣
Alles anzeigenGuten Morgen meine lieben Forums Freunde,
also ich so eben aufwachte und das Tageslicht (Monitorlicht) meine Augen erblickte bin ich erstmal hervorragend in den Tag gestartet. Als ich mein Gesäß dann auf den Stadbau Server 1 begeben habe, wurde ich leider von den Spieler Namen 19MauroIcardi05dreist verarscht und um Haus und Hof betrogen.
Mit dieses Kommentar hier möchte ich die betrügerischen Absichten von 19MauroIcardi05 nochmals hier in diesem Beitrag hervorheben und Aufständig vor ihn warnen.
Mit freundlichen Grüße,
Argentur für Famer Vorstandssitzender und CEO
Danke dass du dein eigenes Haus und Hof opferst nur um uns andere Farmer zu beschützen , hätte es dich nicht erwischt hätte es jeden von uns erwischen können .
Und dass du so stolz bei deiner Meinung bleibst und auch öffentlich davor warnst zeigt von Größe und Stärke , die nicht jeder aus seiner Charaktereigenschaft rauslesen lässt .
Letztlich kann ich nix anderes sagen , außer dass ich meinen Hut vor dir ziehe .
Vllt treffen wir uns ja später zur abendlichen Sand Stunde , würde dir auch die Hälfte meines Sandes abgeben damit du deinen Hof neu errichten kannst .
Phil würde niemals rufmorden.
Lg
Fröhlichen Donnerstag
Alles gut bro, ich muss im gegensatz zu dir meinen frust ned an anderen rauslassen 🤣👍
Auch du, schau davor mal wv Beiträge ich pro woche mache und rede dannach...
Bin im forum weils einfach sehr funny ist diese ganzen beefs hier zu kommentieren
Gegensatz sagt er
Rede nicht du hast bei jedem und alles geblasen
Und vergiss nicht Wv er angekauft hatte in seiner Prime
Nimm das Wort Kind nicht in den Mund bitte…. bist 2008er
Stimmt halt ned mal bin 2007 🤣
Abgesehen davon spiele ich dieses kinderspiel ned mehr und hab seit meinem abi abschluss letztes jahr einen job mit dem ich mehr als stabil im leben stehe...
Schieß selbst ned wenn du dein geld mit glücksspiel auf nem mc server verdienst
Spielst das Kinderspiel nichtmehr gibst aber 24/7 deinen Senf im Forum überall ab , stabil bro
Hardstyler86 hat sein Geld von mir grade bekommen , LH_The_One hoffe wir treffen uns demnächst ingame
wäre jetzt
Alles klar , komme gleich kurz on ![]()
Alles anzeigenDer hat wettscheine gemacht dem Besitzer gesagt dass er mir das Geld gezahlt hat ohne mir das Geld zu zahlen und hatte dann Schulden
Das ist Kommpletter quasch...
Wenn du weiter so laberst lad ich alles in Forum hoch.
Hab den Chat abgefilmt bevor ihr den Discord gelöscht habt...
Ihr habt ca 350m bei mir offen.
Und warum genau pushst du das jetzt? Hat er wieder gescammt?
Das hier war auch kein Scamm der Beitrag wurde 1 Tag nach dem ich Schulden hatte von einer nicht Beteiligten Person aufgemacht...
Alle Schulden wurden aber beglichen.
Vorallem ich an nem Projekt wo ich keine Anteile lange mehr hatte oder
Erlaub mir mal dc Chats hochzuladen 😃