1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ImYuuu

Beiträge von ImYuuu

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• AslanBesterMann scammt

• ImYuuu
    • 21. Juni 2026 um 09:37

22 Jahre alt und scammt 30€ in mc

Glaube der hat ganz andere Probleme 😅

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

• ImYuuu
    • 16. Juni 2026 um 09:33
    Zitat von OpaRandle
    Zitat von ImYuuu

Abge sollte die op Kisten gratis machen

Ganz deiner Meinung.
    Gleiches Recht für alle undso. Nicht jeder arbeitet und hat dementsprechend Taler um Kisten zu kaufen.

Allerdings ist jeder Snensch gleich.

Mein Lieblingsgetränk ist Club-Mate und ich finde Frauen, welche sich wie konservative Frauen benehmen voll buuuhh 👎👎👎👎

Am Ende des Tages sind wir alles Zocker diggi

#LGBTQ #TIMMY #HOPE #TimmyHope

Alles anzeigen

HAAHAHAHAHA

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

• ImYuuu
    • 16. Juni 2026 um 09:06
    Zitat von OpaRandle
    Zitat von ImYuuu

Opi bist du nicht schon in Rente oderso?

Leider nein.

Vollzeit am buckeln für meine 10 Op Kisten auf Griefergames. ( Ich habe mittlerweile sehr schlimme Gedanken)

Abge sollte die op Kisten gratis machen

• ImYuuu
    • 16. Juni 2026 um 08:50
    Zitat von OpaRandle

Bitte schießt mir jemand in den Kopf.

Diesen geistigen Knatterknalle kann sich ja keiner geben.

“Ich habe kein 12-Finger-Darm. Ich habe 12 Finger im Darm sheeehs“ oderso

Opi bist du nicht schon in Rente oderso?

• ImYuuu
    • 15. Juni 2026 um 18:11
    Zitat von Papa_Ayrioglu
    Zitat von Meowhqst

Ok. Willst du jetzt ein Eis? :D

Wenn man mir nicht glaubt, dann tut es eben nicht. Ich zwinge niemanden, mir zu glauben. Es sind genug Menschen mit genug Hirnzellen da, die wissen, dass ich nicht der Typ dafür bin. Zum ersten Punkt: Weil ich selber kein Typ bin.:)

Gibt es Beweis das du kein Typ bist? Warst du schonmal Call? Jeder kann behaupten er wäre Weiblich um die ganzen Simps auszunutzen.

Pssscht er hat ein 5€ Voice changer gekauft mach doch die Tarnung nicht kaputt 😞

Neuer acc spawnt juni 2025 auf cb 2 aber ist sicher kein 2 acc , frostfarbe war ja auch nicht ripepad 😕

• ImYuuu
    • 15. Juni 2026 um 07:36
    Zitat von Meowhqst
    Zitat von LetsNic

Wo bin ich bitte im Forum aktiv, ich logge mich normalerweise alle paar Monate ein und wenn ich was lustiges sehe kommentiere ich halt drunter

Ich weiß nicht ob du wirklich so slow bist oder nur so tust

In KEINEM von deinen kack Screenshots sieht man irgendwas, was von meiner Seite aus mit Rassismus zu tun hat, hör auf Mist zu labern und such dir ein Leben

Du tust so als hätte ich straightup Kriegsverbrechen begangen, wie kann man so fern von der Realität sein, ernst krank. Verstehe nicht wieso man alles im Internet ernst meint, einfach nur gefangen bist du

nur Liebe

Traurig und Peinlich zugleich , dass man jetzt schon behindertenfeindliche Sprüche nutzen muss, nur weil man nicht kapiert, was man getan hat. (Ebenfalls die, die den Kommentar sogar zuspruch geben) . Du warst an diesen Vorfällen mit deinen Freunden beteiligt und hast sie bei diesen rassistischen Kommentaren sogar gedeckt und unterstützt.

Sobald man etwas gegen deine Freunde behauptet hat, hast du dich wie ein Mitläufer verhalten und hast zusammen mit ihnen Rufmord gegen mich betrieben und mich beleidigt. Das sieht man auch in einigen der Screenshots, die du als "kack" betitelst. Zum Beispiel im Chatlog am Ende, wo du dich über mich und x_vipergirl_x lustig machst, nur weil ich etwas gegen den rassistischen Scheiß gesagt habe, den deine Freunde von sich gegeben haben.

Außerdem zeigt der letzte Screenshot noch, wie ihr auf meinem Grundstück andere Grundstücke neben mir geclaimt habt, um dort „Scammer“ zu bauen , ebenfalls nur, weil ich etwas dagegen gesagt habe. Ausserdem waren mehrere Personen hier dabei, die dein Verhalten ebenfalls bestätigt haben. Was möchtest du noch an Beweisen? Soll ich etwa zu dir nach Hause kommen und es dir persönlich vorlesen??(

giftlippenstift Ich bitte darum, den Kommentar, den Letsnic verfasst hat, zu kontrollieren, da es behindertenfeindlich ist, jemanden als „slow“ zu betiteln. Das Wort „slow“ (englisch für langsam) wird als Beleidigung genutzt, um jemanden als dumm oder geistig unterlegen darzustellen. Da sich diese Abwertung direkt von Vorurteilen über Menschen mit geistigen Behinderungen oder Lernschwierigkeiten ableitet, gilt der Begriff als behindertenfeindlich. Kurz gesagt: Es macht eine Behinderung zum Schimpfwort, egal wer damit gemeint ist. (Quelle: Aktion Mensch)

Alles anzeigen

Slow ist keine Beleidigung gegen Behinderte , es bedeutet einfach nur dass du langsam im Kopf bist

Und seinen Punkt dass du Slow bist hast du mit dieser dämlichen aussage auch wieder bestätigt 👍

Andere Frage , wieso hast du eigentlich deine Name history ausgemacht genau ab dem Datum ab dem du dich umbenannt hast , bist du etwa ein 2 acc vom lieben ripepad?🤔

Bilder

• IMG_8736.png
      • 337,12 kB
      • 430 × 932
      • 34
  • Frostfarbe scammt

• ImYuuu
    • 13. Juni 2026 um 23:49
    Zitat von !PrimePerryHD

ImYuuu mags 3i hin her xd

Why loose

Spiele nie wieder irgendwo

Nurnoch 21i mit fake egg leiten xd

Grüße an den Schraubenzähler aus der behinderten Werkstatt

Alles anzeigen

beste Kopf

• ImYuuu
    • 12. Juni 2026 um 19:54
    Zitat von BimsHingefallt_

Genialer ragebait 🤌

🫵🍆🤏

Mal wieder ein hirntoter Beitrag deinerseits :P

• ImYuuu
    • 12. Juni 2026 um 19:35
    Zitat von Papa_Ayrioglu

Lachkick wie Deutsche nicht stolz auf ihr Land sein dürfen jede andere Nation aber obwohl viele Nationen in der Vergangenheit genauso viel mist gebaut haben wie Deutschland wenn nicht sogar schlimmeres

(nein verharmlose nicht die NS sachen diggi)

Abgesehen davon dass die Leute heutzutage nixmehr dafür können und NICHT jedem menschen auf der welt jetzt unterstützung schuldig sind

• ImYuuu
    • 12. Juni 2026 um 19:11
    Zitat von SaubaerKKryoz

Gilt dann aber auch für alle Nationalitäten oder ?😄

• ImYuuu
    • 12. Juni 2026 um 17:01
    Zitat von FAL_Vinni_
    Zitat von SaubaerKKryoz

FAL_Vinni_ kann sich da auch mal dazu äußern, hat sich gestern im Chat sehr gut mit den verstanden. Ist das deine Definition von "Heimatliebe"?

Wer mir schreibt, dass er sich mit der Deutschen Flagge den A**** abwischt, ist für mich ein Hampelmann.

Hat nichts mit Rechts oder links zutun. Geht um den Respekt.

Fass dir mal an deine eigene Nase, du Pinocchio.

LG, freue mich auf Sonntag 💪🏼🇩🇪⚽️

Geiler wagen Bro sei dir gegönnt 👍

Die Arbeitslosen wollen den auch aber ohne die Arbeit …

• ImYuuu
    • 12. Juni 2026 um 08:32

Wie Bro nur das Bild von mir nimmt weil ich mich gegen euch äußer 🤣

Euer Freund hat angefangen

Bilder

• IMG_8695.png
      • 167,17 kB
      • 430 × 932
      • 28

• ImYuuu
    • 11. Juni 2026 um 10:15
    Zitat von IchLiebeLehrer
    Zitat von ImYuuu

Sturmtruppler und Letsnic haben sich Jahrzehnte lang für Frauenrechte eingesetzt , dass man jetzt die Möglichkeiten der künstlichen-Intilligenz nutzt um bewusst ihren Ruf zu schaden finde ich unter aller Sau .

Lasst euch nicht unterkriegen Jungs

Nimm die Füße aus dem Mund und sprich deutlich

Ich nehme die Füße aus dem Mund wenn ich das möchte.

• ImYuuu
    • 11. Juni 2026 um 09:48
    Zitat von BimsHingefallt_
    Zitat von ImYuuu

Sturmtruppler und Letsnic haben sich Jahrzehnte lang für Frauenrechte eingesetzt , dass man jetzt die Möglichkeiten der künstlichen-Intilligenz nutzt um bewusst ihren Ruf zu schaden finde ich unter aller Sau .

Warst eh schon immer n Meme 💔

Wenn das „BimsHingefallt“ sagt stimmts wohl 😅

Typischer cb2 Ankäufer 👍

• ImYuuu
    • 11. Juni 2026 um 08:35

• Ich war ein Rassist.

• ImYuuu
    • 10. Juni 2026 um 09:36
    Zitat von Chat

🚨⚠️📝 PERSÖNLICHES STATEMENT 📝⚠️🚨

👋 Ich möchte heute offen, ehrlich 💯 und ohne Ausreden 🙅 über einen Teil meiner Vergangenheit sprechen. ⏳

Früher habe ich mich oft rassistisch geäußert 🗣️❌ und auch das N-Wort benutzt. 😬 Mit der Zeit wurde das leider ein Teil meiner Alltagssprache 🗨️, weil ich es ständig in meinem Umfeld 👥, im Internet 🌐, auf Social Media 📱 und in verschiedenen Communities 💬 gehört habe. Das soll keine Entschuldigung sein 🚫, sondern lediglich eine Erklärung 📖 dafür, wie es dazu gekommen ist.

💯🤝 Ich möchte dabei komplett ehrlich sein: Damals hatte ich nicht nur eine problematische Sprache 🗣️⚠️, sondern auch Vorurteile gegenüber dunkelhäutigen Menschen. 😕 Ich habe Dinge geglaubt 🧠 und gesagt 🗣️, die rassistisch waren. ❌ Ich hatte eine negative Einstellung gegenüber bestimmten Gruppen 🚫👥 und habe Menschen teilweise unfair beurteilt. ⚖️❌

📌 Gleichzeitig ist es mir wichtig klarzustellen: Ich war kein Nazi. 🚫☠️🚫 Ich habe keine nationalsozialistische Ideologie unterstützt 📚❌, keine rechtsextremen Bewegungen gefördert 🚫🏴 und mich nie mit solchen Weltanschauungen identifiziert. Dass ich kein Nazi war, bedeutet jedoch nicht, dass mein Verhalten in Ordnung war. ❗⚠️❗

🤔💭 Mit der Zeit habe ich angefangen, meine Ansichten zu hinterfragen. 🔍🧠 Ich habe gemerkt, dass Worte Gewicht haben 🗣️⚖️ und dass Aussagen, die man selbst vielleicht als „normal“ oder „lustig“ 😂 betrachtet, andere Menschen verletzen können. 💔😔

⏳➡️🌱 Heute sehe ich vieles anders. 👀 Ich habe gelernt 📚, mich weiterentwickelt 📈 und angefangen, Verantwortung für meine Aussagen und Ansichten zu übernehmen. 🤝💯 Ich möchte meine Vergangenheit nicht verstecken 🙈, nicht leugnen 🚫 und auch nicht schönreden 🎭.

✅ Es stimmt:
    🗣️ Ich habe rassistische Begriffe benutzt.
    😕 Ich hatte rassistische Vorurteile.
    ❌ Ich habe Dinge gesagt, die falsch waren.
    💔 Ich habe mit manchen Aussagen möglicherweise Menschen verletzt.

Aber ich glaube auch daran, dass Menschen sich ändern können. 🌱❤️

📚🧠 Ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen.
    🤝 Ich versuche Menschen respektvoller zu behandeln.
    👂 Ich versuche zuzuhören statt vorschnell zu urteilen.
    📈 Ich versuche jeden Tag ein besserer Mensch zu sein.

🙏 Ich erwarte nicht, dass jeder meine Vergangenheit vergisst. 🕰️❌ Das wäre unrealistisch. Aber ich wünsche mir, dass Menschen auch sehen, wie ich mich heute verhalte 🌟, welche Werte ich heute vertrete ❤️🤝 und welche Entwicklung ich durchgemacht habe. 📈🌱

❤️🌍 Jeder Mensch macht Fehler.
    💭 Jeder Mensch hat blinde Flecken.
    📚 Jeder Mensch kann lernen.
    🌱 Jeder Mensch kann sich verändern.

✨ Am Ende möchte ich nicht an den schlechtesten Ansichten gemessen werden, die ich jemals hatte, sondern daran, wie ich heute denke, handle und mit anderen Menschen umgehe. 🤝❤️🌍✨

FlayZee  Chainzz  ImYuuu  Arctic  !zugestellt

Alles anzeigen

Nur Verlierer hören Sachen auf die sie angefangen haben .

Loser .

• Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

• ImYuuu
    • 8. Juni 2026 um 23:25

Was man nicht alles für nen paar 100€ in minecraft Geld tut 🚬

• !PrimePerryHD / !zugestellt

• ImYuuu
    • 8. Juni 2026 um 08:28

Wieso muss man lügen um den Ruf anderer zu schaden …

Das ist nicht Linus !

• Kigashy scammt im BJ um 500m

• ImYuuu
    • 5. Juni 2026 um 13:03
    Zitat von SaubaerKKryoz
    Zitat von OpaRandle

IchLiebeLehrer  SaubaerKKryoz 3:08 Bitte anhören

Die halbe Portion traut sich das auch nur im Internet.

Wie der andere sein beziehungsleben ?😅

• Kigashy scammt im BJ um 500m

• ImYuuu
    • 4. Juni 2026 um 18:10

Real

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli